Da mein größtes Problem der schnelle Versand nach der Bezahlung war, habe ich nun ein automatisiertes Shopsystem auf die Beine gestellt. Ihr erhaltet eure Zugangsdaten zum Account sofort per Email. Ihr könnt ebenfalls beide Pakete kaufen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Zahlungsmethoden
Bitcoin, PayPal
Kontakt
Feedbacks von Stammkunden
Quote:
Bereits 2. Account für 2 Jahre gekauft. Abwicklung ging problemlos. Nie Probleme mit letztem Account gehabt, hoffe dies ist wieder so.
Quote:
Super Geschäftspartner, schnelle Abwicklung und sehr zuverlässig. Bin schon seit 3 Jahren Kunde bei ihm, nur zu empfehlen.
Quote:
Erneut 2 Jahre gekauft, ging recht flott. Gerne wieder
Quote:
Nachdem heute mein 2 Jahres account von uploaded abgelaufen ist, war und bin ich froh, dass Vision immer noch uploaded accounts anbietet. Hatte die vergangenen 2 Jahre nicht 1 mal ein problem, kann ich nur weiterempfehlen!
Grüße!
Quote:
Habe zum zweiten Mal gekauft.
Lief alles super und habe diesmal 2 Jahre ohne eigene Mail genommen.
Quote:
Zum 2. Mal 3 Monate gekauft, hat alles geklappt.
Quote:
Gerade das 2. mal einen Account für 2 Jahre geholt. Alles super. Komme in 2 Jahren wieder. :)
Quote:
Wieder ein Uploaded-Account für 2 Jahre gekauft und wieder sehr schnell. Danke :D
Quote:
Wieder 6 Monate gekauft, alles perfekt!
Quote:
Wieder 2 jahre gekauft, hat alles reibungslos geklappt :)
Quote:
Berits vor 2 Jahren alles super gelaufen und jetzt schon wieder. Super schnell.
Vielen Dank
Quote:
wieder alles super geklappt, danke!
Quote:
Mein 2 Jahres Account war abgelaufen. Direkt wieder bei ihm zugeschlagen. Alles top wie schon zuletzt.
Quote:
alter acc abgelaufen, auf die nächsten 2 Jahre, alles super geklappt ;)
Quote:
mein 2ter jahres acc ohne probleme immer wieder gerne
Quote:
3 Monate gekauft, direkt Zugangsdaten erhalten, alles super. Danke!
Quote:
super support, wie immer schneller trade & alles hervorragend geklappt :)
immer wieder gerne!
(der 3 Account mittlerweile)
Quote:
Wie üblich alles wunderbar funktioniert
Quote:
wieder 2 Jahre ..... alles okay!! Top Trader
Quote:
Wie immer, Daten waren nach 5 Minuten da, gerne wieder!
Quote:
Hat zwar alles etwas gedauert aber jetzt hab ich meinen Account. Zum 3x gekauft und bisher ohne Probleme.
Quote:
Wieder einen 1 jahr account gekauft. wie immer alles super.
Quote:
Hab dieses mal 2 Jahre gekauft. Hat alles super geklappt (wie immer).
Besten Dank
Quote:
Meinen 2. Acc für 2 Jahre gekauft, wieder super geklappt!
Quote:
Zum vierten Mal gekauft und diesmal sogar direkt ein ganzes Jahr, Account innerhalb 5 Min erhalten wie versprochen :)
Quote:
3 monate zum 4x mal gekauft. Alles top!
Quote:
Feeback nach einem Jahr: Lief alles ohne Probleme, sehr seriös, immer erreichbar und stets freundlich.
Habe bei ihm um weitere 2 Jahre verlängert.
Danke und mach weiter so.
Quote:
Kaufe zum 2x hier ein. Alles bestens..Sehr empfehlenswert!!!
Quote:
Super Verkäufer, habe jetzt schon zum 2. mal einem 3 Monate UL ACC bestellt und es hat nie lange gedauert, habe einfach den PSC-Code mit in die Bestell-PN geschrieben und kurze Zeit später eine PN mit den Zugangsdaten und Infos zurückbekommen.
10/10 would buy again! ;)
Greetings
Blackmosh
Quote:
Mein alter 1 Jahres Account ist gerade abgelaufen und hab direkt ein neuen 24 Monats Account gekauft. Alles Top und ging schnell. Gerne wieder
Quote:
Absolut empfehlenswert! Und das bereits zum dritten Mal!!!
Quote:
Angefragt und nach 10 Minuten hatte ich den Account, wie immer gut gelaufen.
