Deutsche NT-Bot Anleitung !

04/21/2009 08:54 nomad2k#676
warum soll er ingame stehen bleiben? er wartet doch im channel eh die restzeit bis zum ablauf der mingametime.
Oder worum gehts dir ?
04/21/2009 13:05 xerophyt#677
Hi Leute,der Bot läuft 1A und hab dank euren tolles Posts viele Fehler beheben können.

Nun hab ich aber das Problem das der Bot kein Glückspiel mehr betreibt.

Kann mir da jemand etwas zu sagen?
04/21/2009 13:19 Medix#678
Code:
NTConfig_Gamble = true;
Haste das so :)?
04/21/2009 13:46 xerophyt#679
Ja,zuanfang hat es auch ohne probs geklappt aber auf einmal...
04/21/2009 13:47 Medix#680
Quote:
Originally Posted by xerophyt View Post
Ja,zuanfang hat es auch ohne probs geklappt aber auf einmal...
Hast du was umgestellt? hat er genug gold? (vllt. rippt er zu oft -> kein gold) ?
04/21/2009 13:54 xerophyt#681
Also am Gold kann es nicht liegen,der hat im moment weit über 1000000 Gold,hatte nur mal
diese Zeile umgeändert

NTConfig_GambleStopGold = 100000; // Gold amount to stop the gambling

Kurze Minifrage;)*g* muss er das Gold tragen? hab eingesteltl das er schon ab 50k Gold es in die Truhe packt!
04/21/2009 14:22 FlashLoaded#682
Hey sorry,dass ich das selbe nochmal poste,aber bisher hab ich noch keine antwort bekommen...ich hab das prob.,dass der bot nach dem erstn getöteten boss(egal welcher)stehen bleibt und dann die fehlermeldung NtAndariel.ntj_checkact()failed,NtDuriel.ntj_check act()failed...etc kommt.Dann geht er ausm game und ende...:(
bitte um hilfe

mein fall hat sich erledigt :P
04/21/2009 15:21 bizeps#683
so leute mein ntbot ist die letzten tage ziemlich fein gerunnt, nur hab ich seit drei tagen das problem dass immer wenn ich in der frühh aufsteh mich ein rd erwartet der bis mittag nicht weg ist
aus diesem gruund wollte ich euch fragen ob ihr vl eure create delays etc hier posten könnt
04/21/2009 16:09 nomad2k#684
ganz normal 180sek minimum für ein game.
default.ntj da stehts drin.
Wenn was anderes drinsteht, dann halt auf 180sek ändern. Was steht denn in deinem ntmanager bzgl chickens oder restarts ?
04/21/2009 17:16 RedVex#685
Quote:
Originally Posted by nomad2k View Post
warum soll er ingame stehen bleiben? er wartet doch im channel eh die restzeit bis zum ablauf der mingametime.
Oder worum gehts dir ?
es geht mir darum dass er immer zu früh chickt und ich dann hochstens 20 runs machen kann wegen timeban
04/21/2009 17:20 bizeps#686
Quote:
Originally Posted by nomad2k View Post
ganz normal 180sek minimum für ein game.
default.ntj da stehts drin.
Wenn was anderes drinsteht, dann halt auf 180sek ändern. Was steht denn in deinem ntmanager bzgl chickens oder restarts ?
ich find in der default ntj nix zur min game länge :(...kannst es vl quoten??
04/21/2009 17:24 nomad2k#687
ups sry, steht in der starter.ntj nicht in der default.ntj

Direkt die erste zeile.
Wie alle anderen Werte auch, in millisekunden anzugeben.
04/21/2009 17:29 Elrandian#688
Hi Leute,
nach langer D2 pause bin ich nun auch wieder dabei und ich bin echt froh immernoch bekannte Nicks hier im Forum zu lesen. :D

Habe den Bot mal installiert und muss sagen ich bin echt von den Socken...
Wenn ich überlege was für ein Kopfzerbrechen mir der Awesom-O damals brachte, is dashier ein Kinderspiel und wie verdammt stabil der läuft.. einfach genial :D

Aber gut, ich schaue heute morgen nach, nachdem er die Nacht durchlief..
Hab ich nen temp ban, restarte also rooter.. mache 1 Game und zack wieder temp ban

Hatte es damals auch schonmal mit anderen Bots glaub und hier in dem Thread habe ich es auch schon öfter gelesen.. aber vergessen was da war und kein bock nochmal zu suchen..

