Noch einen Vorschlag: Ich würde eher eine fröhere Athmosphäre auswählen. Passt im einiges besser. Villeicht ein paar fröhliche Effekte.
Die sind ja beide in der serie doof,Beste freunde und ich wollte jez so darstellen das die beide zusammen alles schaffen also das die auch mal durch die dunkelheit gehn können ;) aber deine idee würde ich gerne machen, ist aber leider ein stock... und die augen waren mit dabei :oQuote:
Noch einen Vorschlag: Ich würde eher eine fröhere Athmosphäre auswählen. Passt im einiges besser. Villeicht ein paar fröhliche Effekte.
Achso, du könntest da aber einfach drüber malen und dann ein Flächendeckender Effekt und es sieht gut aus.Quote:
Die sind ja beide in der serie doof,Beste freunde und ich wollte jez so darstellen das die beide zusammen alles schaffen also das die auch mal durch die dunkelheit gehn können ;) aber deine idee würde ich gerne machen, ist aber leider ein stock... und die augen waren mit dabei :o
Hab mal nur nebel gemachtQuote:
Achso, du könntest da aber einfach drüber malen und dann ein Flächendeckender Effekt und es sieht gut aus.
jetzt ists zu leer. links und rechts garnichts, halt ein wenig langweilig.Quote:
Hab mal nur nebel gemacht
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ich finde die sieht auch sehr cool aus :)Quote:
Hab ja schon paar gefeedet ;)
hab voher bissle rumprobiert und dan ist das raus gekommen finde es irgendwie cool
Licht&Schatten passen gar nicht, die Signatur ist vorrallem im bg total verpixelt und ein eyecatcher fehlt total.Hättest mehr draus machen können, denn so wirkt sie sehr langweiligQuote:
jetzt ists zu leer. links und rechts garnichts, halt ein wenig langweilig.
hier meins ;o
jo doch sehr lw,licht und schatten geht eig aber schatten passt sich halt immer den Gesichtsformen an. Deswegen probier doch mal den schatten mit nem schwarzen Softbrush und wenig Deckkraft dem gesicht n bisschen besser anzupassen ;)Quote:
jetzt ists zu leer. links und rechts garnichts, halt ein wenig langweilig.
hier meins ;o
ich finde den typo unpassend und du könntest n focus setzen.Quote:
Signatur im Sig Fenster :o
Mache das auch erst sit kurzem wieder :o
Wie findet ihr sie :D