Infestation Chit-Chat [german only]

07/26/2013 03:01 Mericat#6856
turkishboy58 banned :awesome: das war ja fix vorbei mit dem
07/26/2013 03:41 MC_JÜRGEN..#6857
^keiner wird ihn vermissen ^.^
07/26/2013 06:53 Mericat#6858
sollte so wie ich die letzte zeit jemand problem haben das spiel zu starten evtl mal hier reingucken :) funzt jetzt wieder 1A bei jedem dem ich damit bisher helfen konnte

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/26/2013 14:08 Sintiax#6859
Quote:
Originally Posted by Mericat View Post
sollte so wie ich die letzte zeit jemand problem haben das spiel zu starten evtl mal hier reingucken :) funzt jetzt wieder 1A bei jedem dem ich damit bisher helfen konnte

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bei meinem anderem Account kommt immer "Decompress Failed",weißt du eventuell was das sein kann ?

Spielt man mal ne Zeitlang nich wegen Arbeit usw hat sich nix geändert -.-!
07/26/2013 14:30 Sanman.#6860
Lol habe nun das erste mal einen Liveban mitbekommen.

Ich musste echt richtig lachen, mein Kumpel und Ich sind am Airport, er nutzte ILC (Ich nicht, brauch keinen! :p) no clipped am umgestürzten Feuerwehrwagen rum, geht paar Meter weiter weg, zack, tot, instant ban. Message "Fairfight banned player xxxx", 3 Mins später im Chat "Fairfight banned player: xxx"

Ich musste so lachen. Er war natürlich sofort Mad und flamte rum, ich dachte mir nur, heul mal nicht rum, du hättest einfach nicht NoClippen sollen und Spieler auf 300M mit AKM wegholen müssen. Schon lustig, danach hat er gepredigt wie gut doch Day Z ist, obwohl er 2 Tage vorher noch die Mod aufs übelste Geflamed hat.

Naja, für ihn scheiße, für mich wars extrem lustig. Den loot habe ich natürlich eingesteckt und ab in Castle Pine geschleppt. :)
07/26/2013 15:21 Sintiax#6861
LoL :D

Aber komischertyp wenn er jetzt das Spiel down flamt xD
Immerhin weiß er was passieren kann wenn man hackt ( Erst Recht ILC !!! )
07/26/2013 19:57 Mericat#6862
so und nicht anders! :)

made my day mal wieder :D:D zeigt das nicht alle banns fake sind :D

Quote:
Originally Posted by waixer' View Post
Bei meinem anderem Account kommt immer "Decompress Failed",weißt du eventuell was das sein kann ?

Spielt man mal ne Zeitlang nich wegen Arbeit usw hat sich nix geändert -.-!
du nutzt ein 64 bit system richtig ? das war auch n fehler bei war inc
deinstallier es mal komplett, starte pc neu und dann lade es neu und installiere es im programm ordner (x86) neu dann sollte es klappen (starte sicherheitshalber als admin)

ansonsten:

rechtsklick auf den neu installierten launcher
behandeln von kompatibilitätsproblemen > empfohlene einstellungen testen

wenns dann nicht geht weiß ich leider nicht weiter mehr musste ich niemals machen
07/27/2013 00:13 Sanman.#6863
Ich zieh mit ihm eigentlich nur los, weil ich dadurch immer VSS und co kriege. Ich bin ja auch ohne Hack ein beast im Nahkampf. Bei dem Game kommt es eben drauf an den richtigen Zeitpunkt für den Schuss zu kriegen. Einfach geduldig sein und warten bis der Gegner einen fehler macht.

Es ist einfach nur extem lustig wie sein Character neber mir umgefallen ist und er förmlich mit Loot explodiert ist.
07/27/2013 00:47 Sintiax#6864
Quote:
Originally Posted by Mericat View Post
so und nicht anders! :)

made my day mal wieder :D:D zeigt das nicht alle banns fake sind :D

du nutzt ein 64 bit system richtig ? das war auch n fehler bei war inc
deinstallier es mal komplett, starte pc neu und dann lade es neu und installiere es im programm ordner (x86) neu dann sollte es klappen (starte sicherheitshalber als admin)

ansonsten:

rechtsklick auf den neu installierten launcher
behandeln von kompatibilitätsproblemen > empfohlene einstellungen testen

wenns dann nicht geht weiß ich leider nicht weiter mehr musste ich niemals machen
Jop werd ich mal probieren, danke.

€: Is die VSS eigentlich eine Sniper direkt ? Is ja eigentlich ne AK mit Schalldämpfer und verstärker Munition, und die schießt ja sogar auto.
07/27/2013 00:54 Mericat#6865
die VSS ist eine sniper (die VSS wintorez)

umgebaute AK ? ôo es ist eine mittelstrecken-waffe (400-450 meter) mit unterschallmunition

zudem nutzt es eine völlig andere struktur und auch ein komplett anderes magazin (20-AS wal)
das einzige was die AK und die VSS gemein haben ist ihr einsatz in der sowjet und ihre herkunft (und den lever)... aber man kann nicht alles russische AK nennen :o
07/27/2013 02:38 Sintiax#6866
Naja, direkt als ne AK Bezeichnen wollte ich nicht^^. Aber halt der Bau ist schon sehr nah an ihr dran ( Ist ja kein Wunder bei den Russen :awesome: )
Aber ne vollatuo. Sniper die zudem noch Automatisch schießt ist echt brutal.

Ich tipp mal das die VSS als Sniper "AK" den Russen dienen soll.^^

Und Cindy das mit den Fehler beheben hat geklappt Danke <3
Weist du was man jetzt gegen den Fehler mit Punkbuster machen kann ? Wo dann im Chat steht das es aufhört zu arbeiten und man gekikt wird.
07/27/2013 06:13 Mericat#6867
das kann man nur vermindern nicht verhindern

gute tipps:

kein quickscope mit ieiner waffe
mit der sniper nicht ganze magazine auf leute durchdrücken die ewig weit weg sind
nicht unbedingt von 50000 meter bergen runtergleiten
nicht auf zombies/spieler springen

gibt etliche tipps...

wenn du meinst das PB selbst aufhört zu arbeiten... puh das ist mir nochnicht passiert sorry :D
07/27/2013 09:00 KillEvery#6868
Einfach mal Punkbuster neu installieren, dadurch kann man fast alle Probleme mit PB lösen...
07/27/2013 13:33 .Because..?#6869
Gibt es jetzt eigentlich mittlerweile schon Autos?
07/27/2013 14:32 Njahs#6870
Quote:
Originally Posted by Gun-Game View Post
Gibt es jetzt eigentlich mittlerweile schon Autos?
Nein.

Grüße