Handschuhe sind für Pussys. Go hard or go home.
Inb4: "Leute, ich will mit Kreuzheben anfangen. Welches Babyöl eignet sich für die schienbeine am besten?"Quote:
Könnt ihr mir Handschuhe empfehlen? Bei mir löst sich nämlich die Haut ab..
ich hab in jeder te, locker 2-3 blasen die erneut auf gehen und packe noch meine gewichte ohne handschuhe - what now?Quote:
Ich schaff die Gewichte nicht mehr, nicht weil sie zu schwer sind, sondern weil meine Hände zu doll schmerzen ..
Quote:
Handschuhe sind für Pussys. Go hard or go home.
Benutze selbst gelegentlich Fahrradschläuche, die kosten nicht viel, kann man sich ne passende Größe ausschneiden und vergrößern den Griffdurchmesser nur gering, dazu hat man mit dem Gummi zwischen Hand und Eisen meiner Erfahrung nach sehr guten Halt.Quote:
fahrradhandschuhe
Deine Gewichte sind auch sehr hart ;)Quote:
Inb4: "Leute, ich will mit Kreuzheben anfangen. Welches Babyöl eignet sich für die schienbeine am besten?"
ich hab in jeder te, locker 2-3 blasen die erneut auf gehen und packe noch meine gewichte ohne handschuhe - what now?
gibts doch nix besseres wie löcher in der Hand :D
Das ist es auch eher. Handschuhe werden da trotzdem helfen :)Quote:
Nach deiner Trainingszeit frage ich mich jedoch auch, wieso dir da schon die Hände schmerzen sollen, oder generell.
Tippe eher auf einen schlechten Griff, bei dem du dir irgendwie Haut zusammendrückst...
Morgens kannste Eier, Obst & Gemüse essen, Mittags Reis/Nudeln/Putenfilet und abends Magerquark, Hähnchen/PutenbrustQuote:
So, war einkaufen.
Hab jetzt zu Hause Nudeln, Reis, Puten Gyros, Puten Fleischwurst, Hähnchenbrust, Truthahnbrust, Putenfilet, Eier, Geflügel Wiener, Magerquark, Obst und Gemüse.
Proteinpulver habe ich noch nicht, wird aber später noch kommen.
Kann man da schon was zusammenbasteln? Bin völlig Planlos was ich wann essen sollte.
Hab auch welche von Harbinger, schon etwas länger jetzt und sie halten immer noch. Hatte ein billigeres Modell, war glaube ich ~10-15€. Ist ne gute Marke für Handschuhe.Quote:
Wenn du wirklich Handschuhe verwenden willst kann ich dir welche
von "Harbinger" empfehlen. Die sind ihr Geld wert und sehr robust, habe mir vor 2 Jahren ein Paar für 35 € gekauft und die halten immer noch. Hatte zuvor welche von Sports Expert für nicht viel weniger Geld die waren nach kurzer Zeit abgenutzt, zerfetzt und färbten beim schwitzen ab!
gruß
Hab mal gehört das Babyöl helfen soll, aber nur solange die Risse noch nicht aufgetreten sind. Sprich präventiv.Quote:
Was Hilft gut gegen Hautrisse? Habe was von verschiedenen Cremen, Öl, etc. gehört. Was könnt ihr mir da empfehlen? Zudem wurde mir noch Zink geholfen, welche auch gut für die Haut sein soll (dachte eigentlich das wäre hauptsächlich dafür da, das Immunsystem zu stärken)
Salat SchüsselQuote:
Irgendjemand hier der Im Büro arbeitet und nen paar Tipps für Frühstück etc. hat? Komme mit meinem normalen EP jetzt nichtmehr zu Recht. Gleiches gillt fürs Mittagessen (max.500kcal im Kantinenessen lol).
Und für nen Mittagessen auch noch ne Idee?Quote:
Salat Schüssel
Milch + Magerquark 500 Gramm
verrühren
Haferflocken rein
verrühren
Wenn mit Geschmack Pulver wie KABA
Milch + Kaba verrühren
+ Magerquark
+Haferflocken
So mach ich es in der Werkstatt.
Auch wen nder Chef mich komisch anguckt wenn ich die große Salat schüssel nehme :D