Hatte das nich was mit der Menge an games zu tun die ich innerhalb einer bestimmten Zeit mache ?

Hab atm ca. 5 min runs .. dachte das kommt so ganz gut hin ? :x
Hat ja auch über 100 runs gemacht die Nacht, nehme an lag wohl an nem Chicken oder restart das er die Grenze überschritt..

Kann mir jemand weiterhelfen?
Der Temp-Ban will einfach nicht weggehen, kommt immer wieder nach einem game ^^

Greetz Elra
04/21/2009 17:34 njomnjomnjom#689
Aber RedVex, wenn dein char die runs halt ned packt nimm halt andere bosse. Stell dir vor der stirbt mal, wär doch ärgerlich.

Also einer meiner palas hat sich zum Beispiel jetzt nebenher nur durch mf runs auf 96 gelvlt und des ist auch gut so, da bot-hdins ja erst mit 98 ausgeskillt sind.

Was ihr alle übrigens sowieso tun solltet ist die einfachen sachen nach oben setzen, dann macht er die zuerst. Die schweren sachen nach unten (also die wo's sein könnte dass er theoretisch mal chickt)

Dazu muss man nur die Zeilen umtauschen in der Config!

Ich mach z.b. zur sicherheit auch erst das easy Zeug, also

Dresch-Zocker
Eldrich-Shenk
Meppl
Andy
Countess (ja ist mit fanaaura gefährlicher als meppl und andy besonders wenn noch fernkämpfer dasind die beim Telen stören können)
Travincal (Find ich echt geniales DropGebiet! Überzeugungsaura ist halt hier mein Feind. alle chars ham deswegen zusätzlich einen Dwarftstar an)
Baal (für runenwort Rohlinge und wegen der Monsterlvl)
Nihla (selbes monsterlvl wie baal und geht schnell aber hab low fghr auf allen chars deswegen soweit unten)
Diablo (Sehr nices Dropgebiet, viele "minibosse" und Dia selbst halt. Aber der Bot geht da ja nie sehr taktisch vor, sondern eher "BÄM bombe in die mitte" deswegen soweit unten)
04/21/2009 17:47 njomnjomnjom#690
@Elandian

Hey joah ich hatte heute seltsamerweise auch einen obwohl ich selten welche bekomme.

Mingametime muss 180 Sekunden sein, das ergiebt 20 runs pro Stunde (pro cd.key) Was ich runne siehste ja oben. Ich hab also Massenhaft sicherheitszeit, 5 minuten Sind aber eigentlich durchaus ok (wenn es der durchschnittswert ist weil die wege sind ja manchmal länger manchmal kürzer)

Sachen die wegen Timeban zu beachten sind sind:

Standartmäßig gambelt er sich auf 100 000 gold runter. Da ein Ring aber 50 000 kostet ist es so, Dass wenn er nun 100 001 gold hat kauft er noch einen. --> du hast noch 50 001 wenn nun dein merc ript haste kein Geld für Pötte mehr. chick chick chick chick ban
Ich habs auf 1 000 000 sicher ist sicher. (in der Char config - unter gamble options)

Du solltest mindestens eine Zeile im Belt für lila pötte haben. Nur mit normalen gibts zuviele chicks.

Ändere wie oben beschrieben die Reihenfolge der Bosse nach Schwierigkeite --> Chicks am ende der runs.

Beim finden einiger Items restartet der bot sozusagen vor Freude (k.p. warum) sollteste aber so 1 mal alle 20 runs schon miteinrechnen. Ist natürlich nen Risikofaktor.

Games die du manuell createst beim zocken/traden musst du miteinrechnen b4 du den Bot startest.

Maxgametime beachten.