Wann wird denkt ihr wieder bestätigt :) ???
Hab nen 2k freunde Fake ACC wie kann ich damit am besten Geld Machen? Also wir posten ?
Hab nen 2k freunde Fake ACC wie kann ich damit am besten Geld Machen? Also wir posten ?
Nene, schau einfach auf deren Seite, da bekommst du massig Infos. :)Quote:
So wie ich das jetzt sehe ist das aber nicht so etwas wie AdBuck oder?
GZ :DQuote:
Nene, schau einfach auf deren Seite, da bekommst du massig Infos. :)
(Kurz; Du vermittelst zum Beispiel Personen an Seiten und wirst dafür bezahlt)
//
Komischerweise wurden mir heute 10€ bei Seitensprung bestätigt, wundert mich gerade irgendwie.
Storno bei Sprung hatte ich die letzten 7 Tage nicht, bei Dating auch nicht, hab ich wohl mal Glück gehabt :)
kommt drauf an wie viele leads du zusammen bekommst, bei 5 leads wird auch nichts storniert. bei mir sind jetzt über 50 offen mal gucken wie viel morgen bestätigt wirdQuote:
Nene, schau einfach auf deren Seite, da bekommst du massig Infos. :)
(Kurz; Du vermittelst zum Beispiel Personen an Seiten und wirst dafür bezahlt)
//
Komischerweise wurden mir heute 10€ bei Seitensprung bestätigt, wundert mich gerade irgendwie.
Storno bei Sprung hatte ich die letzten 7 Tage nicht, bei Dating auch nicht, hab ich wohl mal Glück gehabt :)
bin auch gespannt ob ich morgen meine 17 bestätigungen bekomme da mein Account bis heute gesperrt war wegen Spamming. Dafür konnte ich aber meine Unschuld bezeugen :D.. Also mal überraschen lassen.Quote:
6 Leads in nur 50 Minuten ;) Habe jetzt zehn anmeldungen von Seitensprung offen. Bin gespannt.
nein, es ist viel besser, ich weis nicht wie lange du bei adbuck für 5€ brauchst, aber hier bekommst du schon für 1ne anmeldung 5€ bzw. 4.10€ (das sind so die höchsten Vergütungen pro Anmeldung, der besten Seiten dort).Quote:
So wie ich das jetzt sehe ist das aber nicht so etwas wie AdBuck oder?