Quote:
Originally Posted by Defkahn52
Hi Leute,
Ich und mein Kollege wollen bald unseren Hack developen aber natürlich wird dieser immer von Warrock erkannt, da wir keinen bypass besitzen. Da es ja auch keinen Public bypass gibt macht es uns die Arbeit noch schwerer.
Nun wir haben uns überlegt selber einen Weg zu finden, um Hackshield unfähig zu machen. Aber dafür brauchen wir eine manipulierte Hackshield Datei bzw. müssen dies selbst machen.
DOch wie bekommen wir das hin ? Was können wir tun oder gibt es sogar so eine Hackshield Datei zum downloaden ?
Bitte seit mir nicht böse, aber wir wissen nicht wie wir das hinbekommen können. Ein Tipp wie wir es schaffen wäre auch schon was. Ich verlange wirklich nicht viel
MfG Defkahn52
|
80% sind nicht in der lagge diese frage hier zu beantworten...
1. cracked bypass, schwer aber nice idee!
2. Hier usen alle leute public basen von pros im "wr coding" like Blacklegend CyberRazzor ZeroX und noch ein paar wenige
3.Ich meine ein Bypass ist public ... jedenfalls hat blacklegend die values gepostet hier irgentwo xD
4.Holt euch einfach wie alle anderen ein funktionierende base, ein paar leute würden die euch geben! Um großen und ganzen sind alle basen gleich aufgebaut
(ich hab nurnoch detectete basen)
5. wollt ihr eig einen menü oder nomenü machen?
Vorteil bei D3D:
+Übersichtlicher (fürn user)
Vorteil bei NoMenü:
+Übersichtlicher (fürn dev)
+Höherer C++ gebrauch
+Können nicht detected werden (ausser die funktionen)
+Bei richtiger Einstellung, definitiv weniger laggs
aber die user denken nur an sich und die nächsten 5 minuten, deswegen bevorzugen sie einfach einen D3D
Quote:
Originally Posted by Defkahn52
Was hat denn ein Hack für einen Sinn, wenn er schon vor der Benutzung von WR erkannt wird und nicht zum Einsatz kommt. Also das wäre meiner Meinung nach schon ein muss wenn es ein Erfolgreicher Hack sein soll.
|
?!?
Nja erfolgreicher als siro wirste ehh nicht :D
also fang erstmal klein an