Quote:
Originally Posted by Dopewalk3r
Das eine bestätigt mir nur nochmal die Meinung die ich schon vorher hatte :D
Nee srysly,wo hattest du dein erstes Kratom her?
|
genau vom selben Shop wie du und ich hatte wie schon gesagt schon mehrere Sorten durch. Du brauchst auch garnicht so zu tun als wäre ich irgendein Faggot der Scheiße labert, Kratom ist allgemein dafür bekannt dass es Müll ist. Kratom ist Scheißdreck und wird auch immer Scheißdreck bleiben, egal welche Qualität, welche Sorte, welches whatever. Kratom ist nichtmal ansatzweise mit einer richtigen Droge zu vergleichen. Wenn du von Kratom abtrippst dann stimmt irgendwas nicht mit dir.
wichtige Frage bruhs und sisters:
habe mir grad einige Interviews von diversen Promis (Amis) über Molly angeschaut. Unter anderem viele Rapper, wo Molly ja vor allem bei den Amis wie Tic Tacs geschmissen wird.
Die meisten berichten davon, dass MDMA unter anderem sozusagen als Schmerzkiller wirkt, was ich tatsächlich auch bestätigen kann.
Zb. berichten einige davon, unter MDMA Einfluss angeschossen worden zu sein, ohne es überhaupt zu merken.
Ich persönlich habe mir einmal bei einem Molly Trip meine ganzen Arme und die Seite meines Rumpfs komplett aufgerissen, weil ich - sagen wir mal - mit scharfen Metallgegenständen "gekuschelt" habe. Eigentlich habe ich mich währendessen total super gefühlt, während ich mich in Wirklichkeit von oben bis unten aufgeschlitzt habe wie in einem Horrorfilm.
Hat jmd diesbezüglich Erfahrung? Ist das normal? Also dass man auf MDMA keinen Schmerz spürt?
Ich mein, all zu weit entfernt ist das garnicht. Ich kenne das auch aus Alltagssituationen.
Zb. wenn du extrem in ein Mädchen verliebt bist und sie dich gerade küsst, dann kannst du dir währenddessen locker easy den Arm an einem Dornbusch aufreissen und es juckt dich nicht.
Also damit meine ich, wenn man gerade extrem glücklich ist, blendet anscheinend der Körper gewisse andere Reize & Gefühle aus.