fox ist da
natürlich diggiQuote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hast dir schon tickets für die deadboy tour besorgt? :bandit:
Quote:
You have made a purchase for "BONES (USA) in Hamburg".
hast eine profilnachricht :DQuote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :pimp:
Deswegen bin ich Prepaid Kunde xdQuote:
Ist es asi oder rassistisch, wenn ich bei meinem Mobilfunkanbieter so lange anrufe und auflege, bis ich jemand deutschen habe, den man richtig versteht?
Die Quote liegt derzeit bei ca. 3 Anrufen, bis ich jemand deutschen an die Leitung bekomme.
Gibt es hier jemanden der das auch immer macht und bei welchem Wert liegt eure Quote so?
beim nächsten malQuote:
Deswegen bin ich Prepaid Kunde xd
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ich weine jetzt :(
Alles gut. Das ist ganz normal. Probiere mal einen deutschen Lieferservice zu finden. Die Kameltreiber können sogar schon Bauernfrühstück und Schnitzel.Quote:
Ist es asi oder rassistisch, wenn ich bei meinem Mobilfunkanbieter so lange anrufe und auflege, bis ich jemand deutschen habe, den man richtig versteht?
Wer ist Alexander?Quote:
Jo und alexander haben Beef, habt ihr das mitbekommen?!!
Gesundes Neues bruh, aber Jeansjacken sind niemals cool^^Quote:
Jemand ein paar coole Jeansjacken (mit und ohne Futter) zu empfehlen? Bis 300€ sollte denke akzeptabel sein, brauch mal ne Jeansjacke.
Leider nicht, sryQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Als ob Du nicht die Tagesenergie schaust
Ich hasse Inder und würde es genauso machen. Kann da nichts rassistisches dran sehen, das sind für mich einfach keine Menschen.Quote:
Die Quote liegt derzeit bei ca. 3 Anrufen, bis ich jemand deutschen an die Leitung bekomme.
Gibt es hier jemanden der das auch immer macht und bei welchem Wert liegt eure Quote so?
gar nicht gesehen amkQuote:
aber: audi>bmw
inb4 steffen am rumheulen