[Release] Muddy's D2NT

03/17/2013 13:40 mirkoregge#6841
Quote:
Originally Posted by OxolarsoxO View Post
danke
kein Problem; aber du musst nicht immer gleich nen extra Post machen mit "Danke"; Dafür gibts den "thanks-button" [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] unterhalb der Posts ;) Das reicht vollkommen aus ;)
03/17/2013 14:03 psyduke#6842
kann mir jemand sagen wie bei muddy's eine pickit für + 3 bo speere bzw schwerter aussehen müssen?

bzw ob folgendes ok ist
[Name] == CrystalSword && [Quality] == magic # [WarCriesSkillTab] >= 3
[Name] == GreatSword && [Quality] == magic # [WarCriesSkillTab] >= 3
[Type] == spear && [Quality] == magic # [WarCriesSkillTab] >= 3
[Type] == sword && [Quality] == magic # [WarCriesSkillTab] >= 3
03/17/2013 18:27 mirkoregge#6843
Quote:
Originally Posted by psyduke View Post
kann mir jemand sagen wie bei muddy's eine pickit für + 3 bo speere bzw schwerter aussehen müssen?

bzw ob folgendes ok ist
[Name] == CrystalSword && [Quality] == magic # [WarCriesSkillTab] >= 3
[Name] == GreatSword && [Quality] == magic # [WarCriesSkillTab] >= 3
[Type] == spear && [Quality] == magic # [WarCriesSkillTab] >= 3
[Type] == sword && [Quality] == magic # [WarCriesSkillTab] >= 3
sollte funktionieren; habe bei mir noch drin:
Code:
	[Name] == Club && [Quality] == Magic && [Flag] != ethereal # [Strength] >= 30 && [WarCriesSkillTab] >= 3

[Name] == ThrowingSpear && [Quality] == Magic && [Flag] != ethereal # [WarCriesSkillTab] >= 3 && [maxdamage] >= 11 //Schwarz
	[Name] == ThrowingSpear && [Quality] == Magic && [Flag] != ethereal # [WarCriesSkillTab] >= 3 && ( [LifeLeech] >= 6 || [ManaLeech] >= 6 ) //Rot
	[Name] == ThrowingSpear && [Quality] == Magic && [Flag] != ethereal # [WarCriesSkillTab] >= 3 && [IAS] >= 40 // Gelb
	[Name] == ThrowingSpear && [Quality] == Magic && [Flag] != ethereal # [WarCriesSkillTab] >= 3 && [coldmindam] >= 2 // Blau
	[Name] == ThrowingSpear && [Quality] == Magic && [Flag] != ethereal # [WarCriesSkillTab] >= 3 && [PoisonMindam] >= 50 // Grün
	[Name] == ThrowingSpear && [Quality] == Magic && [Flag] != ethereal # [WarCriesSkillTab] >= 3

[Name] == Glaive && [Quality] == Magic && [Flag] != ethereal # [WarCriesSkillTab] >= 3 && [MaxDamage] >= 11 //Schwarz
	[Name] == Glaive && [Quality] == Magic && [Flag] != ethereal # [WarCriesSkillTab] >= 3 && ([LifeLeech] >= 6 || [ManaLeech] >= 6) //Rot
	[Name] == Glaive && [Quality] == Magic && [Flag] != ethereal # [WarCriesSkillTab] >= 3 && [IAS] >= 40 // Gelb
	[Name] == Glaive && [Quality] == Magic && [Flag] != ethereal # [WarCriesSkillTab] >= 3 && [ColdMinDam] >= 2 // Blau
	[Name] == Glaive && [Quality] == Magic && [Flag] != ethereal # [WarCriesSkillTab] >= 3 && [PoisonMindam] >= 50 // Grün
	[Name] == Glaive && [Quality] == Magic && [Flag] != ethereal # [WarCriesSkillTab] >= 3

([Name] == CrystalSword || [Name] == GreatSword || [Type] == Knife) && [Quality] == Magic && [Flag] != ethereal # [WarCriesSkillTab] >= 3
zwecks Style (Farbe)
03/20/2013 13:00 ragnar90#6844
Hallo

hab jetz schon ein paar mal das forum dursucht und leider nichts gefunden.
ich habe eine fast unveränderte version der char config, und nachdem das er wirklich restlos alles abgefarmt hat und eigentlich ein neus spiel machen sollte kommt der fehler unknown software exception. Ich habe keine ahnung an was das liegen könnte, kenne mich mit dem scrips nicht aus, und mein englisch ist sehr begrenzt.

hoffe ihr könnt mir helfen

Mfg Ragnar90

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

keine ahnung wiso dass, das bild nicht angezeit wird!!
03/21/2013 05:26 fghtrt#6845
Leider zeigt dein Screenshot nur die reine (nichtssagende^^) Fehlermeldung. So vermute ich mal daß dein D2 nicht in Englisch läuft. Also entweder gar nicht umgestellt (wie das geht siehe Seite 1) oder im Charprofil das Häkchen bei Direct txt vergessen.
03/21/2013 13:29 ragnar90#6846
habe folgende sachen verändert

-neuere version bom bot
-D2 auf englisch umgestellt
-Die Direct txt eingestellt / keine ahnung was es verändert.

Bot lauft jetz tadelos , thx

Mfg Ragnar90
03/22/2013 20:36 OxolarsoxO#6847
kleine frage ich hab mir jetzt mehr keys geholt und ich möchte gerne mehrere diablos lauf lassen muss ich immer nich die D2gfx.dll damit ich alle auf eng umstellen kann?

weil momentan geht nur einer auf englisch wenn ich beide auf englisch stelle kommt immer cd-key wird benutz.

kann mir jmd ne lösung sagen?
03/23/2013 05:08 fghtrt#6848
Ups, das mit der geänderten dll ist doch wirklich old school. Die Methode kannte ich gar nicht, und beim Googlen das erste was ich dazu fand waren Infos über ne riesige Bannwelle 2008. :D

Schau mal in [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], mit Serbys Keychanger funktioniert das tadellos.