Quote:
Zweiter Account. Super schnelle Reaktionszeit. Immer wieder gerne! Danke dir!
Quote:
Habe schon mal ein 1 Jahres account gekauft und war alles ganzes Jahr über ohne Probleme :)
Nun habe ich wieder 1 Jahr gekauft ging wie immer alles top, schnell und ohne Probleme.
Gern wieder :)
Quote:
6 Monate geordert und bekommen,
ist nun schon der 3te Account den ich von ihm habe, bester Preis und nicht vergessen auch er ist nur ein Mensch und keine Maschine!
Quote:
Hat alles gut funktioniert (2 Jahre Premium gekauft), hatte vorher schon 1 Jahr ohne Probleme bei ihm :)
Quote:
Bereits mein vierter Account. Bisher alles Top!
Quote:
sehr gut immer wieder ! :D
hören uns in 2 jahren xD
empfehle ihn sehr
Quote:
Schon das 3. Mal gekauft. Dieses Mal für 1 Jahr. Alles top wie immer :)
Quote:
zum zweiten mal gekauft, alles top, danke
Quote:
zum dritten mal oder so gekauft.
1 Jahr ! Alles super gelaufen.
Top wie immer :)
Quote:
Zum Zweiten Mal gekauft ! Super Schnell die Zugangsdaten erhalten nach der Zahlung .. Kann ich nur Weiterempfehlen !! Gerne WIeder :)
Quote:
Zum 3. mal gekauft, alles super wie immer :)
Quote:
zum dritten mal gekauft. Nach Bezahlung, Daten innerhalb einer Minute erhalten. Top. So soll es sein.
Quote:
geld überwiesen und innerhalb von 5 minuten den acc bekommen.
super service bereits das 2te mal gekauft und werde es in zukunft sicherlich wieder tun
Quote:
So, das dritte mal in Folge 3 Monate gekauft und wieder wunderbar. Danke :)
Quote:
Soeben einen 2 Jahres Account gekauft, nachdem ich schon 3 Mal einen von ihm gekauft habe. Einwandfreier Account sofort nach Bezahlung. Immer wieder gerne! Danke Dir
Quote:
Alles super ebend einen 6 Monate Account geholt schnelle Abwicklung und alles legit ..immer wieder gerne !!!
Quote:
Nachdem ich schon mal einen Account problemlos hatte, nochmals einen gekauft. Alles super!
Quote:
Hatte vorher einen 1 Jahres Account, dort lief alles glatt, jetzt 2 Jahre bestellt und auch hier lief wieder alles glatt. Gezahlt und binnen 20 Minuten meinen Account erhalten.
Alles bestens, gerne wieder
Quote:
Danke nochmal! Wieder einen erworben nach dem einer abgelaufen ist. Perfekt wie immer, vielen Dank.
Grüße
Quote:
Kann dir versichern das es eigentlich klappt mit ihm. Habe selbst auch wieder einen 3 Monats Account gekauft(dritter mitlerweile) und alles Einwandfrei. Glaube nur das der Gute wirklich sehr schlecht zu erreichen ist, aber ein Scammer ist er nicht!
Gedulde dich und kontaktiere ihn nochmals, denke sein MailFach ist auch immer gut gefüllt ;)
ps. Mein Account wieder erhalten und alles wieder Top!
Quote:
Hatte mir einen Account für 3 Monate geholt. Lief während der gesamten Mietdauert einwandfrei. Neuer Acc wird geordert. ;)
Quote:
Danke und bis nächstes Jahr!
Quote:
Zum dritten mal nun 3 Monate gekauft, wie jedes mal auch dieses mal wieder alles TOP! :-)
Quote:
+++ Alles perfekt, hab mich bei ihm gemeldet und keine 10 Minuten später hatte ich den Account! Nur zu empfehlen.
Quote:
sehr zu empfehlen. nie probleme gehabt.
Quote:
Zum 2. mal einen 3 Monatsaccount gekauft! Daten direkt erhalten, alles super :) Gerne wieder!
Quote:
Wie immer. Alles bestens....!
Quote:
Ich habe schon einige Premium Accounts über diesen Service erworben. Via Paysafe oder auch PayPal. Jedes Mal lief der Trade super schnell, so das ich den Account auch direkt nutzen konnte. Auch bei Fragen zum Account habe ich immer eine schnelle Antwort bekommen. Technisch gesehen sind die Uploaded Accounts einwandfrei, solange es keine Probleme seitens von Uploaded gibt. Habe auch noch nie Probleme mit dem Accounts gehabt, ob direkten Login über die Uploaded Webseite, noch unter Verwendung eines Downloader der Uploaded unterstützt.
