Infestation Chit-Chat [german only]

07/28/2013 20:14 xHummelSx#6886
Quote:
Originally Posted by morti09 View Post
Ich werde immer alle 5 Minuten von jeden Server gekickt ;(
Fehlermeldung: Losing Key Packets 9003

Hab Punkbuster und Warz schon neuinstalliert, trotzdem werde ich immer gekickt...
Kann mir jmd helfen?
Hey morti probier doch mal alle hintergrundprogramme im task manager auszuschalten wie steam,skype das hatte mir sehr bei den ganzen Punkbusterfehlern geholfen ;)
07/29/2013 00:38 Sintiax#6887
Wenn man voll ausgeskillt ist.Eine Custom und ein K-Style Helm hat,überlebt man da ein Schuss von einer AW Magnum, so aus 500M ?
07/29/2013 01:29 MC_JÜRGEN..#6888
Quote:
Originally Posted by waixer' View Post
Wenn man voll ausgeskillt ist.Eine Custom und ein K-Style Helm hat,überlebt man da ein Schuss von einer AW Magnum, so aus 500M ?
ich glaube nein
07/29/2013 08:54 Mericat#6889
ja tut man wie sich sehr oft gezeigt hat
bei ner AWM ist es übrigens egal obs 500 oder 5 meter sind der schaden fällt nicht in der render-distanz

hardened + full life + double life skilled mit custom und kstyle überlebt leicht n AWM schuss mit ~5% hp
07/29/2013 15:13 LastHope2010#6890
Quote:
Originally Posted by Mericat View Post
bei ner AWM ist es übrigens egal obs 500 oder 5 meter sind der schaden fällt nicht in der render-distanz

hardened + full life + double life skilled mit custom und kstyle überlebt leicht n AWM schuss mit ~5% hp
da sag nochmal einer ne AWM wäre ein garantierter 1shot Q_Q
07/29/2013 15:19 Njahs#6891
Quote:
Originally Posted by Mericat View Post

Und ob es einen Unterschied macht.
Ob du auf 500m jemanden mit Blaser in den Kopf schießt
brauchst du genau 2Schüsse, auf < ~375m nur einen Schuss.

Bzw. in den Fuß kann ich das auch ohne Rüstung und Skills tanken :P

Grüße
07/29/2013 16:43 m0re.#6892
Moin,

Kriege bei Infestation immer einen Bluescreen nach einiger Zeit.
Manchmal nach 1 Stunde und manchmal schon nach 30 Minuten.
Ob es echt ein Bluescreen ist, weiss ich nicht da nur der Bildschirm Blau wird und dort steht "Kein Signal" Also ob der aus wäre.
PC muss ich dann neu starten.
Bei anderen Spielen habe ich das nicht & bei DeadZ (also den P-Server) hatte ich das auch nicht.

MfG
07/29/2013 17:08 Mericat#6893
Quote:
Originally Posted by Njahs View Post
Und ob es einen Unterschied macht.
Ob du auf 500m jemanden mit Blaser in den Kopf schießt
brauchst du genau 2Schüsse, auf < ~375m nur einen Schuss.

Bzw. in den Fuß kann ich das auch ohne Rüstung und Skills tanken :P

Grüße
sagte ich das es sich um die blaser handelt oder um die AWM ;P die blaser hat 1/3 weniger reichweite und somit auch einen höheren drop und schadensverlust auf selber distanz

schiess mal mit der mosin auf jemanden bei 500 metern und dann mitm AR :D die waffe machts nicht die reichweite

mit der VSS auf 600 meter verlierste auch mehr schaden als mit der mauser (so als beispiel)
das wiki kannste ehh vergessen denn die AWM und die blaser haben nicht die selbe reichweite genau so ist die VSS nicht auf 200 meter effektiv sondern auch bei 350 noch mächtig (und die mauser-angaben sind ehh lächerlichst)

in sachen sniper bei warz kann ich im gegensatz zu hacks, aktuellem loot ect ganz sichere aussagen machen da ich es permanent selbst "teste" :D
07/29/2013 20:12 MC_JÜRGEN..#6894
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

was geht mit fairfight xd
07/29/2013 20:40 Njahs#6895
Quote:
Originally Posted by MC_JÜRGEN.. View Post

was geht mit fairfight xd
Du hackst doch eh, selbst schuld ^^
07/29/2013 20:44 MC_JÜRGEN..#6896
Quote:
Originally Posted by Njahs View Post
Du hackst doch eh, selbst schuld ^^
Jo war aber nen kumpel.
Eigentlich war die Frage wieso FairFight schreibt.
07/29/2013 22:25 -OverStreet-#6897
Quote:
Jo war aber nen kumpel.
Eigentlich war die Frage wieso FairFight schreibt.
wieso nicht
07/30/2013 01:04 MC_JÜRGEN..#6898
Gerade nen Awm Typ mit ner Flashlight gekillt. Wieso geht man ohne Esp mit so ner waffe alleine zocken.
07/30/2013 01:55 iUnReaL#6899
Quote:
Gerade nen Awm Typ mit ner Flashlight gekillt. Wieso geht man ohne Esp mit so ner waffe alleine zocken.
Weil er klug ist und sein Geld nicht in sowas reinsteckt :)!

Vorallem ist dies ein Survival Spiel und ohne Esp macht es deutlich mehr spaß da du sozusagen Adrenalin hast beim zocken. Mit Esp weist du ja worauf du als nächstes triffst ist das nicht langweilig :rolleyes:?
07/30/2013 02:10 Sintiax#6900
Quote:
Originally Posted by iUnReaL View Post
Weil er klug ist und sein Geld nicht in sowas reinsteckt :)!

Vorallem ist dies ein Survival Spiel und ohne Esp macht es deutlich mehr spaß da du sozusagen Adrenalin hast beim zocken. Mit Esp weist du ja worauf du als nächstes triffst ist das nicht langweilig :rolleyes:?
Is aber wahr. Aber is nen Hacker Forum, machste nix.