Infestation Chit-Chat [german only]

07/27/2013 14:38 Algaten™#6871
Ist es normal das Spieler wenn sie von einem Zombie getötet werden keine Rucksäcke mehr droppen?
Hab lange nicht mehr gespielt und hab das dann heute leider sehen müssen -.-
07/27/2013 15:36 morti09#6872
Quote:
Originally Posted by Algaten™ View Post
Ist es normal das Spieler wenn sie von einem Zombie getötet werden keine Rucksäcke mehr droppen?
Zombies droppen schon laaange keine Rucksäcke mehr, nur noch Geld und manchmal auch Munition.
Vllt. wird es (hoffentlich) wieder hinzugepatcht.
07/27/2013 15:47 Sintiax#6873
Quote:
Originally Posted by morti09 View Post
Zombies droppen schon laaange keine Rucksäcke mehr, nur noch Geld und manchmal auch Munition.
Vllt. wird es (hoffentlich) wieder hinzugepatcht.
Naja, irgendwie schon komisch wenn du von nen Dorf Zombie nen Military droppst.Ammo is zwar auch komisch, aber jeder kennt die USA ja so^^.
07/27/2013 15:51 Rymeria#6874
Quote:
Kommt drauf an was sie für einen haben, small wird nicht gedroppt
07/27/2013 15:57 Algaten™#6875
Quote:
Originally Posted by Rymeria View Post
Kommt drauf an was sie für einen haben, small wird nicht gedroppt
Mein Mitspieler hatte einen Militär Rucksack und der ist nicht gedroppt. :mad:
07/27/2013 16:00 Sintiax#6876
Quote:
Sicher ? Das hatte ich noch nie. Sobald ich oder meine Freunde/Feine gestorben sind,haben die das gedroppt.
07/27/2013 16:13 Algaten™#6877
Quote:
Originally Posted by waixer' View Post
Sicher ? Das hatte ich noch nie. Sobald ich oder meine Freunde/Feine gestorben sind,haben die das gedroppt.
Ja, sehr sicher.
War jetzt auch kein Bug, dass der den Hang oder so runtergerollt ist und dann weg war, wie ich das auch schon mal hatte, der ist einfach nicht gedroppt.

Screenshot:
07/27/2013 16:36 Rymeria#6878
Sehr komisch. Also, wer hat nen Military und lässt sich zu Testzwecken erschießen?
07/27/2013 16:49 Algaten™#6879
Quote:
Originally Posted by Rymeria View Post
Sehr komisch. Also, wer hat nen Military und lässt sich zu Testzwecken erschießen?
Hatte schon überlegt das zu versuchen indem ich mich wieder von einem Zombie töten lasse, aber will keinen Rucksack riskieren -.-

EDIT:

Habe es nun doch getest.
War wohl doch nur ein einmaliger Bug, dass der Rucksack nicht gedroppt wurde.
Diesmal wurde er zwar gedroppt, aber ist leider (Wie es bei mir irgendwie immer bei Schrägen z.B Bergen passiert) gerollt und dann unter der Erde gerutscht wo man ihn nicht erreichen kann :(
07/28/2013 02:40 Sintiax#6880
Hängt sich WarZ bei euch auch immer in der Medic in Clearview auf -.-" ?
07/28/2013 03:26 MC_JÜRGEN..#6881
^ Das spiel hängt sich bei jeder scheisse auf.
Bin jzt schon zwimal gespawnt und war einfach tot. Nichtmal vom zombie, einfach tot.
Dieses game...
07/28/2013 04:19 Sintiax#6882
Das passiert auch nur bei euch...

Bei mir crasht es nur bei der Medic in CV. Und einfach sterben tue ich auch nie O.o
Passiert nur bei den Hackern :-D
07/28/2013 04:54 Mericat#6883
Quote:
Originally Posted by waixer' View Post
Hängt sich WarZ bei euch auch immer in der Medic in Clearview auf -.-" ?
hatte ich auch - warz neu installieren dann gehts wieder

Quote:
vermutlich ist er direkt in den boden gefallen die death-cam is ehh verbuggt was die anzeige von größeren objekten angeht... falscher winkel > hälfte der items weg

Quote:
Originally Posted by MC_JÜRGEN.. View Post
^ Das spiel hängt sich bei jeder scheisse auf.
Bin jzt schon zwimal gespawnt und war einfach tot. Nichtmal vom zombie, einfach tot.
Dieses game...
deshalb gibt es spawnprotection ? wenn du instant stirbst haste ieinen scheiss an... du kannst in der spawnprotection nicht einfach sterben wenn es nicht durch ein command geschieht und das ist nur durch devs und PB/FF der fall

ausser das generieren der restlichen welt dauert über 30 sekunden bei dir wenn das der fall ist... verkauf den pc einem museum :3
07/28/2013 16:12 morti09#6884
Ich werde immer alle 5 Minuten von jeden Server gekickt ;(
Fehlermeldung: Losing Key Packets 9003

Hab Punkbuster und Warz schon neuinstalliert, trotzdem werde ich immer gekickt...
Kann mir jmd helfen?
07/28/2013 16:38 MC_JÜRGEN..#6885
Quote:
Originally Posted by Mericat View Post
hatte ich auch - warz neu installieren dann gehts wieder

vermutlich ist er direkt in den boden gefallen die death-cam is ehh verbuggt was die anzeige von größeren objekten angeht... falscher winkel > hälfte der items weg

deshalb gibt es spawnprotection ? wenn du instant stirbst haste ieinen scheiss an... du kannst in der spawnprotection nicht einfach sterben wenn es nicht durch ein command geschieht und das ist nur durch devs und PB/FF der fall

ausser das generieren der restlichen welt dauert über 30 sekunden bei dir wenn das der fall ist... verkauf den pc einem museum :3
Nein ich hab ja keinen spawn schutz, wenn ich nach ner zeit wieder einlogge. Und mir passiert das auch nur an West Boulder.