Kurzum ein super Service. Sehr empfehlenswert.
Quote:
Schon das zweite mal bei ihm gekauft. Innerhalb weniger Minuten hatte ich die Daten.
Hoffe es ist wieder alles perfekt, so wie beim 1. Account.
Nur zu empfehlen! ;)
Quote:
Bestimmt mein 6ter Einkauf bei ihm inzwischen und alles wie gehabt.
Unverändert, bester und fairster Service den man sich nur vorstellen kann. Kann ihn auch anschreiben wann ich will und werde dennoch umgehend versorgt. Bin rundum zufrieden, auch in Zukunft wieder :)
Quote:
hab 2x 1 Jahres account gekauft und es funkt :) komme zurück in einem jahr :D
Quote:
ja sehr nette Entschädigung!^^ zum 2ten mal was gekauft und hat bisher immer über die gesamte
zeit funktioniert.
Quote:
Wie immer alles prima.
Danke für 3 Monate Premium.
Quote:
Wie immer hat alles super geklappt, danke :)
Quote:
Wieder hier gekauft und wieder alles geklappt :)
Quote:
Ich hab mir heute meinen zweiten 1 Jahres-Account gekauft.
Das letzte ganze Jahr lief optimal und ohne Probleme (kein Account-Sperre, Low-Traffic ect.).
Ich kann Visionz-Service nur weiter empfehlen. Unkompliziert und schnell, und das zu den Preisen.
Mehr gibt's auch nicht zu sagen, alles Top ;)
Danke nochmals.
Quote:
Sehr empfehlenswerter und super service. Habe schon meinen 2. Trade und sicherlich nicht der letzte. Hatte auch noch nie Probleme mit meinem Acc. .
Quote:
Heute das zweite mal einen Account bestellt.
Erstes mal waren drei Monate zum Testen und alles lief echt gut.
Der Account lief nun aus und dann hab ich nun ein ganzes Jahr abgeschlossen für einen sehr guten Preis.
Ich bin wirklich zufrieden :)
Quote:
Hab mir vor einem halben Jahr ein 1-Jahres-Account gegönnt.
Wollte nur nochmals bestätigen, dass alles ohne Probleme läuft.
Danke für den klasse Service!
Quote:
Schneller und zuverlässiger Trader, das ist bereits mein zweiter Account und der erste lief auch schon 1A, wie versprochen.
Quote:
Schnell und unkompliziert wie immer, war das 5te mal in Folge
Quote:
Gerade zum zweiten mal einen Account gekauft, erneut ohne Probleme und sehr schnell erledigt. Perfekt. Danke!
Quote:
Ich hatte bereits vorher einen Account für 1 Jahr und habe nun einen neuen Account für 2 Jahre gekauft. Die Lieferung hat ein paar Tage in Anspruch genommen, aber das hat er vorher gesagt und wahr wohl auch eine Ausnahme, weil ich nen Account für so ne lange Zeit gekauft habe. Mein alter Account hatte allerdings noch nen paar Tage drauf, deswegen war das kein Problem. Sonst alles super, wie erwartet.
Quote:
Super Typ, zum 2ten mal Bestellt und alles glatt gelaufen, nach 9 Monaten und nach Bedarf gerne wieder!:bandit:
Quote:
Bereits zum zweiten Mal ein Account über 30 Tage gekauft und bin mehr als zufrieden! +++
Quote:
Hab damals schon ein Account gekauft und auch jetzt wieder . Ein sehr guter Support immer freundlich und ja der Preis ist gut . Also von meine Seite her eine sichere Sache wenn man ein Account braucht .
Feedbacks von Neukunden
Quote:
Alles Super geklappt. beste Verkäufer
Quote:
Super Anbieter - Preis Top, Leistung Top, Geschwindigkeit Top - gerne wieder !!!
Quote:
Hab einen 2 Jahres Uploaded account gekauft. Hat alles funktioniert. Danke nochmal
Quote:
Einer der besten Services auf EPVP.
Abwicklung wie zu erwarten innerhalb von wenigen Minuten.
Sehr sehr gerne wieder!
Quote:
Gerade einen Account für 2 Jahre gekauft. Hat alles reibungslos geklappt. Account besitzt volle Laufzeit und volles Trafficvolumen. Ist genau so abgelaufen wie beschrieben; Zahlung via Paypal.
Vielen lieben Dank nochmal an dich visionz'!
Quote:
Wann bist du denn immer erreichbar, habe dich schon bei Skype angeschrieben :)
Hat jetzt mit dem Konakt geklappt, ging fix und die Daten sind safe angekommen. Würde ich jederzeit wieder machen :)!
