Sunbattle/black galaxy Darkorbit Clone!

02/16/2012 19:32 SA_Gott#676
Bigpoint kann mich mal :)

sollen doch die Anwälte kommen, ein Schlag & Knockout! ;)
02/16/2012 20:10 Z3D0X#677
Denke nicht das man ein Spielprinzip unter copyright setzen kann.
Schließlich kann das erste RPG ja auch nicht WoW/Aion/GW/... verklagen, weil es RPGs sind. ;)
02/16/2012 20:57 jastreb#678
Copyright gelten dann wenn mann bewusst Script Code klaut oder wenn mann Grafiken nimmt die unter Copyright sind. wegen den Spielprinzip können die uns nicht verklagen!
02/16/2012 23:24 Z3D0X#679
Quote:
Originally Posted by jastreb View Post
Copyright gelten dann wenn mann bewusst Script Code klaut oder wenn mann Grafiken nimmt die unter Copyright sind. wegen den Spielprinzip können die uns nicht verklagen!
Das hab ich doch gesagt, falls du mich meinst.^^
Aber ich denke nicht, dass ihr so etwas macht, denn sonst würdet ihr nicht so lange brauchen. (Klauen kann man ja in ein paar Tagen;) )
02/22/2012 20:59 jastreb#680
was kann man hier rein posten?!? damit hier sich im Forum was tut,
sonst schlaff ich gleich ein^^
habt ihr vllt fragen oder so.

geklärte frage:
-wann das spiel raus komm: kann niemand genau sagen.

UND MACHT LIKE AUF FACEBOOK [[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]]
02/23/2012 18:53 SA_Gott#681
Naja man brauch net son Wirbel drum machen, bis zum Release wird noch einiges an Zeit verstreichen ;)

Ich will nicht dass jeder denkt wir wären ne Woche vorm Release oder so und am Ende dauerts 3 Monate oder so :D
02/23/2012 19:04 linksus#682
Quote:
Originally Posted by SA_Gott View Post
Bigpoint kann mich mal :)

sollen doch die Anwälte kommen, ein Schlag & Knockout! ;)
Haha, wenn das so einfach wäre, würd ich Gott sein:D
Aber passt trotzallem auf ;)
02/24/2012 01:03 SA_Gott#683
Quote:
Originally Posted by linksus View Post
Haha, wenn das so einfach wäre, würd ich Gott sein:D
Aber passt trotzallem auf ;)
Die sind vllt. Stammgast beim Bäcker, Ich in der Bullenwache...
Als ob mich so Gesichter wie bei BigPoint interessieren ^^

Die können mir garnix.
Ich heiß nicht umsonst Gott! :D
02/29/2012 17:32 lkInGx#684
¿Link Download?
02/29/2012 23:43 SA_Gott#685
Quote:
Originally Posted by challenger77 View Post
uh SA_Gott isn ganz harter ^^ wenn jmd schlagstöcke (3 stück), schlagringe (2 stück) oder pfefferspray (15x 50ml Dosen) kaufen will, pn me :D
Hat sich damals so entwickelt als sich jmd. an mein Mädchen rangemacht hat :D

Schlagstöcke, Pfefferspray und co. kann man legal im Laden kaufen und Schlagringe sind fast nutzlos :)

Ich hab ne 9mm und ne Kreissäge hier liegen, nützlich wenn sich jmd. an Freundin ranmacht oder Freunden droht, stellste dich mit so nem teil vor die "Problem?" ;D
02/29/2012 23:46 ghztu867564534#686
Wieviel wird man ungefähr ausgeben müssen um alles zu haben?!
03/01/2012 12:25 SA_Gott#687
Quote:
Originally Posted by ghztu867564534 View Post
Wieviel wird man ungefähr ausgeben müssen um alles zu haben?!
Kommt drauf an zu welcher Zeit xD

In der Beta wird alles erspielbar sein außer bestes Schiff, das beste Schiff kostet in der Beta glaub 4€

EP, Droprate und Credit "Booster" kosten für 7 Tage kA wie viel... vllt. 1-2€

Aber nach der Beta werden wir uns dranmachen größeren Content einzubauen danach wirds teurer.

