Uploaded.net Premium Accounts - Uploaded Shop - by visionz' since 2012 - 50% Rabatt

12/29/2015 15:41 posedown#676
Vor 2 Tagen Geld gesendet. Seit dem keine Reaktion.

Sehr ärgerlich, dass er mich vor 2 Tagen das Geld senden ließ, obwohl es anscheind Probleme gibt, wie ich hier leider zu spät gelesen habe.
12/30/2015 11:03 SmXDiStyles#677
Warte bereits seit 7 Tagen. Habe leider nicht auf Request a trade bestanden.
12/30/2015 11:09 visionz'#678
Quote:
Originally Posted by posedown View Post
Vor 2 Tagen Geld gesendet. Seit dem keine Reaktion.

Sehr ärgerlich, dass er mich vor 2 Tagen das Geld senden ließ, obwohl es anscheind Probleme gibt, wie ich hier leider zu spät gelesen habe.
Zahlungsinformationen bitte per pn.

Quote:
Originally Posted by SmXDiStyles View Post
Warte bereits seit 7 Tagen. Habe leider nicht auf Request a trade bestanden.
Zahlungsinformationen bitte per PN.
01/04/2016 10:49 Feldwebel.Jack#679
Ich hatte am 31.12.2015 per Paypal gezahlt - Bisher keinen Zugang erhalten
01/04/2016 13:25 dediknight#680
Quote:
Originally Posted by Feldwebel.Jack View Post
Ich hatte am 31.12.2015 per Paypal gezahlt - Bisher keinen Zugang erhalten
Da schließe ich mich doch glatt an. Ich warte seit dem 21.12.15 auf meinen Account. Hab 2 Jahre bestellt, 35,- € sofort überwiesen, seither herrscht schweigen. Ich werde schlicht und einfach ignoriert. Egal ob ich Poste, Mails schreibe oder über PNs.
Statt dessen wird der Thread munter von visionz' geuppt und es sind schon einige kritische Meldungen gelöscht worden. Auch mein letzter Post ist wie von geisterhand verschwunden.

Es gibt schlicht und einfach KEINE Rückmeldung. NADA!
Es wäre ja was anders wenn es gerade problematisch wäre an Accounts zu kommen oder so.
Aber so ist visionz' Shop nur eine famose Geldvernichtungsmaschine. Also natürlich nur für den gutgläubigen Kunden. Und er geht davon aus, dass wenn er kritische Posts löscht, die Probleme mit vergraulten Kunden verschwinden.

Das nenne ich einen Top Service!

EDIT:
Zugangsdaten dankend erhalten! Vielen Dank! Scheint soweit alles in Ordnung zu sein. Gekaufte Laufzeit wird angezeigt.
Etwas mehr Kommunikation wäre nett. =)
Sehr empfehlenswert, wenn man seinen Account nicht innerhalb von 5 Minuten benötigt. ;-)
Tiptop!
01/04/2016 16:59 visionz'#681
Quote:
Originally Posted by dediknight View Post
Da schließe ich mich doch glatt an. Ich warte seit dem 21.12.15 auf meinen Account. Hab 2 Jahre bestellt, 35,- € sofort überwiesen, seither herrscht schweigen. Ich werde schlicht und einfach ignoriert. Egal ob ich Poste, Mails schreibe oder über PNs.
Statt dessen wird der Thread munter von visionz' geuppt und es sind schon einige kritische Meldungen gelöscht worden. Auch mein letzter Post ist wie von geisterhand verschwunden.

Es wäre ja was anders wenn es gerade problematisch wäre an Accounts zu kommen oder so.
Aber so ist visionz' Shop nur eine famose Geldvernichtungsmaschine. Also natürlich nur für den gutgläubigen Kunden. Und er geht davon aus, dass wenn er kritische Posts löscht, die Probleme mit vergraulten Kunden verschwinden.

Zahlungsinformationen per PN wären hilfreicher als hier jedes mal irgendwelche Geschichten zu posten. Verstehe ich nicht, bis auf dich sind alle glücklich.

lG
01/06/2016 19:28 visionz'#682
Quote:
Originally Posted by dediknight View Post

Daten sind gesendet!
01/07/2016 18:24 PCP1#683
Habe gestern am 06.01 einen Jahresaccount gekauft. Habe auch gleich mit Paypal bezahlt. Seitdem herrscht Funkstille. Verkäufer meldet sich nicht. Bekomme keine Accountdaten.

Artikelbeschreibung des Verkäufers: "Die Zugangsdaten erhaltet ihr unabhängig von der Zahlungsmethode des Kaufes innerhalb 5 Minuten garantiert !"

Hoffe da kommt noch was. Melde mich sobald ich den Account haben sollte !
01/08/2016 15:19 DerBeobachter#684
Hatte im April letzten Jahres einen Jahresaccount gekauft, der Account ist mittlerweile abgelaufen. Der Account sollte eigentlich automatisch fuer die restlichen 3 Monate aufgeladen werden, was leider bisher noch nicht geschehen ist.
Hab dir auch in Skype geschrieben, wirst du aber sicher hier im Forum eher abarbeiten, als in Skype.

Falls du ein 15 Monatsaccount hast, wuerde ich auch den kaufen fuer die Konditionen eines Jahresaccounts :)
01/08/2016 17:34 Muschiboii#685
TOP!
am 6.1 gekauft, am 7.1 Account bekommen (zwar nicht in 5 Minuten xD aber trotzdem sehr schnell)

wir sehen uns in 3 Monaten ^^
01/08/2016 17:53 Powerman250#686
Bitte mir meinen Account dann jetzt auch mal zusenden. Habe schon im Dezember bezahlt.

Danke und Gruß

Powerman250
01/09/2016 11:38 visionz'#687
Quote:
Originally Posted by PCP1 View Post
Habe gestern am 06.01 einen Jahresaccount gekauft. Habe auch gleich mit Paypal bezahlt. Seitdem herrscht Funkstille. Verkäufer meldet sich nicht. Bekomme keine Accountdaten.

Artikelbeschreibung des Verkäufers: "Die Zugangsdaten erhaltet ihr unabhängig von der Zahlungsmethode des Kaufes innerhalb 5 Minuten garantiert !"

Hoffe da kommt noch was. Melde mich sobald ich den Account haben sollte !
Entschuldigung für die Verzögerung! Daten sind gesendet!

lG

Quote:
Originally Posted by Powerman250 View Post
Bitte mir meinen Account dann jetzt auch mal zusenden. Habe schon im Dezember bezahlt.

Danke und Gruß

Powerman250
Daten sind gesendet!

lG
01/09/2016 14:12 Death110#688
Zum dritten mal nun 3 Monate gekauft, wie jedes mal auch dieses mal wieder alles TOP! :-)
01/09/2016 20:30 Feldwebel.Jack#689
Wann kann ich mit dem Account rechnen?

2 Jahres Account angefragt und bezahlt am 31.12.2015 per Paypal
Kommunikation über Skype

PN mit Zahlungsinformationen bereits gesendet
01/09/2016 21:05 Powerman250#690
So, ich habe meinen Account erhalten. Alles bestens! Vielen Dank! Gruß