Wenn du pro Account nur ein Keyset benutzen willst, must du natürlich das mit dem Key wechseln nach XYZ Spielen nicht ausfüllen, dannn reicht pro Char ein Keyfile.
03/25/2013 18:45 pvppl#6849
kann mir jemand ein kompletten bot , mit einem script für einen hammerdin senden?

schreibt mir bitte eine pm.

danke.
03/26/2013 17:46 psyduke#6850
mein dudu pickt totalen crap obwohl ich meiner meinung nach den selben pfad und die selben configs laufen lasse wie bei meinen anderen bots.
seltsamerweise hebt der alle blauen ringe und sol runen und rubine auf und das steht in keiner pickit, die ich habe, drin.

hat jemand ein ähnliches problem oder weiß rat?

btw der d2nt freezt beim dudu erstaunlich oft
habt ihr das problem auch ? (tornadostormer)
03/26/2013 20:25 mirkoregge#6851
Quote:
Originally Posted by psyduke View Post
mein dudu pickt totalen crap obwohl ich meiner meinung nach den selben pfad und die selben configs laufen lasse wie bei meinen anderen bots.
seltsamerweise hebt der alle blauen ringe und sol runen und rubine auf und das steht in keiner pickit, die ich habe, drin.

hat jemand ein ähnliches problem oder weiß rat?

btw der d2nt freezt beim dudu erstaunlich oft
habt ihr das problem auch ? (tornadostormer)
Du wirst beim Druiden sicherlich Crafting aktiviert haben. Rubine + magischer Ring hört sich nach nem BloodCraftRing an ;)
03/26/2013 20:33 dondidon#6852
war jetzt etwas faul und wollte mir die 686 seiten ned durchlesen, deswegen sry wenn sich mein eintrag wiederholt. habe beschlossen einen sorcbot zum laufen zu bringen bin mir jedoch mit der skillung und ausrüstung ned ganz sicher. welche sorcs werden besonders gut unterstützt light blizz fb? falls jemand einen guide hat wäre es auch sehr nett
03/26/2013 22:06 OxolarsoxO#6853
Quote:
Originally Posted by dondidon View Post
war jetzt etwas faul und wollte mir die 686 seiten ned durchlesen, deswegen sry wenn sich mein eintrag wiederholt. habe beschlossen einen sorcbot zum laufen zu bringen bin mir jedoch mit der skillung und ausrüstung ned ganz sicher. welche sorcs werden besonders gut unterstützt light blizz fb? falls jemand einen guide hat wäre es auch sehr nett
ich würde dir die light soso empfehlen super dmg und gut und mit dem merc aus act 2 brauchst du infinity damit du auf hell die resis weg bekommst und schon haste einen guten dmg dealer ^^ light soso guide gibts genug jeder baut sie so wie er sie möchte einfach alle bonis von blitzschlag voll haun und rest auf gewitter oder manaschild gehn ^^
03/27/2013 00:13 dondidon#6854
danke hab auch schon ne light soso aber wenn ich bot laufen lassen ist sie die ganze zeit nur am ausweichen und energieschild castet der bot nicht an
03/27/2013 11:10 OxolarsoxO#6855
Quote:
Originally Posted by dondidon View Post
danke hab auch schon ne light soso aber wenn ich bot laufen lassen ist sie die ganze zeit nur am ausweichen und energieschild castet der bot nicht an
Code:
Ordner libs/common/skills
// Lightning Spells
const MWS_CHARGED_BOLT = 38;
const MWS_STATIC_FIELD = 42;
const MWS_TELEKINESIS = 43;
const MWS_NOVA = 48;
const MWS_LIGHTNING = 49;
const MWS_CHAIN_LIGHTNING = 53;
const MWS_TELEPORT = 54;
const MWS_THUNDER_STORM = 57;
const MWS_ENERGY_SHIELD = 58;
const MWS_LIGHTNING_MASTERY = 63;

Ordner NTBot/Char_config
	// Attack Configuration
	//------------------------------------------------------------------------------

// Specify your attack skills below. NOTE: Constants for all skill ids can be found in "scripts\libs\common\MWSkills.ntl".
	NTConfig_AttackSkill[0] = MWS_METEOR;			// This skill is used once whenever attacking a new target. Set to -1 to deactivate.
	NTConfig_AttackSkill[1] = MWS_FROZEN_ORB;		// Primary skill to bosses.
	NTConfig_AttackSkill[2] = MWS_FIRE_BALL;		// Primary untimed skill to boss. Set to -1 to deactivate.
	NTConfig_AttackSkill[3] = MWS_FROZEN_ORB;		// Primary skill to others.
	NTConfig_AttackSkill[4] = MWS_FIRE_BALL;		// Primary untimed skill to others. Set to -1 to deactivate.
	NTConfig_AttackSkill[5] = MWS_METEOR;			// Secondary skill in case monster is immune to primary skill. Set to -1 to deactivate.
	NTConfig_AttackSkill[6] = MWS_FIRE_BALL;		// Secondary untimed skill. Set to -1 to deactivate.
	NTConfig_AttackSkill[7] = MWS_ICE_BLAST;		// Alternative untimed skill which is used if the target is immune to your untimed skill - mostly useful for FB/FO/Meteor sorcs or other sorcs that are using the same untimed skills. Set to -1 to deactivate.

einfach die atk tauschen gegen deine light skills die du benutzen willst ^^