Aber es wird immer so sein dass man es sich ohne Geld zsm. spielen kann, vorallem weil es einen Handel geben wird.

D.h. ein Spieler der sich für Geld einen Laser kauft kann ihn an dich für Credits verkaufen usw.

Wenn man sich nichts erspielen will also nicht warten kann/will.
Dann vllt. 50-70€...
03/03/2012 21:09 challenger77#688
Quote:
Originally Posted by SA_Gott View Post
Hat sich damals so entwickelt als sich jmd. an mein Mädchen rangemacht hat :D

Schlagstöcke, Pfefferspray und co. kann man legal im Laden kaufen und Schlagringe sind fast nutzlos :)

Ich hab ne 9mm und ne Kreissäge hier liegen, nützlich wenn sich jmd. an Freundin ranmacht oder Freunden droht, stellste dich mit so nem teil vor die "Problem?" ;D
ich wohn in bremen .. hier kommst du leichter an ne 9mm als an ein kaugummi ;) naja hier siehts so aus, das man ehrenkämpfe verrichtet.. einer tut härter als der andere und dann haun se sich gegenseitig aufs maul :D diese haftbefehl-spastikinder denken sie sind hart aber alles nur lauch's :D bremen regelt ;) glaub mir hier bringt dir selbst ne knarre nix :D mein bezirk wird von bullen mit gewehren bewacht o.O mein bezirk ist der kleinste bremens und es gibt 3 polizeipräsidien hier :D (Bremen-Hemelingen).
schlagringe sind nicht nutzlos, wenn du seid 10 Jahren Mixed Martial Arts (Street-Free-fight) studierst :P wir benutzen hier keine knarren, das is ehrenlos und pussyhaft! schlagstock&Schlagring ist alltag, ne 9mm kostet 35€ beim pakistaner.. (Inkl. muni)

PS: ich warte auf black galaxy -.-" :D
03/04/2012 22:43 SA_Gott#689
Quote:
Originally Posted by challenger77 View Post
ich wohn in bremen .. hier kommst du leichter an ne 9mm als an ein kaugummi ;) naja hier siehts so aus, das man ehrenkämpfe verrichtet.. einer tut härter als der andere und dann haun se sich gegenseitig aufs maul :D diese haftbefehl-spastikinder denken sie sind hart aber alles nur lauch's :D bremen regelt ;) glaub mir hier bringt dir selbst ne knarre nix :D mein bezirk wird von bullen mit gewehren bewacht o.O mein bezirk ist der kleinste bremens und es gibt 3 polizeipräsidien hier :D (Bremen-Hemelingen).
schlagringe sind nicht nutzlos, wenn du seid 10 Jahren Mixed Martial Arts (Street-Free-fight) studierst :P wir benutzen hier keine knarren, das is ehrenlos und pussyhaft! schlagstock&Schlagring ist alltag, ne 9mm kostet 35€ beim pakistaner.. (Inkl. muni)

PS: ich warte auf black galaxy -.-" :D
Das hat nichts mit Ehrenlos und Pussyhaft zu tun, sonst würde ich nur eine 9mm besitzen, aber ich besitze auch Sachen wie Schlagring usw.

Nur die Regel lautet:
Wer ihr zu nahe kommt kriegt aufs Maul, wer ihr noch näher kommt kriegt die Kugel ;)

Außerdem sammel ich auch Waffen, deshalb hab ich sowohl 9mm als auch Messer als auch Schlagringe aller Art, hab aber nicht wirklich vor die zu benutzen, außer bei der oben genannten Regel :P

35€??
Schick mir mal Nachricht wo genau du wohnst und von wem ich das kriege ;)
ich hab für meine 200 bezahlt will aber noch ne zweite :D
03/05/2012 18:43 lkInGx#690
¿Download link?

:(