Quote:
Erster Kauf hier. 35€ für über 2 Jahre Premium. TipTop :pimp:
Quote:
24 Monate via Bitcoins gekauft. Abwicklung innerhalb weniger Minuten und neuer Account mit vollem Traffic. Empfehlenswert!
Quote:
Feedback: Trade für nen 3-Monatigen Zugang für nen 10er PSC bestellt, nach Annahme des Trades doch noch umentschieden nen Jahreszugang für 25€ anstatt dem 3-Monatigen zu nehmen. Der fehlende Betrag wurde über die Privatnachricht hier als PSC geschickt.
Keine 10 Minuten später war der Account für 1 Jahr als Privnote da.
Account läuft Anfang März nächsten Jahres ab, somit kein volles Jahr. Dennoch: Sehr empfehlenswert, bei diesen Preisen kann man sich nicht beklagen!
Sofort zuschlagen, lohnt sich! ;)
Quote:
Alles Super gelaufen, immer wieder gern :)
Quote:
Alles bestens und super schneller Versand!
Quote:
Alles bestens und absolut empfehlenswert!
Quote:
went smooth and fast, thank you !
Quote:
Mein erste Account hier. Nach kleiner Verzögerung alles gut. Kann ich nur Weiterempfehlen!
Super Preis/Leistung Verhältnis! :awesome:
Quote:
1 Jahr gekauft via btc, alles tiptop, hat aber 2 Tage gedauert, danke!
Quote:
3 Monate geholt, ging alles schnell und easy, zu empfehlen.
Quote:
2jahre gekauft, alles schnell und unkompliziert geklappt. danke
Quote:
6Monate-Account gekauft, alles reibungslos gelaufen.
Quote:
Alles gut gelaufen!
Quote:
Erstes mal bei Ihm gekauft, alles super, war nach 5 min erledigt.
Quote:
Alles super geklappt, sauber und unkompliziert Lieferung innerhalb von 2 min. Besten Danke gern wieder.
Quote:
Erstkunde! Alles top nach 3min hatte ich die daten+freundlichen support! Gerne wieder!
Quote:
Nach 6 min. die daten ohne Probleme bekommen!
Quote:
Alles sofort und ohne Probleme geklappt!
Quote:
Grade einen 3 Monate Account gekauft. Daten hatte ich nach 5 Minuten.
Sehr unkompliziert.
Nachdem was ich gelesen habe war ich ja erst skeptisch, aber alles gut gelaufen ����
Quote:
Optimal. Hat alles wunderbar geklappt. Das ganze keine 10 Minuten gedauert.
[quote=Zandoriel93;35381581]hat super geklappt. Danke![/QUOTEQuote:
Erster Account, Funktioniert.
Abwicklung innerhalb von 10Min.
Alles Perfekt!
++
Quote:
Mit Paypal bezahlt und 10 Min später war alles da,danke hat super geklappt.
Quote:
24 Monate gekauft, alles problemlos geklappt.
Quote:
ging sehr schnell ohne probleme sehr guter service :)
Quote:
3 Monate bestellt, 3 Monate bekommen. Alles innerhalb von 10 Minuten. Top! Immer wieder gerne.
Ordered 3 month, got 3 month. Everything within 10 minutes. Top! Would buy again.
Quote:
Immer wieder gerne, hat super geklappt!
Quote:
Account gerade erhalten, war anfangs etwas skeptisch, habe mich dann aber von den positiven Kommentaren überzeugen lassen.
Alles top
Quote:
Das erste Mal einen 3 Monatsaccount bestellt, trotz Verzögerung auf jeden Fall top und Account funktioniert!
Quote:
Schnell & Unkompliziert - Paysafe Code via PN gesendet und schnellstmöglich den Account erhalten, jetzt gehts erstmal ans Saugen! :D
Quote:
Habe gerade einen Account für 6 Monate gekauft. Nicht lange nach Bezahlung habe ich den Account erhalten und alles funktioiert.
Quote:
3 Monate gekauft danke
Quote:
Lief alles ohne Probleme, danke dir ;)
Quote:
Hat alles geklappt und nach der Zahlung habe ich direkt meine Zahlungsdaten für 24 Monate erhalten - danke! Bis in 24 Monaten :)
Quote:
Ich hatte heute sehr netten Kontakt mit dem Anbieter via Skype. Bin Erstkundin, habe das Angebot aufgrund der guten Rezensionen gewählt. Habe einen 24 Monats-Account gekauft, Transaktion lief problemlos. Accountdaten sofort erhalten, gültig bis Sommer 2018 - alles Bestens.
