Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

03/20/2016 23:28 Yanghekk#6886
Quote:
Originally Posted by Chain Reaction View Post
Ich hab ab morgen Urlaub :D
Mal gucken was ich mir reinpfeife in den zwei Wochen. Alkohol steht auf jeden Fall schon mal auf der Liste ^^
Achja und wieso smokese dir nicht einfach was am Abend wenn die Family weg ist?
Naja da ist halt noch ein zweites Problem. Bin gerade wieder mal mitten in einer Bewerbungsphase wo halt einige Gespräche und Einstellungstests usw. anstehen. Ich muss leider erstmal die Finger von allem lassen. Man weiß nie wann man mal nen Drogentest machen muss.

Das einzige was mir bleibt ist Alk denn der ist ja bekanntlich am nächsten Tag wieder raus ^^ und den werd ich morgen auch genüsslich sippen ^^
03/20/2016 23:37 Chain Reaction#6887
Quote:
Originally Posted by Yanghekk View Post
Naja da ist halt noch ein zweites Problem. Bin gerade wieder mal mitten in einer Bewerbungsphase wo halt einige Gespräche und Einstellungstests usw. anstehen. Ich muss leider erstmal die Finger von allem lassen. Man weiß nie wann man mal nen Drogentest machen muss.

Das einzige was mir bleibt ist Alk denn der ist ja bekanntlich am nächsten Tag wieder raus ^^ und den werd ich morgen auch genüsslich sippen ^^
Achja Alkoho... Wenigstens etwas womit man sich legal zuschütten kann ^^
Ne aber wenn ich nochmal zurückdenke... Zwischen dem Zeitpunkt wo ich angenommen wurde und dem Drogentest waren glaube ich 2 Monate. War aber auch bei nem größeren Unternehmen. Weiß ja nicht wo du dich so beworben hast.
03/20/2016 23:43 Yanghekk#6888
Quote:
Achja Alkoho... Wenigstens etwas womit man sich legal zuschütten kann ^^
Ne aber wenn ich nochmal zurückdenke... Zwischen dem Zeitpunkt wo ich angenommen wurde und dem Drogentest waren glaube ich 2 Monate. War aber auch bei nem größeren Unternehmen. Weiß ja nicht wo du dich so beworben hast.
es geht um Ausbildungsstellen und ich bin seit 4 Jahren auf der Suche nach einer. Ich will zu 100% auf Nummer sicher gehen, ich kenne mein Pech, dann werd ich endlich nach 4 Jahren angenommen und dann zack auf einmal Drogentest und dann kicken sie mich wieder.
03/20/2016 23:45 Chain Reaction#6889
Quote:
es geht um Ausbildungsstellen und ich bin seit 4 Jahren auf der Suche nach einer. Ich will zu 100% auf Nummer sicher gehen, ich kenne mein Pech, dann werd ich endlich nach 4 Jahren angenommen und dann zack auf einmal Drogentest und dann kicken sie mich wieder.
Ja okay dann kann ich das verstehen. Sicher ist sicher. Deswegen smoke ich auch so gut wie garnix damit ich immer auf der sicheren Seite bin ^^ Chemie ist immer nach ein paar Tagen raus. In der Hinsicht ist Chemie schon geil :D
03/20/2016 23:49 Yanghekk#6890
Quote:
Ja okay dann kann ich das verstehen. Sicher ist sicher. Deswegen smoke ich auch so gut wie garnix damit ich immer auf der sicheren Seite bin ^^ Chemie ist immer nach ein paar Tagen raus. In der Hinsicht ist Chemie schon geil :D
naja ich bin ja Wochenendsmoker da ist es auch nach ner Woche wieder weg ich rauch auch nicht viel

aber trotzdem

kann immer spontan kommen und dann biste gefiqued ^^
03/20/2016 23:52 Chain Reaction#6891
Quote:
naja ich bin ja Wochenendsmoker da ist es auch nach ner Woche wieder weg ich rauch auch nicht viel

aber trotzdem

kann immer spontan kommen und dann biste gefiqued ^^
Ja selbst wenn du nur am wochenende smokesed dann hast du theorethisch immer was drin. Weil Thc ja noch nach einer Woche nachgewiesen werden kann :/
03/21/2016 00:03 Cybeez#6892
Ich bin 16 und habe auch schon ,,einiges'' probiert...
Damals mit Zigaretten angefangen so mit 9 oder 10...
Nun ja wie auch viele andere Natürlich auch mal zwischendurch Alkohol, aber kommen wir mal zu den ,,richtigen'' ,,Drogen''.. Weed (,,Dope'', ,,Ott'' oder wie man es auch nennen möchte) konsumiere ich seid ca. einem Halben Jahr fast zu täglich und ich habe kein Problem mit meiner Gesundheit... Ich habe auch schon mal Amphetamine (,,Speed'', ,,Pepp'' oder wie man es auch nennen möchte) probiert und es ist nicht so schlimm wie alle sagen... Klar es ist schädlich und es waren auch nur 2 oder 3 male wo ich es konsumiert habe und es ist nur ein Reiner Wachmacher... XTC (,,Teile'', ,,Pillen'' oder wie man es auch nennen möchte) habe ich bisher 2 mal ein halbes Teil (mit einer leichten LSD Glasur) Konsumiert und es ist für die Stunden wo man auf dem Trip ist mega geil, beim ersten mal hatte ich extreme Depressionen und extreme Bauchschmerzen etc. (Somit bin ich mir sicher das die Überdosiert waren bzw. ich sie überdosiert konsumiert habe) beim zweiten mal hatte ich keine Depressionen danach und mir ging es gut..
Weed ist in Ordnung solange man dies unter Kontrolle hat...

