[Compilation]Modifications / Texture Packs, Add-ons, Plugins Requests

06/19/2014 21:28 Mallig#676
Hi ich habe gerade ein Mammut Projekt (also für mich schon Mammut ) vor. Zehn Kumpels (ich eingeschlossen) hatte die Idee nen Server zu mieten worauf wir 2 Teams bilden. Heißt 5 in z.B. Team Rot und 5 in Team blau. Dafür bräuchte ich schon mal ein Plugin sprich zur Team bildung, am besten wo man die Namen mit angeben kann. Dann hatten wir die Idee das jedes Team eine Stadt hat die z.B. 50x50 Blöcke groß ist. Dafür bräuchte ich dann auch 2 Spawns. Also das team blau gleich in der blauen Stadt gespawnt wird und Team rot in der roten Stadt. Hätten wir das geschafft würden wir uns gerne abmetzeln können dafür bräuchte ich nen Kill Zähler der auch Runden basiert ist. Sprich das Team was z.B. zuerst 50 Kills macht gewinnt.
Ich liste jetzt noch mal die Plugins auf die ich suche

Liste: - Team Plugin (mit Namens angabe)
- Spawn Plugin (mehrere Spawns)
- Kill Zähler
- eventuell Stadt Plugin
08/04/2014 23:42 KleinesGumi#677
Suche plugin das Gamemode logt sprich speichert wenn einer im gamemode items fallen läst.
Wäre nett ihr jemand eines kennt.
PN ME PLS!
08/06/2014 23:58 E7rgy#678
suche nach einem angel bot der automatisch angelt !
08/27/2014 21:40 Spongebozz'#679
Hallo ich suche ein sehr simples level plug-in<br />
<br />
Undzwar Suche ich ein plug-in wo man pro Spieler kill 3lvl bekommen und pro tot verliert man 1Level, dann kann man Level noch an andere User senden und man sollte mit drn leveln an einem Schild nethersterne kaufen können (5lvl = 1netherstern) <br />
<br />
Gibt es so ein plug-in wo sowas in der Art kann?<br/>
08/27/2014 23:34 maxmax37#680
Also dass lässt sich realisieren, aber nicht nur mit einem einzigen Plugin.

Um Exp-Belohnungen für einen Kill zu bekommen habe ich das Plugin gefunden: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Dort kann man die Menge für Exp in der Config einstellen.

Um Exp an andere Spieler zu schicken gibts es zum Beispiel dieses Plugin: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Das Plugin bietet auch eine Art Shop, aber wie ich das gesehen kann, kann man da nur Exp für Geld kaufen und keine Sachen für Exp...

Um das zu machen hab ich noch dieses Plugin gefunden: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Das funktioniert wie ein Schildershop, nur mit Exp.
Da steht allerdings, dass es nicht mehr weitergeführt wird, aber vielleicht funktioniert es ja noch.

Man braucht aber nicht unbedingt ein Plugin, um Spielern Items mit Exp zu geben. Das sollte auch mit Kommandoblöcken funktionieren. Falls das auch in Frage kommen könnte, schau mal hier vorbei: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

So ich hoffe ich konnte helfen ;)
09/02/2014 20:39 Der-Eddy#681
Das Thema wird durch einen neuen Infopost ersetzt in dem nützliche Links gefunden werden können zum Thema Modifikationen und Plugins
ab sofort darf aber wieder im Minecraft Bereich etwaige Anfragen gepostet werden :)