Die Leute haben mit ihrer Art und Weise alle andern vergrault, warum sollte man solche Menschen überhaupt akzeptieren? Ignorieren funktioniert leider nicht, dafür ware es zu viele. Sie haben sogar die schlimmsten OT trolle verjagt und nun...Quote:
Kommt darauf an was für dich der alte OT ist
Warum kann man etwas neues nicht einfach akzeptieren?
Nein, man muss wie gewisse andere Leute rumweinen und haten und dann wundern wenn es Konter gibt.
An sowas kein interesse.Quote:
Nice. Endlich mal wieder ein Schlagabtausch hier. :bandit:
Wie kommst du überhaupt darauf das alle Leute von einer Personengruppe vergrault worden sind?Quote:
Die Leute haben mit ihrer Art und Weise alle andern vergrault, warum sollte man solche Menschen überhaupt akzeptieren? Ignorieren funktioniert leider nicht, dafür ware es zu viele. Sie haben sogar die schlimmsten OT trolle verjagt und nun...
An sowas kein interesse.
Jeder hat ja bekanntlich das Recht auf seine eigene Meinung, aber ich würde mir bei Gelegenheit mal die Poststatistik von diesem Thread anschauen und dann vielleicht mal vom Längen davor usw. :rolleyes:Quote:
Wie kommst du überhaupt darauf das alle Leute von einer Personengruppe vergrault worden sind?
Pls, das ist doch nicht dein Ernst :awesome:
Die schlimmsten OT Trolle verjagt, alles klar.
Dazu kann ich echt nichts mehr sagen, außer das es kompletter Schwachsinn ist. :lul:
Du vergleichst doch nicht ernsthaft diesen Thread mit denen davor?Quote:
Jeder hat ja bekanntlich das Recht auf seine eigene Meinung, aber ich würde mir bei Gelegenheit mal die Poststatistik von diesem Thread anschauen und dann vielleicht mal vom Längen davor usw. :rolleyes: