Ich bin 16 und habe auch schon ,,einiges'' probiert...
Damals mit Zigaretten angefangen so mit 9 oder 10...
Nun ja wie auch viele andere Natürlich auch mal zwischendurch Alkohol, aber kommen wir mal zu den ,,richtigen'' ,,Drogen''.. Weed (,,Dope'', ,,Ott'' oder wie man es auch nennen möchte) konsumiere ich seid ca. einem Halben Jahr fast zu täglich und ich habe kein Problem mit meiner Gesundheit... Ich habe auch schon mal Amphetamine (,,Speed'', ,,Pepp'' oder wie man es auch nennen möchte) probiert und es ist nicht so schlimm wie alle sagen... Klar es ist schädlich und es waren auch nur 2 oder 3 male wo ich es konsumiert habe und es ist nur ein Reiner Wachmacher... XTC (,,Teile'', ,,Pillen'' oder wie man es auch nennen möchte) habe ich bisher 2 mal ein halbes Teil (mit einer leichten LSD Glasur) Konsumiert und es ist für die Stunden wo man auf dem Trip ist mega geil, beim ersten mal hatte ich extreme Depressionen und extreme Bauchschmerzen etc. (Somit bin ich mir sicher das die Überdosiert waren bzw. ich sie überdosiert konsumiert habe) beim zweiten mal hatte ich keine Depressionen danach und mir ging es gut..
Weed ist in Ordnung solange man dies unter Kontrolle hat...
Dennoch rate ich jedem die Finger von der Chemie zu lassen, denn sie schadet dem Körper auf das extremste und dazu ist es Illegal in Deutschland..