Quote:
Hallo,
hat jetzt alles bestens geklappt, habe Account erhalten...... Vielen Dank!!!!! Hoffe doch das man sich in einem Jahr wieder trifft..... Wäre echt cool.....
:):):):):)
Quote:
1 Jahr gekauft, account soweit gültig, alles geklappt!
Quote:
Alles super, gerne wieder !
Quote:
Account gekauft. Alles geklappt.
Quote:
1 Jahr gekauft. Alles super!
Quote:
Gerade 6M account gekauft, lief alles ohne Probleme!
Quote:
sehr schneller empfang, alles top gelaufen!
Quote:
Sehr schneller Kontakt und Versand! Zudem ist der Preis fast unschlagbar. Kann ich nur empfehlen :)
Quote:
Bought an Account for 3 Months. Fast and friendly Trade! Thx!
Quote:
Alles Super.
Gerne wieder!
Quote:
schnell und zuverlässig. danke
Quote:
Account funktioniert.
Super Preis danke dafür!
Quote:
Heyo,
Gekauft - Bezahlt - und glücklich da schnelle Lieferung :)
Neuer Stammkunde hier hehe
Grüße
Heinz
Quote:
Alles perfekt gelaufen, sofort Antwort und Lieferung
Quote:
9 Monate gekauft
Alles ging Reibungslos :D
Danke nochmal ^-^
Quote:
Habe gerade einen 2 Jahres account von ihm gekauft. Ich bin voll zufrieden mit seinem Service (Y) (auch wenn er die 5 Minuten Garantie nicht einhalten konnte, denn er hat auf meine erneute Anfrage dann schnell reagiert).
Quote:
Alles bestens geklappt.
Quote:
+++ alles super gelaufen! 2 Jahre Uploaded Premium gekauft, account daten auch recht schnell erhalten! +++
Werde den Store weiter empfehlen und sehr wahrscheinlich auch meinen Account verlängern nach ablauf
Quote:
3 Monate Premium mit PSC gekauft. Alles geklappt. Gerne wieder +++
Quote:
Habe heute auch meinen Account bekommen :) Alles Bestens ! Vielen Dank
Quote:
So, ich habe meinen Account erhalten. Alles bestens! Vielen Dank! Gruß
Quote:
TOP!
am 6.1 gekauft, am 7.1 Account bekommen (zwar nicht in 5 Minuten xD aber trotzdem sehr schnell)
wir sehen uns in 3 Monaten ^^
Quote:
Perfekt, vielen Dank! Alles läuft ohne Probleme. Bis in 90 Tagen!
Quote:
Alles Perfekt - Ging zügig und ohne Probleme.
Quote:
hab premium für 24 monate bestellt nach bezahlung sofort erhalten. Nur zu empfehlen. :)
Quote:
First gegeben und sofort erhalten -
Top+++
Quote:
Bin ebenfalls an einem Uploaded.to Account interessiert! (3Monate)
PN ist raus :)
Edit: Alles super geklappt! Vielen Dank :)
Quote:
bisher alles ohne Probleme! Super!
Vielen Dank :)
Quote:
Bezahlt Account Daten innerhalb 1min bekommen, alles top!
Quote:
Soeben 3 Monate Premium bestellt. Hat alles wunderbar funktioniert und läuft.
Gerne wieder.
Quote:
Alles super 4 Wochen gekauft und 6 bekommen!!
Quote:
Alles geklappt
Quote:
Hallo,
habe einen 2-Jahres-Account geordert und bekommen.
Super Preis und Service.
Wurde leider übersehen, daher hat es etwas gedauert, aber nicht weiter schlimm.
Werde aber wieder hier kaufen, wenn der Thread/Anbieter in 2 Jahren immer noch existiert bzw
ich ihn nicht vergessen habe ^^
Quote:
3 Monate gekauft, 4 Monate bekommen. Alles wunderbar gelaufen, bezahlt -> sofort Zugang erhalten. Sehr empfehlenswert!
Quote:
Grade 4 Wochen gekauft und direkt den Zugang bekommen.
Würde immer wieder kaufen und kann es nur an jeden weiterempfehlen. Und werde auch weiterhin hier einkaufen :)
MFG Strowayer
Quote:
Guter Service! Vielen Dank! Ab heute bin ich dein Stammkunde :)
Quote:
Lief alles super, habe first gegeben und hab sofort meine Daten bekommen :)
Quote:
Alles schnell und unkompliziert.
++
Quote:
Innerhalb von wenigen Minuten einen funktionierenden 6 Monats Account erhalten.
