Metin2 SG [Oldschool]

08/10/2019 17:00 ElspethTirel#676
Quote:
Originally Posted by Straightforward View Post
Ihr habt euch nur auf Singapore konzentriert ? Achso und warum habt ihr so viele Sprachen abgedeckt ?
Wenn ich auf Metin.de gehe, kann ich auch nicht Singapore auswählen oder gar erwarten das dort Teamler sind die andere sprachen sprechen.

Und darauf schreibst du folgendes

Somit bestätigst du doch meine Aussage und dabei spielt der Grund erst mal keine Rolle.
Jetzt bestätige noch meine anderen Aussagen damit du dich selber komplett ins aus schießt.
Es ist einfach lächerlich wie du durch Lügen versuchst euch im besseren Licht darzustellen.

Am liebsten würdest ihr auch noch damit Werben das ihr ein Offizieller Server seid mit einer lizenz, ah nvm macht ihr ja sogar.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

hey there,

wie nogamaS dir schon so schön gezeigt hat, kannst du jeden einzelnen GameForge Server in allerlei Sprachen spielen. Ich spare mir jetzt einfach mal Ongame, CIBN & OG Server runter zu laden um zu kontrollieren ob man es da auch kann. Bei CIBN und OG bezweifle ich das, OnGame vielleicht hingegen schon.
Singapur ist eben ein land das unter anderem die Amtsprache Englisch hat, somit haben wir eine Multi-Kulti Community die zwar bei uns spielen möchte, ggf. aber ihre eigene Sprache präferiert. Daran ist nichts auszusetzen. Wenn wir eine hohe Spielerschaft dieses Landes haben und wir die Möglichkeit haben, dann gönnen wir ihnen gerne diesen Wunsch.

Ob die Updates erlaubt waren oder nicht ist eine Sache, die andere Sache ist, dass diese Updates von uns erst eingeführt wurden nachdem Webzen und wir bereits im Rechtsstreit waren basierend darauf, dass eben diese uns die Updates nicht geliefert, nicht gefixt oder zu spät geliefert haben und somit einen Vertragsbruch begangen haben.
Deine Aussagen habe ich damit nirgends bestätigt da das was du behauptest, lediglich unbewiesene Thesen deinerseits sind, die ich mit meinem vorherigen post nicht bestätigt sondern widerlegt habe. Dies ist meine letzte Antwort an dich mit der erneuten bitte dich aus unserem Thread heraus zu halten, wenn du nichts produktives beitragen möchtest, sondern dich nur immer wieder wiederholen möchtest obwohl deine Aussagen widerlegt wurden.
08/10/2019 17:21 MrCrisp#677
Quote:
Originally Posted by Straightforward View Post
Ihr habt euch nur auf Singapore konzentriert ? Achso und warum habt ihr so viele Sprachen abgedeckt ?
Wenn ich auf Metin.de gehe, kann ich auch nicht Singapore auswählen oder gar erwarten das dort Teamler sind die andere sprachen sprechen.

Und darauf schreibst du folgendes

Somit bestätigst du doch meine Aussage und dabei spielt der Grund erst mal keine Rolle.
Jetzt bestätige noch meine anderen Aussagen damit du dich selber komplett ins aus schießt.
Es ist einfach lächerlich wie du durch Lügen versuchst euch im besseren Licht darzustellen.

Am liebsten würdest ihr auch noch damit Werben das ihr ein Offizieller Server seid mit einer lizenz, ah nvm macht ihr ja sogar.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Da ist aber jemand wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden.

Warum wird hier eigentlich so geflamed? Wenn euch SG nicht passt, dann sucht euch einen tollen P-Server und gut ist. Das sind nur sinnlose Diskussionen, mit denen ihr eure Zeit verschwendet. Lizenz hin oder her, Hauptsache der Server geht später online und man hat Spaß :)

Best wishes
08/10/2019 17:22 Faruk93#678
Wann genau kommt der 2 Server on? Ich glaube September gelesen zu haben..
08/10/2019 19:01 ElspethTirel#679
Quote:
Originally Posted by Faruk93 View Post
Wann genau kommt der 2 Server on? Ich glaube September gelesen zu haben..
Hey there,

das wahrscheinliche start Datum ist der 4 September.
Mittlerweile steht dieser Tag zu 99% fest, sollten keine größeren Komplikationen eintreten können wir diesen also einhalten.
08/10/2019 19:48 LetzZx#680
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]pethTirel kommt noch ne bomben epvp Vorstellung dann auch? Würde mich freuen, wo man mehr infos bekommt! :)
08/10/2019 21:07 ElspethTirel#681
Quote:
Originally Posted by LetzZx View Post
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]pethTirel kommt noch ne bomben epvp Vorstellung dann auch? Würde mich freuen, wo man mehr infos bekommt! :)
Hey there,

der Server wird seinen eigenen Thread + Vorstellung bekommen, wir kümmern uns natürlich um genügend Werbung. Sonnst bringt das ganze ja nichts.
08/11/2019 01:11 Faruk93#682
okay geil bin aufjedenfall dabei war schon kurz davor wieder de anzufangen aber ich werde auf sg warten
08/11/2019 19:07 nemanyam01#683
In a video the guy from gameforge said SG doesnt have a licence,was he lying or what?
08/11/2019 20:50 ElspethTirel#684
Quote:
Originally Posted by nemanyam01 View Post
In a video the guy from gameforge said SG doesnt have a licence,was he lying or what?
I've explained the situation multiple times in my past posts, just go ahead and read those, if you understand a german video i'm certain you can also understand what i wrote there. :rolleyes:
Otherwise, Elitepvpers has a great auto-translation feature.
However, what they said was indeed incorrect.
08/12/2019 12:28 MrCrisp#685
Quote:
Originally Posted by nemanyam01 View Post
Also, that video is realtively old now. Why do people care so much about licensing, while on the other hand they play on private servers with a lifetime of a couple of months? Paradox :thinking:

Best wishes
08/12/2019 16:19 Ignia#686
Quote:
Originally Posted by MrCrisp View Post
Also, that video is realtively old now. Why do people care so much about licensing, while on the other hand they play on private servers with a lifetime of a couple of months? Paradox :thinking:

Best wishes
because People hate lies
finally in this thread elspeth atleast admited it
1-2years ago ga shadow still would Claim they are full official with License :)
08/12/2019 17:30 ElspethTirel#687
Quote:
Originally Posted by Ignia View Post
because People hate lies
finally in this thread elspeth atleast admited it
1-2years ago ga shadow still would Claim they are full official with License :)
With no words i never "admitted" that we do not have a license.
You should read my text carefully again.
08/12/2019 21:44 SweetnSour98#688
Schade erst 4 September hab jz 3 wochen frei hätte durchgesuchtet :D
08/12/2019 22:04 Sztiviel#689
We need some promotion. Playing this server for 6 month now, best oldschool server i have ever played, but we need more players. Pay tec point for twitch streamer or something..
--> and get more players.
08/12/2019 22:15 HybridTheory123#690
Wieso setzt man einen Serverstart denn auf einen Mittwoch?