[Compilation]Modifications / Texture Packs, Add-ons, Plugins Requests

05/14/2012 15:42 Der-Eddy#1
Little Listing:
Modifications about Minecraft you can found here: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Texture Packs about Minecraft you can found here: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Tools about Minecraft you can found here: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Modifications about normal Minecraft Servers can you found here: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Plugins for Bukkit you can found here: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bzw. hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Before you start a Request please search about it, for this you can use the Boardsearch from Elitepvpers, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] or from [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

-----

Kleine Auflistung:
Modifikationen zu Minecraft findest du hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Texture Packs zu Minecraft findest du hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Tools für Minecraft findest du hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Modifikationen für Vanilla Server findest du hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Plugins für Bukkit findest du hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bzw. hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bevor du eine Anfrage machst such lieber erstmal selber ob du das was du suchst findest und nur dann erstelle hier eine Anfrage wenn du es immer noch nicht gefunden hast
Dabei wird dir die Boardsuche vom [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sicherlich helfen
05/14/2012 18:20 Allan Coaster#2
Hallo,

ich und meine Freunde wollen über hamachi einen Minecraft Server laufen lassen, aber ich möchte, dass meine Freunde auch via FTP auf den Server ordner zugreifen können. Nun möchte ich das mein FTP Server unter Hamachi läuft. Wie geht das, ich habe mich mal via Google schlau gemacht und habe nichts gefunden.

MfG
Allan
05/14/2012 18:58 Celay#3
Suche den Mod das wenn man vom Baum das unterste Teil weghaut der ganze Baum kaputt geht.

Danke
05/14/2012 19:19 PR-Hosting / Thorben S.#4
Jemand fragte unten und suchte nach dem Apple Tree Plugin für Bukkit.
Hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MFG

pr
05/14/2012 19:35 .ExTreMe#5
@Celebi:

Such mal bei Google nach dem Timbermod, der sollte dir weiterhelfen ;).

Mfg.
05/14/2012 19:38 PR-Hosting / Thorben S.#6
Quote:
Originally Posted by Celebi™ ツ View Post
Suche den Mod das wenn man vom Baum das unterste Teil weghaut der ganze Baum kaputt geht.

Danke
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MFG

pr
05/14/2012 20:37 False#7
Suche ein Timber Mod(1Hit für um ein Baum zu fällen) der im Smp(Vanilla) geht.
Für die 1.2.5 :)
€: Gefunden : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/14/2012 22:44 _-Aiiir.??-_#8
Suche ein Mod der zb neue Blöcke oder Möbel einfügt^^
05/15/2012 07:30 PR-Hosting / Thorben S.#9
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MfG

Pr
05/17/2012 15:06 SeyeZoN#10
Suche Bukkit Plugin für Clans
Kein Factions oder SimpleClans

Funktionen: Clantag als Prefix [ClanTag][Admin] Ingamename:
Kein PvP unter einem Clan
05/19/2012 03:53 .Crowd#11
Suche folgendes Plugin:
Es soll jeden Spieler, der bspw. 1h lang online war, zum Level 1. Auf Level 1 kann man bspw. das Nether betreten.
Das selbe mit 2h: Dann ist man Level 2. Auf Level 2 kann man LWC benutzen
...

Es soll bestenfalls mit anderen Plugins kompatibel sein
05/19/2012 12:51 LumzumX#12
Suche ein Plugin was via compass andere Spieler tracken kann.
05/21/2012 18:36 Funnymaker18#13
Kann das sein, dass du [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] suchst?
Hoffe ich konnte helfen
Mfg
05/22/2012 16:58 akK2010#14
Hey,

bin auf der suche nach einer Mod, welche es einzelnen Spielern erlaubt auf einem
Survivalserver im Creativmodus zu bauen. Also nur bauen auf freigebenen Gebieten.

Diese Mod sollt möglichst sicher sein was items weitergeben oder droppen lassen und später aufsammeln ect. angeht. Ihr wisst sicherlich wie das gemeint ist, einfach nur Creativ ggf. dazu noch spc oder was vergleichbares.

Danke euch schonmal
05/22/2012 20:55 sss3_60#15
Hey liebe Com,
ich suche den MC Patcher und das Misa Texture Pack für die Version 1.6.6.
Danke im Vorraus
MFG sss3_60