Vielen Dank!
Quote:
Hat gut geklappt, Gerne wieder.
Quote:
Hab heute ein 12 Monats Account gekauft , alles prima :)
Quote:
Habe gerade einen Account für einen Monat gekauft. Zugangsdaten funktionieren. Zudem netter Support über Skype. Kann ich nur weiterempfehlen!
LG
Flasse
Quote:
hab grad 1Jahres Account gekauft:D das ging unter 5Minuten, gerne wieder ^^
Quote:
Alles gut gelaufen :) sehr zu frieden alles schnell gelaufen und ohne Probleme.
grade 1 jahr gekauft :D
Quote:
habe PN und Zahlungsdetails erhalten, Zahlung gesendet und warte nun auf DIE Mail ;) Danke!
hab nun 1 Jahr gekauft, da 6 Monate nicht verfügbar, alles soweit okay bis jetzt ;)
Quote:
TOP :) soeben für 90 Tage gekauft
Quote:
Habe soeben ein Jahr gekauft, alle super, gerne wieder! :)
Quote:
alles gut geklappt vielen dank :)
Quote:
Anfangs leichte Schwierigkeiten. (Bezahlung mit PayPal)
Aber 90 Tage Account danach schnell erhalten.
Support hat meistens schnell und freundlich geantwortet
Gerne Wieder.
MfG
Quote:
Habe PSCode über PN gesendet
...und ein Acc erhalten THX!!
Quote:
Hat alles super geklappt :) war mein erster mal das ich hier gekauft habe und bin super zufrieden! Danke :)
Quote:
Guter Service, Keine Probleme
Quote:
Edit:
Hat sich alles geklärt. Vielen Dank. Super Service gerne wieder
Quote:
habe 6 monate gekauft !! alles super vielen dank
Quote:
Läuft alles! Gerne wieder.
Quote:
Hab 2 Jahre gekauft, hat alles super funktioniert. Gerne wieder :)
Quote:
Heute mittag die Zugangsdatenbekommen, hat alles super funktioniert!
Vielen Dank und weiterhin gute Geschäfte
Quote:
Eben für ein Jahr gekauft, hat wunderbar geklappt.
Quote:
Sehr schneller Kontakt alles bestens gelaufen schnelle Abwicklung gerne wieder daumen hoch !!!!:mofo:
Quote:
Habe gerade einen 2-Jahres Account gekauft. Vorher wurden mir ne Menge Fragen beantwortet und alles sieht bisher ganz gut aus. Der Trade hat ein wenig gedauert, aber das dürfte daran liegen, dass der Verkäufer eigentlich im Urlaub ist :D
Quote:
Hab einen 3 Monats Account gekauft und eine Woche gratis erhalten. War innerhalb 3min nach der Zahlung schon da. Bis jetzt ist alles top, hoffe das bleibt auch die nächsten 3 Monate so, dann verlänger ich um 2 Jahre. :)
Quote:
10€, 3 Monate, schnell einfach und vor allem Unkompliziert :)
Erneutes Feedback am ende der 3 Monate :)
Grüße
Quote:
Daten erhalten! Der Account hat sogar 93 Tage Premium :)
Danke für den Service!
Quote:
Würde 9 Monate nehmen.
mfg
+ War Super, Geld überwiesen und erledigt.
- Hat 1 min 30 Sekunden gedauert. xD..
Quote:
alles Bestens, vielen Dank! +++
Quote:
Super Service hat nicht mal 5 Min gedauert und alles Funktioniert!!!! TOP!!!
Quote:
Das hat alles super geklappt!
Bin sehr zufrieden. Habe jetzt verlängert und ich denke, das nächste mal werden es wohl die 2 Jahre :p
Quote:
Habe auch gerade einen 2 Jahres Account bei ihm gekauft. Daten sofort erhalten mit voller Laufzeit. Bis jetzt definitiv weiter zu empfehlen!
Beste Grüße
Quote:
gerade 2 Jahre Uploaded Account für 35€ gekauft - hat alles gepasst ;)
Quote:
Habe vor ein paar Tagen mir einen 2 Jahres Account gegönnt und bis jetzt habe ich keine Mängel aufzuweisen.
Grüße
Quote:
same here
alles top :)
Quote:
Top Service.
Wenige Minuten nach Zahlung den Key bekommen, funktioniert auch wunderbar.
Quote:
Trade verlief problemlos.
Wenn der Account jetzt noch für die verinbarte Laufzeit valid bleibt, gerne wieder!
Liebe Grüße,
Ping
Quote:
danke
alles super habe first gegeben !!!
Quote:
Sehr guter Service!
