Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen

04/19/2010 15:54 zikor1337#676
Hello.

My name is Catalin, I am 16 years old and I live in Romania.
I like to help the community members that are posting in Silkroad Online section.
I have a big knowledge about Silkroad Online (Official - Private servers) and I am very helpful.
I would like to become a Guardian to help the mods. As I saw there are not too many active Guardians in this section. I would be glad to do this job.

Thank you.
04/19/2010 16:05 Xatar™#677
Hallo Elitepvpers,

Hiermit bewerbe ich mich als Guardian in der WarRock Section.
Mein Name ist Hasan, bin 13 Jahre alt, wohne in Deutschland (Hessen) und besuche die 7.Klasse eines Gymnasiums.
Da ich täglich mindestens 5-6 Stunden (in den letzten Tagen sogar mehr) in Elitepvpers aktiv bin, Spam, Beleidigungen und Weiteres reporte, denke ich, dass ich dafür gut geeignet wäre.

Ich spiele auch täglich War Rock und habe auch einen guten Account und kenne mich daher bestens mit War Rock aus.

Ich habe nur so wenige Beiträge, weil ich ehrlich gesagt früher faul war.^^
Aber ich habe mich entschlossen, nun so viel wie möglich in Elitepvpers zu machen, damit auch alle Leute den Eindruck kriegen, dass ich auch sehr aktiv bin !

Meine Aktivität sieht man vielleicht auch daran, wieviele Beiträge ich in letzter Zeit melde.
Ich würde mich über diesen "Job" sehr freuen!

Außerdem habe ich sehr viel Spaß an dem Forum und verbringe deshalb auch viel Zeit hier.
Derzeitig aktive Verwarnungen/Infracts habe ich auch nicht. ;)

Meine Threads:
Hack vom 13.05.2010 :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mit freundlichen Grüßen,
Hasan.
04/19/2010 19:09 .smooth#678
Weil ich mich später mal als Mod bewerben will, bewirb ich mich erstmal als Guardian.

Ich heiße Timo bin 17 Jahre alt und wohne in Landau. Da ich schon sehr oft Spammer, Beleidigungen etc gemeldet habe denke ich, dass ich dafür der richtige bin. Bin zwar meistens in der WoW sektion unterwegs aber wenn ich da meine täglichen News gesammelt habe durchstöbere ich auch die anderen Sektionen. Also habe ich auch mit Global Guardian auch keine Probleme, außer ihr teilt mich nur einer Sektion zu dann gebe ich mich damit auch zufrieden.

Jilos/Timo
04/20/2010 18:31 Ᵽoppei#679
Section:S4 League
Name:Sebastian

Warum ich mich als Guard bewerbe?
Nunja ich bin sehr aktiv in der S4 League/S4 League Hacks, Bots, Cheats&Exploits Section und dort auch sehr hilfreich.Ich helfe bei jeder Gelegnheit und reporte Fleißig und bei gegebenem Anlass.Ich bin jedden Tag ca.3 Stunden im Forum aktiv und da in der S4 League Section in letzter Zeit sehr viel Müll gepostet wird und sich auch viele sich nicht den Regeln entsprechend verhalten versuche ich als Guardian die Mods fleißg zu unterstützen.
Ich bemühe mich auch stehts alte bzw. unnötige Threads schließen zu lassen.
Darüber hinaus bemühe ich mich auch in anderen Sections behilflich zu sein was mir oft gelingt.
Warum die S4 League Section?
Ich spiele jetzt schon seit knapp 2 Jahren S4 League und kann daher vielen Anfängern in Fragen behilflich sein, da ich sehr viel Ingame Erfahrnung habe.
Mir ist auch keine Frage zu blöd und ich versuche sie stehts mit allen in meiner Macht stehenden Mitteln zu beantworten.
04/20/2010 19:51 lolrko#680
Quote:
Originally Posted by Epic_Rage View Post
Im active again so im re-posting this (like you said, John :))
I'd support this guy, he's very active in reporting.
04/22/2010 09:17 sky.NET#681
Guten Tag liebe Community

1.Vorwort
Ich möchte mich in dieser Bewerbung ein bisschen Vorstellen und euch näher bringen das ich der richtige für den Guard Posten im WoW Bereich bin.

2.Über mich
Ich heiße Marko und bin 15 Jahre alt.
Ich wohne in der kleinen Stadt Ganderkesee ( nähe Bremen ) und gehe dort
auf eine Realschule.
Ich habe 2 Schwestern und lebe bei meinen Eltern.
Spiele leidenschaftlich Fußball und kicke auch im Verein :)
Mein Herz schlägt für den Fußball Verein SV Werder Bremen
und ich gehe auch regelmäßig ins Stadion.
Das ist eigentlich alles was ich über mich erzählen kann.

3.Warum ich ?
Weil ich einfach der Richtige bin.
Bin stets freundlich , erfülle den Erforderungen ,
spiele gerne World of Warcraft,habe einfach potenzial Forum Wächter
zu werden !

