Also ich spiele seit knapp 6Jahren MMORPGs,
von WoW bis LastChaos über Forsaken World zu Rift und Sachen wie Florensia, Rappelz, Flyff und und und.
Auch einige MMOFPS blieben nicht verschont, doch nun suche ich wirklich das ultimative MMORPG ich weis nichteinmal ob es eins ist, wenn ich meine Vorstellung aufschreibe viele Dinge kamen dem schon etwas nahe wie BountyBayOnline, jedoch war dort das FreeToPlay von den Cashern versaut.
Jedenfalls bin ich ein RPler, der nicht nur kämpfen will, selbst WoW kann mich trotz seines umfangreichen Arsenals an Berufen nicht sättigen.
Ich suche eine Art Harvest Moon MMORPG.
Langer Kurztext:
Das Spiel kann in Ego Perspektive sein, kann aber genauso in der normalen MMORPG TP sein. Man sollte sich im Prinzip sein eigenes Land oder seine Stadt, Haus o.ä. kaufen können und ausbauen es sollte für alle offen sein und auch sichtbar mit äußerem Design im Prinzip soetwas wie bei RoM oder BBO die Burgen etc. bloß für den einzelnen, man sollte viel Freiheit haben und es sollte auch wichtig sein, dass man in der Wirtschaft weit kommen muss um Erfolg haben zu können in dem Fall Systemsmäßig wie Die Gilde 2. Man sollte dennoch gegeneinander kämpfen können, sich mit anderen um gewisse Ränge streiten können und vorallem das RP ausleben können. Es sollte verschiedene "Vehicel" geben mit denen man die Welt bereisen kann, jedoch soll es Gebiete geben in denen es etwas zu finden gibt und nicht von Monstern verteidigt wird, da das einfach Mainstream Klassiker ist
-> Ich renne jetzt dahin oh da gibts was gutes das muss doch erstmal beschützt werden = LAANGWEILIG
--> Irgendwo in der Umgebung könnte dieser Rohstoff sein schaun wir dochmal vllt. finden wir auch noch andere tolle Dinge die ich vorher nicht kannte. Hey ein XXX = Toll
Es sollte kein Spiel sein, dass man Guide-Mäßig irgendwo nachlesen kann. Im Prinzip sone Mischung aus MMORPG und Harvest-Moon mit nem Tick Minecraft und BountyBayOnline.
Stichwortartig:
- Viel RPG
- Housing & Building System
- Guilding
- "Pet-ting"
- Mounts
- Mehr PvP als PvE (nicht so wichtig)
- Viel Farming
- Viele Emotes
- RP-Ausrüsstung
- Wirtschaftssystem
- Politiksystem
- Rängesystem
- ...
Das so als erste anhaltspunkte es kann auch mit einem mmofps verbunden sein. Ryzom war damals auch ziemlich gut, aber bisher das einzigste Game, dass mich indem Fall mithilfe zahlloser Plugins einigermaßen zufrieden stellen konnte war: MINECRAFT
Aber leider will ich auch bisschen Grafik-Realismus und selbst Minecraft hat mit seinen Würfelsystem den Nachteil, das größere Gebäude wirklich ewig dauern zu bauen, wenn man sie online Freunden zeigen will.
BITTE PMS