Signatures/Avatars Presentations - read first post!

02/06/2011 18:17 Roccaat#6886
Quote:
Originally Posted by Ᵽoppei View Post
von der Idee her gefällt mir das ganze, aber die Umsetzung ist schlecht.Vorallem an den Rändern ist alles sehr verpixelt.Außerdem finde ich die Signatur doch etwas eintönig und langweilig.Außerdem hätte ich nen andern font für die Typo benutzt.
02/06/2011 20:18 .Retro<3#6887
Quote:
Originally Posted by Ᵽoppei View Post
von der Idee her gefällt mir das ganze, aber die Umsetzung ist schlecht.Vorallem an den Rändern ist alles sehr verpixelt.Außerdem finde ich die Signatur doch etwas eintönig und langweilig.Außerdem hätte ich nen andern font für die Typo benutzt.

So hier mal mein allererster Smudge Versuch:
Bitte nichtso hart wegen kein Render,keine Smudge Kebnntnisse undso;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/06/2011 20:30 nice 'o'#6888
Also , das Geschlechtszeichen ist ein bisschen fehl am Platz , Smudge gefällt mir aber diese kleinen lightdots gefallen nicht.
02/06/2011 20:35 .Retro<3#6889
Quote:
Originally Posted by nice 'o' View Post
Also , das Geschlechtszeichen ist ein bisschen fehl am Platz , Smudge gefällt mir aber diese kleinen lightdots gefallen nicht.
Hust,vielleicht merkst du das ich das Zeichen umgedreht habe und es so nurnoch ein hübsches Ding ist das den Flow unterstützt;)
Außerdem schafft es Räumlichkeit nen Focalpoint und ersetzt einen Typo der sonst nur den Flow ruiniert hätte.
02/06/2011 21:26 |Sandfrau|#6890
Quote:
Originally Posted by .Retro<3 View Post
Hust,vielleicht merkst du das ich das Zeichen umgedreht habe und es so nurnoch ein hübsches Ding ist das den Flow unterstützt;)
Außerdem schafft es Räumlichkeit nen Focalpoint und ersetzt einen Typo der sonst nur den Flow ruiniert hätte.
xD nein das passt da wirklich ned rein :-)
02/06/2011 21:37 RockRyze#6891
Quote:
Originally Posted by *Zone View Post
hätte ihn mehr mittig gesetzt sonst gefällt mir die eig sehr gut :)

Will sich keiner über mein Bild äusern? :-(
hast nur effekte zusammen gewürfelt und verlaufsumsetzung gemacht und dan eine Font drauf geklatscht oder?
02/06/2011 21:46 |Sandfrau|#6892
Quote:
Originally Posted by Nike. View Post
hast nur effekte zusammen gewürfelt und verlaufsumsetzung gemacht und dan eine Font drauf geklatscht oder?
ähm nein?^^

schon an dem rad links unten bin ich 30 mins gesessen :)
02/06/2011 22:56 Σternαl.#6893
Quote:
Originally Posted by *Zone View Post
ähm nein?^^

schon an dem rad links unten bin ich 30 mins gesessen :)
Wie hast du das denn gemacht? QQ
02/06/2011 22:59 RockRyze#6894
Quote:
Originally Posted by .Retro<3 View Post
Sehr vil besser als die Letzte,das Blau gefällt mir und der Effekt ist recht nice.Außerdem Format besser gewählt.So noch etwas einfach,nen Typo wäre nicht schlecht.

So hier mal mein allererster Smudge Versuch:
Bitte nichtso hart wegen kein Render,keine Smudge Kebnntnisse undso;)
ich finde das passt eig alle gut zusammen aber diese punkte mag ich nicht so und würde versuchen das zeichen mehr Rein zu bauen

02/06/2011 23:13 |Sandfrau|#6895
Quote:
Originally Posted by Σternαl. View Post
Wie hast du das denn gemacht? QQ
man nehme untergrund
Schneide aus diesem teile aus
füge diese teile zusammen
gebe dem fertigem objekt noch die richtigen farben und effeckte QQ :-D
02/06/2011 23:47 glupkotrup#6896
Nike, I like the color mix you have used and the light/brightness balance.

Overall within the last 4-5 pages of this thread, I think you have the best siggy ;)
02/07/2011 00:40 Pa!nt#6897
@Zone: Ich finde gerade am Rand unten rechts hast du einfach nur C4D Effekte hineingefügt ohne irgendwie nachzudenken, der Kontrast gefällt mir auch nicht so gut.

02/07/2011 13:42 .mugen#6898
Quote:
Originally Posted by Blubbihi View Post
@Zone: Ich finde gerade am Rand unten rechts hast du einfach nur C4D Effekte hineingefügt ohne irgendwie nachzudenken, der Kontrast gefällt mir auch nicht so gut.

Ich finde die Signatur viel zu Monoton, die FX sind Messy und hamonieren mit dem Gesamtbild nicht, Border sowie Typo würde ich kicken.
-------

02/07/2011 13:42 amphetaminecoffee#6899
Quote:
ich finde das passt eig alle gut zusammen aber diese punkte mag ich nicht so und würde versuchen das zeichen mehr Rein zu bauen

dots sucken, light am Kopf sollte lieber gelblich sein, c4ds sind gecuttet etc.
02/07/2011 14:18 .Retro<3#6900
Quote:

Naja,erstmal ist der Render lila und das pink passt nciht so.Außerdem sind die C4D's abgeschnitten und die Farben zum Teil zu grell.Naja fande andere von dir besser,allerdings schön dass du was neues ausprobiert hast.Wäre schön wenn noch irgendein SmudgeProfi was zu meiner sagt.