Quote:
Gerade 2 jahre geholt. Alles super. :)
Quote:
Grade 3 Monate per Paypal gekauft. Ging flott, passt alles.
Quote:
First gegeben 3 Monate Premium. Läuft alles Prima.
Falls sich was ändern sollte wird es natürlich bei gefügt. Aber visionz' ist sehr nett und 100% trusted!
Quote:
Eben 2 Jahre geholt, alles super!
Quote:
Heute ein 1 Jahres Account geholt, bisher alles wunderbar. Ich meld mich in einem Jahr wieder :)
Quote:
Alles Super, Trade war innerhalb von 3 min beendet!
Quote:
Habe mir ein 1 Monats account gekauft! hat alles prima funktioniert!
Quote:
Trade ging innerhalb von 3 Minuten über die Bühne, läuft alles Wunderbar.
Gerne wieder.
Quote:
Nach anfänglichen Problemen (Mein PayPal wollte nicht so ganz) schnell einen Account bekommen. :)
Gerne wieder
Quote:
Heute das zweite mal einen Account bestellt.
Erstes mal waren drei Monate zum Testen und alles lief echt gut.
Der Account lief nun aus und dann hab ich nun ein ganzes Jahr abgeschlossen für einen sehr guten Preis.
Ich bin wirklich zufrieden :)
Quote:
bezahlt und sofort einen Account bekommen Prima.
Quote:
super!!! gestern gegen 23 Uhr bezahlt, heute schon alles da! Wenn alles klappt sehen wir uns spätestens in 2 Jahren ;-)
Quote:
Sehr schnelle Abwicklung + netter Kontakt! :-) gerne wieder
Quote:
Hab einen Jahres-Account gekauft!
Alles super schnell und bin sehr zufrieden danke sehr!
Quote:
Kauf war innerhalb von zehn Minuten abgewickelt.
Gerne wieder!
Quote:
Netter Kontakt und schnelle Abwicklung. Danke dafür :)
Quote:
skype added :)
edit: Account gekauft, problemlos und schnell.
Quote:
Account war sehr kurze Zeit nach der Bezahlung da und funktioniert einwandfrei :) Nur zu empfehlen!
Quote:
Top, netter Händler ;)
Quote:
Netter Kontakt über Skype. Lief alles reibungslos first bezahlt und sofort die Daten bekommen. Gerne wieder.
Quote:
Habe als erstes gezahlt und nach nicht einmal 5 Minuten kamen die Daten an.
1A Händler!
Quote:
Hat alles Super geklappt! Habe für 20€ 1/2 Jahr Premium, günstiger geht nicht!
Quote:
Dankeschön, alles super innerhalb von wenigen minuten
Quote:
Danke! Super schnelle Transaktion. Sehr empfehlenswert :)
Quote:
Freundlich und schnell!
gerne in 9monaten wieder :D
kann es jedem empfehlen
Quote:
so grade eben nen 1 jahres acc gekauft in weniger als 5min alles abgewickelt wenns den service in nem jahr noch gibt meld ich mich wieder^^
Quote:
Hab gerade 180 Tage gekauft.
Alles super gelaufen.
Quote:
Alles super gelaufen :)
Quote:
Sehr netter, freundlicher und hilfsbereiter Verkäufer. Kann ich nur weiterempfehlen!
Quote:
Grade 365 Tage gekauft - Bis jetzt hat alles prima geklappt !
Quote:
Hab mir vor einem halben Jahr ein 1-Jahres-Account gegönnt.
Wollte nur nochmals bestätigen, dass alles ohne Probleme läuft.
Danke für den klasse Service!
Quote:
hi ich hätte gerne mal wieder einen für 3 Monate
p.s: Super Service, bis jetzt keinerlei Probleme! Nur zu empfehlen!!!
Quote:
schnell und unkompliziert, war auch sofort per Skype addbar somit auch künftig mein erster Ansprechpartner
Quote:
Alles ok und schnell ^^
Quote:
Habe 3 Monate gekauft und bis jetzt hat alles geklappt! Gerne wieder!
Quote:
730 Tage Uploaded.to Account gekauft.
Hat alles super geklappt.
Quote:
Schnell und freundlich,
Zugang direkt erhalten - Alles perfekt !
Quote:
Ich habe 266 Tage Account gekauft und bin sehr zufrieden.
+++
Quote:
alles super
Quote:
Alles super :)!
Quote:
nice ^^
Quote:
Hab 365 Tage via PayPal gekauft. Netter Kontakt und alles hat gut geklappt.
