Gibts es eine Liste mit den Nummern aller Items irgendwo in der DB? finds nüscht ^^
am besten hier reinspoilern, den thx gibts im vorraus :')
Quote:
Gibts es eine Liste mit den Nummern aller Items irgendwo in der DB? finds nüscht ^^
du musst kein neues Netzwerk machen.. bei der Installation von VirtualBox kommen mehrere Fragen die du mit Ok beantworten musst, diese beinhalten schon das ein neues Netzwerk kreiert wird..Quote:
Ich habe es jetzt mal neuinstalliert, dann ein neues Netzwerk mit dem Namen LC gemacht.Das Netwerk läuft auf openSUSE.Aber wenn ich jetzt dieses Netzwerk umstellen will auf Host-Only Adapter,steht unten "Ungültige Einstellung erkannt"
Ich muss ihn ja auf Host-only Adapter umstellen, damit er bei den Host-Only Netzwerken unter den Globalen Einstellungen angesehen wird.
Last Chaos Server ist schon up
Also Nein es ist nicht schwer ins Spiel zu gelangen.Quote:
Also , da ich ja kein programmierer::::
Also wie ich im Video gesehen hab also in den Server rein zu kommen ist ja nicht besonders schwer nur die updates und patchs sind hald schwer mit programmieren usw..
Stimmt das ? :D
Hast du die Mac-Addresse in der VM richtig eingestellt? bzw. geändert auf das was in der Readme steht?Quote:
Edit:Ist das normal dass Virtual Box Host-only Network die ganze Zeit nur Netzwerkadresse bezieht?
Denn wenn ich jetzt über LC joinen will steht da Network connection failed
Edit²:Ok also wenn ich mit hubbi joinen will, steht dort entweder Network connection failed oder Timed out...
Gibt einen THANKS-Button..Quote:
Ok hat geklappt !! bin drinnen! thx thx thx showurskillz
So hab da noch mal ne frage:
gibt es eine liste mit ingame commands mit beschreibung
z.B /setlvl 40 name <- nur beispiel
wäre sehr nett wenn jmd sowas reinstellen würde wenn sowas existiert
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
bei navicat kommt bei mir immercant connect to...
was muss ich genau eingeben bei :
Hostname/IP-Adress
danke
hast du den server genauso gehostet wie es in der anleitung steht?Quote:
So hab mal wieder ein neues Problem...
Wenn cih den Clienten gestartet habe und dann in den hubby einlogge geht alles.
Wenn ich den Server auswählen will kommt ein LC Fenter mit error-.-