Bigpoint kann mich mal :)
sollen doch die Anwälte kommen, ein Schlag & Knockout! ;)
sollen doch die Anwälte kommen, ein Schlag & Knockout! ;)
Das hab ich doch gesagt, falls du mich meinst.^^Quote:
Copyright gelten dann wenn mann bewusst Script Code klaut oder wenn mann Grafiken nimmt die unter Copyright sind. wegen den Spielprinzip können die uns nicht verklagen!
Hat sich damals so entwickelt als sich jmd. an mein Mädchen rangemacht hat :DQuote:
uh SA_Gott isn ganz harter ^^ wenn jmd schlagstöcke (3 stück), schlagringe (2 stück) oder pfefferspray (15x 50ml Dosen) kaufen will, pn me :D
Kommt drauf an zu welcher Zeit xDQuote:
Wieviel wird man ungefähr ausgeben müssen um alles zu haben?!
ich wohn in bremen .. hier kommst du leichter an ne 9mm als an ein kaugummi ;) naja hier siehts so aus, das man ehrenkämpfe verrichtet.. einer tut härter als der andere und dann haun se sich gegenseitig aufs maul :D diese haftbefehl-spastikinder denken sie sind hart aber alles nur lauch's :D bremen regelt ;) glaub mir hier bringt dir selbst ne knarre nix :D mein bezirk wird von bullen mit gewehren bewacht o.O mein bezirk ist der kleinste bremens und es gibt 3 polizeipräsidien hier :D (Bremen-Hemelingen).Quote:
Hat sich damals so entwickelt als sich jmd. an mein Mädchen rangemacht hat :D
Schlagstöcke, Pfefferspray und co. kann man legal im Laden kaufen und Schlagringe sind fast nutzlos :)
Ich hab ne 9mm und ne Kreissäge hier liegen, nützlich wenn sich jmd. an Freundin ranmacht oder Freunden droht, stellste dich mit so nem teil vor die "Problem?" ;D
Das hat nichts mit Ehrenlos und Pussyhaft zu tun, sonst würde ich nur eine 9mm besitzen, aber ich besitze auch Sachen wie Schlagring usw.Quote:
ich wohn in bremen .. hier kommst du leichter an ne 9mm als an ein kaugummi ;) naja hier siehts so aus, das man ehrenkämpfe verrichtet.. einer tut härter als der andere und dann haun se sich gegenseitig aufs maul :D diese haftbefehl-spastikinder denken sie sind hart aber alles nur lauch's :D bremen regelt ;) glaub mir hier bringt dir selbst ne knarre nix :D mein bezirk wird von bullen mit gewehren bewacht o.O mein bezirk ist der kleinste bremens und es gibt 3 polizeipräsidien hier :D (Bremen-Hemelingen).
schlagringe sind nicht nutzlos, wenn du seid 10 Jahren Mixed Martial Arts (Street-Free-fight) studierst :P wir benutzen hier keine knarren, das is ehrenlos und pussyhaft! schlagstock&Schlagring ist alltag, ne 9mm kostet 35€ beim pakistaner.. (Inkl. muni)
PS: ich warte auf black galaxy -.-" :D