Quote:
266 Tage via Paypal ;)
Alles super gelaufen und sehr nett ;)
Quote:
180 Tage via Paypal. Lief alles problemlos.
Quote:
Habe soeben 1 Monat Premium bei ihm gekauft. Sehr netter Kontakt in Skype und sehr schnelle Abwicklung, hatte meinen Account nach nichtmal einer Minute als das Geld in PayPal raus war.
Top, ich danke vielmals :]
Quote:
180tage gekauft via paypal
problemlos gerne wieder :) +++
Quote:
sehr schnell und einfach :) +++
266 Tage schnell und einfach über Psc gekauft :)) +++
Quote:
Hab mir für 180 Tage einen Uploaded Premium Acc gegönnt. Der Trade lief unkompliziert ab und funktioniert alles zur Zufriedenheit :)
Quote:
Alles bestens. 30 Tage gekauft, mal gucken. :)
Quote:
Hab first gegeben und direkt den Uploaded Zugang erhalten sogar mit 5 Tagen Bonus. Kann ich nur wärmstens empfehlen!!!
Quote:
Gerade 266 Days Premium UL Account gekauft. Lief alles sehr schnell ab. Außerdem ein sehr freundlicher User.
Quote:
Funktioniert alles Prima ;) Super Preise, Vielen Lieben Dank =)
Hab mir 266Tage Uploaded.net Premium geholt :) bisher nirgens bessere Preise gefunden *thumbsup*
Quote:
180 Tage Uploaded.to Account gekauft.
Hat alles reibungslos geklappt. Trusted.
Quote:
Alles bestens. Ohne Konflikte, schnell und freundlich.
Quote:
+++ Gerne wieder, nett schnell und unkompliziert
Quote:
Hat alles Perfekt geklappt. :)
Quote:
Echt ein Guter.
Schnell, zuverlässig und wirklich nett !
1. Code hat nicht gefunkt. Gleich direkt 2 bekommen, und das in binnen von 2 min ! Echt TOP aufjedenfall für den Preis (Y).
ich sage nochmal danke danke danke !
PS: War ein Ul. account :) !!
Quote:
Kannst mich PN?
Kaufe dann heute gegen 5 2stk
Danke
€: habe gerade geakuft
hat alles super geklappt :)
Quote:
1 Monats Coupon gekauft, alles SUPER gelaufen und SCHNELL!!
Quote:
Moin moin ich wollte gerne ein Monat account kaufen per Paypal trade anfrage ist schon draußen
Edit : So nach leichte start Schwierigkeiten hat alles super geklappt der Code habe ich sehr schnell bekommen da kann man nicht meckern leider ging der erste Code nicht ( Abgelaufen anscheinen ) aber er hat mir sofort ein 2 Code geschickt der auf Anhieb geklappt hat . Vielen dank nochmal
Quote:
Hätte gerne wieder intresse an ein Key gerne auch an 2 bis 3 falls du noch welche hast da der Monat fast abgelaufen ist . Und es mir letztes mal sehr gut gefallen hat
Quote:
So 3 Codes gekauft auch hier alles super . Die Keys haben auf Anhieb geklappt ohne Probleme was soll ich dazu noch sagen ein Stammkunde mehr würde ich dann noch sagen .
Quote:
Ich würde gerne einen 1 Monats Code nehmen für 5€ PayPal ;) Skype findest du unter meinem Avatar habe dich aber auch schon geadded.
EDIT:
1 Monat gekauft habe zuerst Überwiesen und alles hat geklappt.
Besten Dank :)
Quote:
Schnell und gut wie immer :)
Quote:
Innerhalb von 3 Minuten alles erledigt. Seriöser sicherer Verkäufer. Gerne immer wieder!
Quote:
Schnell und gut. :-)
Quote:
alles bestens und super fix klasse
Quote:
Ging alles super schnell. Äußerst empfehlenswert!
Quote:
1 Monat account gekauft blitz service danke.
Quote:
Habe grade einen ul.net 30 Tage Key gekauft.
Hat alles super geklappt.
Sehr schnell und nett. ;)
LG
Quote:
schnell und einfach - Immer wieder gerne!
Quote:
Und wir sind uns einig geworden!
Super Trader, THX!
Quote:
scheint zu funktionieren, top =) 30 tage premium UL-account
Quote:
Alles super geklappt, danke! 30 Tage gekauft!
Quote:
habe ein 266 gekauft. Ging sehr schnell sehr netter händler. Habe per psc bezahlt gerne wieder
mfg.
VioN.
Quote:
Ging alles super schnell innerhalb von 5 Minuten, gerne wieder :)
€: 30 Tage gekauft^^