[Talk] Wetten & Co / Bets & Others (2)

07/21/2014 18:32 xReCoNx#676
Quote:
Originally Posted by Horkrux View Post
LDLC sollte das locker nach Hause bringen.
So sieht's aus.
07/21/2014 19:06 EnderPhilipp#677
Was kann die APP?
LG Philipp

Wie kann man in der App,wetten?
07/21/2014 19:18 tykila#678
Quote:
Originally Posted by EnderPhilipp View Post
Was kann die APP?
LG Philipp

Wie kann man in der App,wetten?
was für eine app?!
07/21/2014 19:36 HeadSplitter <3#679
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Ist vllt. nur meine persönliche Meinung, aber Shox ist kein Gott..und sooo gut spielt er auch nicht, er hat seine Momente & das war's schon. Also nur auf ihn verlassen würde ich mich nicht.

Ahja meine Wetten für heute:
Crap auf Reason, falls sie gewinnen gut, falls nicht ist auch nichts verloren das mir weh tut.
Und bei ESG vs Epsilon bischen mehr auf ESG, da mir Epsilon in den letzten Tagen nicht sonderlich zu sagt.
Shox ist einer der besten Spieler der Welt, aber wenn du meinst.
Er hat fast das gleiche Rating wie Forest/GTR.

Epsilon hat in den letzten Tagen nur HR geschlagen, aber das ist wohl nichts.
07/21/2014 19:55 Shiinya#680
Quote:
Originally Posted by HeadSplitter <3 View Post
Shox ist einer der besten Spieler der Welt, aber wenn du meinst.
Er hat fast das gleiche Rating wie Forest/GTR.

Epsilon hat in den letzten Tagen nur HR geschlagen, aber das ist wohl nichts.
Mag sein das er einer der besten Spieler der Welt ist, das heißt aber nicht das ich ihn als Gott verehren muss wie andere oder? Wie gesagt, er hat seine Momente und das war es auch schon wieder. Das kann jeder sehen wie er will.

HR geschlagen & Dreamhack Finale verloren, frag ich mich was wichtiger war.
07/21/2014 20:18 HeadSplitter <3#681
Er war nicht im Dreamhack Finale, aber ok.
07/21/2014 20:34 Shiinya#682
Quote:
Originally Posted by HeadSplitter <3 View Post
Er war nicht im Dreamhack Finale, aber ok.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mh..vllt. gibt's ja 2 verschiedene Shox.
07/21/2014 20:39 HeadSplitter <3#683
:facepalm:
Bleibe manchmal schon stecken.
Dachte an Dreamhack Summer.
07/21/2014 20:45 hakan61_#684
ich kann immer noch nicht wetten wo liegt das problem? habt ihr keine probleme beim wetten
07/21/2014 21:38 Shiinya#685
Quote:
Originally Posted by hakan61_ View Post
ich kann immer noch nicht wetten wo liegt das problem? habt ihr keine probleme beim wetten
Was genau passiert denn?

@ LDLC vs. ESG
Wenn's so weiter geht freuen sich alle die auf ESG gesetzt haben o.o
07/22/2014 00:21 xCrossi#686
Quote:
Originally Posted by xprositiivz View Post
Also ich finde jede Wette egal wie die Quoten sind lohnt sich. Ihr müsst das so sehen, dass ihr mit drei Wetten und diesen Quoten bei einem Einsatz von je 6$ immer hin 1$ pro Wette Gewinn macht. Abzüglich der 15% Steam Gebühren wenn ihr das ganze verkauft. Wer den Pfennig nicht ehr ist den Euro nicht wert so einfach ist das ganze ;)

Wieso sieht der Screen so merkwürdig aus? Ist das CSGOlounge?

Mein Tipp für heute Abend:
Reason vs. LDLC --> 20/80 würde mid auf LDLC gehen. Selbst bei den geringen quoten.

Risiko: 6

LDLC vs. ESG --> 60/40 bin ich mir um ehrlich zu sein unsicher. Aber wenn Kaqly ordentlich mit der AWP spielt ez pz lmsqzy

Risiko: 8

ESG vs. Epsilon --> ?/? Wenn ESG davor verliert eher Epsilon. Shox ruled das mit Sicherheit. Wenn ESG vorher gewinnen sollte eher ESG die Motivation macht es ebend und sie sind dann schon eingespielt. Risiko 9
Es gibt aber keine Safebets. Wenn du jeweils 6$ setzt und 1$ gewinnst, musst du mindestens 6 Wetten gewinnen damit du es auffangen kannst wenn mal der aussenseiter gewinnt. Das kann auf Dauer einfach nicht gut gehen.
07/22/2014 11:17 xprositiivz#687
Quote:
Originally Posted by xCrossi View Post
Es gibt aber keine Safebets. Wenn du jeweils 6$ setzt und 1$ gewinnst, musst du mindestens 6 Wetten gewinnen damit du es auffangen kannst wenn mal der aussenseiter gewinnt. Das kann auf Dauer einfach nicht gut gehen.
Naja mein Ergebnis bis jetzt:
Total bets: 33
Bets won: 26

Also ich mache definitiv Gewinn. Natürlich gibt es keine 100% safe wetten aber gelegentlich kann man schon vorher sagen dass die Chancen sehr sehr gering für den einen stehen. Gestern z.B. Epsilon vs. ESG. Gute Quoten und für mich ein sicheres Ding das ESG gewinnt. 5.5$ Gewinn. ez pz lmsqzy
07/22/2014 11:22 Polydoros#688
nice tut ^^
07/22/2014 18:47 Shiinya#689
Was haltet ihr von HR vs. Epsilon?
Epsilon schwächelte zwar(verloren gg. ESG & LDLC) aber haben ihr letztes Spiel gegen HR gewonnen..bin mir da i-wie nicht sicher auf wen ich setzen soll.
07/22/2014 18:57 tykila#690
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Was haltet ihr von HR vs. Epsilon?
Epsilon schwächelte zwar(verloren gg. ESG & LDLC) aber haben ihr letztes Spiel gegen HR gewonnen..bin mir da i-wie nicht sicher auf wen ich setzen soll.
kannst ja nen low bet auf Epsilon machen. :)