Dennoch rate ich jedem die Finger von der Chemie zu lassen, denn sie schadet dem Körper auf das extremste und dazu ist es Illegal in Deutschland..
03/21/2016 00:09 xxApe#6893
✔ Noch nie an einer Zigarette gezogen!
✔ Noch nie an einem Joint o.ä gezogen!
✔ Noch nie nen Schluck Alkohol getrunken!

Ich bin 15 (bald 16) und Stolz drauf! ;)
03/21/2016 00:15 EinfachSö#6894
Quote:
Originally Posted by Cybeez View Post
Ich bin 16 und habe auch schon ,,einiges'' probiert...
Damals mit Zigaretten angefangen so mit 9 oder 10...
Nun ja wie auch viele andere Natürlich auch mal zwischendurch Alkohol, aber kommen wir mal zu den ,,richtigen'' ,,Drogen''.. Weed (,,Dope'', ,,Ott'' oder wie man es auch nennen möchte) konsumiere ich seid ca. einem Halben Jahr fast zu täglich und ich habe kein Problem mit meiner Gesundheit... Ich habe auch schon mal Amphetamine (,,Speed'', ,,Pepp'' oder wie man es auch nennen möchte) probiert und es ist nicht so schlimm wie alle sagen... Klar es ist schädlich und es waren auch nur 2 oder 3 male wo ich es konsumiert habe und es ist nur ein Reiner Wachmacher... XTC (,,Teile'', ,,Pillen'' oder wie man es auch nennen möchte) habe ich bisher 2 mal ein halbes Teil (mit einer leichten LSD Glasur) Konsumiert und es ist für die Stunden wo man auf dem Trip ist mega geil, beim ersten mal hatte ich extreme Depressionen und extreme Bauchschmerzen etc. (Somit bin ich mir sicher das die Überdosiert waren bzw. ich sie überdosiert konsumiert habe) beim zweiten mal hatte ich keine Depressionen danach und mir ging es gut..
Weed ist in Ordnung solange man dies unter Kontrolle hat...

Dennoch rate ich jedem die Finger von der Chemie zu lassen, denn sie schadet dem Körper auf das extremste und dazu ist es Illegal in Deutschland..
täglich Weed und du redest von Kontrolle?
03/21/2016 00:16 'Apo#6895
Quote:
habe ich bisher 2 mal ein halbes Teil (mit einer leichten LSD Glasur)
:D :D :D

--

LSD-Glasur ist Urban Legend...ist garnicht möglich sowas herzustellen in oder an Teilen, sonst wären LSD Pillen sicherlich schon verbreitet. Wenn du Optics hattest, dann 2-CB or something...
03/21/2016 00:17 Cybeez#6896
Quote:
Originally Posted by EinfachSö View Post
täglich Weed und du redest von Kontrolle?
Ja ich rede von Kontrolle... Ich mache das wegen meinem Asthma weil ich sehr starke Asthma Probleme habe

Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
:D :D :D

--

LSD-Glasur ist Urban Legend...ist garnicht möglich sowas herzustellen in oder an Teilen, sonst wären LSD Pillen sicherlich schon verbreitet. Wenn du Optics hattest, dann 2-CB or something...
Okay davon wusste ich nichts tut mir leid.. Dennoch wäre es nicht möglich das MDMA bei der Pressung mit LSD zu betreufeln?
03/21/2016 00:37 'Apo#6897
Quote:
Okay davon wusste ich nichts tut mir leid.. Dennoch wäre es nicht möglich das MDMA bei der Pressung mit LSD zu betreufeln?
Nein. Ich kann dir jetzt nicht im Detail erklären warum das so ist, aber der Wirkstoff würde so nicht erhalten bleiben. Das funktioniert nur mit diesen Pappen, oder direkt flüssig als Rohform zu sich nehmen.

Muss dir nicht leid tun, niemand ist allwissend ;) Sei nur vorsichtig was du dir an Chemie einbaust mit 16, ich weiß es macht Spaß, aber in dem Alter ist das Gehirn noch im Wachstum. Mit MDMA und solchen Sachen würd ich mich noch 2-3 Jährchen zurückhalten.
03/21/2016 00:48 Chain Reaction#6898
Quote:
Originally Posted by xxApe View Post
✔ Noch nie an einer Zigarette gezogen!
✔ Noch nie an einem Joint o.ä gezogen!
✔ Noch nie nen Schluck Alkohol getrunken!

Ich bin 15 (bald 16) und Stolz drauf! ;)
Kommt alles noch ;)
03/21/2016 00:48 Yanghekk#6899
Quote:
Ja selbst wenn du nur am wochenende smokesed dann hast du theorethisch immer was drin. Weil Thc ja noch nach einer Woche nachgewiesen werden kann :/
das kommt immer auf die Menge und die Häufigkeit an. Ich hab keine Toleranz und brauche zb. grade mal 0.1g um 2Std high zu sein. Wenn ich also am Wochenende einen Joint rauche, ist es eben nicht erst nach 4 Wochen ausm Urin, sondern meistens nach max. einer Woche, wegen der geringen Menge. Wenn man dazu viel trinkt ist alles easy. Im Blut sind es maximal 2 Tage. Diese Zeiten, die man überall liest von wegen 4 Wochen usw. das bezieht sich auf richtige Kiffer, die wirklich auch regelmäßig konsumieren und auch größere Mengen vernichten.
03/21/2016 00:48 Cybeez#6900
Ja ich habe es auch nur Erfahrungszweckmäßig gemacht.

Ich stelle mir grade die Frage, ob Pilze wie z.B. Golden Teachers eigentlich Legal sind?