4. In welcher Sektion ?
Im World of Warcraft Bereich.

5. Schlusswort
Ich würde mich riesig freuen wenn ihr mich nehmt , und bleibt wie ihr seid !
Mit den freundlichsten Grüßen M1ne
04/22/2010 17:21 tbstewa#682
Hello everyone, I am tbstewa and I wanted to make the guardian application because I did not make it as moderator (yet) for the mabinogi section and since the new mod said I should try for guardian so here I am. I have been doing quite a bit of reporting since I applied for moderator and I can continue doing so. Guardian isn't really what I want to do but it's better than nothing. I want to help the e*pvp community in some way
04/23/2010 09:45 LittleKaze#683
Forum Name: LittleKaze

About Me:
Well Im a Active User In GrandChase as well as active in GrandChase Section;
Ive been staying Online In Elite for 2-3 hour's; Ive been Reporting Actively ^_^
My reason To be a Guard Is to Report The Violator's in GCPH for Those who spams, Posting, warez, insultingetc.im currently on summer today so my life is currently boring then i found out that i can Guard Grand Chase Section. I could spend my time in GrandChase Section ^_^.
~Regards LK :3
04/23/2010 15:29 ElderBanshee#684
Hi
Ich bin die Jasmin, 24 Jahre jung/alt wie mans nimmt, da ich jeden Tag hier in elitepvpers bin dachte ich mir ich Bewerbe mich als Guardian in der S4 League section da ich vielen Helfe, (was ich mal hoffe bis jetzt hat sich da keiner beschwert) und durch ein Freund die idee bekommen habe dachte ich mir ich versuchs mal als Guardian.

-Slyerin

€1: sorry habe was vergessen am meisten bin ich in der S4 League Hacks, Bots, Cheats&Exploits Section, da bemühe ich mich grade sehr
04/23/2010 15:42 matii1509#685
Hi. I am Mateusz and I'm from Poland. I have 17 years old. My msn: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
I wanna be Guardian of 2moons/Dekaron Section.
04/23/2010 16:36 FichteFoll#686
Ich würde Ownzzzzzz Slyerin vorziehen, da er in der Tat viel reportet und einen allgemein freundlichen Umgangston hat. Slyerin hat diesen zwar auch, aber reportet nicht allzu viel, was jedoch auch an der erst kürzlich vorhandenen Aktivität liegen kann^^

€dit: Jop, stimmt schon. Von mir aus kann Slyerin auch Guard werden.
04/23/2010 17:29 x2#687
Counter Strike (und/oder) TheBlackMarket

Ja. Ich möchte gerne Guard werden da ich sehr viel helfe in der CS Sektion und im BlackMarket und ich nicht so ein "dämlicher" #reported Poster bin... :] ich kann mit fragen gut umgehen, ich war in einem anderen Forum schon mal Moderator habe dort aber meinen Posten niedergelegt da ich elitepvpers gefunden habe,ich bin 14jahre alt (bin aber reifer als so manch anderer) und habe viel erfahrung von Computern und komme aus Schleswig-Holstein Ich habe bis zu 4Stunden Zeit für elitepvpers da auch in der CS Setkion viel Falschen gepostet wird denke ich würde ich da gut hin passen und beim BlackMarket gucke ich auch in die einzelne Sektionen ob die ein Falschen Post machen z.b in der Counter Strike Sektion das die einen Steam Account kaufen oder verkaufen das ich das Reporte damit es in Steam Trading reinkommt.

mfg
04/23/2010 20:51 [B]urning[S]tar#688
Hmm ich versuchs mal als Guard:
Für welche Section ich mich bewerbe ?: S4 League
Wie ich heiße?: Calvin (ôo)
Warum ich mich bewerbe?: Ich versuche immer etwas nutzvolles zum theam beizutragen und versuche auch immer nett zu bleiben. Auserdem helfe ich Dinge die gg die Regeln verstoßen (Spamm, Doublepost, etc.) zu reporten um den Moderatoren zu helfen. Ich selbst spiele jetzt annähernd ein gazes jahr lang S4 League und bin immer noch aktiv dabei. Ich versuche auch, falls nötig Antwirten auf englisch zu geben, was ich relativ gut behersche.
Nun ich hoffe ich konnte einige Überzeugen, Vielen Dank!
04/23/2010 21:09 _Headsh0t_#689
Liebe Elitepvpers,
Ich bewerbe mich nun das dritte Mal und hoffe auch, dass dieses das letzte Mal sein wird, da ich denke, dass sich mein Verhalten verbessert hat.

Wofür ich mich bewerbe:
Ich will mich als Guardian in der Warrock Sektion bewerben.

Warum ich mich bewerbe:
Da ich oft sehe, wie Leute spammen, Werbung machen, beleidigen oder Doppelposts machen etc will ich den Moderatoren und der Com helfen, damit es nicht zu sowas kommt.

Über mich:
Ich heiße Manuel, bin 14 Jahre (im Juli 15) und gehe zurzeit in die 9te Klasse eines Gymnasiums in Niedersachsen.
Ich reporte täglich Beleidigungen und die oben beschriebenen Dinge. Zudem bin ich mehrere Stunden täglich online und helfe anderen Usern sogut es geht.

Wichtige Threads von mir:
04/23/2010 23:15 Arcо#690
Hello,
I'm .Arco. I'm from the US. I speak English perfectly as being it is my first language. I'm on nearly all the time. If I had to say a number I would estimate around 5 hours a day when all put together. The section I am applying for is the [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. I don't know what else I should put, but if there is anything else you'd like to know please PM me.