[Bot] Kuk-Bot 1.13 Anleitung (Travi/Mephisto/Diablo/Nila/Baal)

06/10/2011 18:52 joshjsp#6841
Quote:
Originally Posted by snow21 View Post
ich habe ein paar poste zuvor mal ein autoit script gepostet welches den bot neu startet wenn ein fehler auftaucht, wenn ihr wollt könnt ihr das sogar in die kukbotstarter eintragen.

der fehler das er bei der zweiten welle rausfliegt ist meist so das es mehrere version vom cracked kuk gibt und bei der version 1.13ver1a ist es halt so. am besten das 1.12 plugin nehmen was ich auch immer genutzt habe und meist lag es nur am redvex wenn ein prob aufgetauch ist.

dann sollte man alle schatten im game ausstellen da die checksumme nicht immer richtig ermittelt wird

schau welche auflösung du im spielt hast und teste es sonst mal mit der anderen auflösung meist hat sich dann alles von fast selber erledigt.

dann zu win7/virenscannern
schaltet doch einfach den UAC aus, braucht kein schwein da man eh ein virenscanner haben sollte. wer mein das ANTIVIER ein virenscanner ist hat keine ahnung und sollte sich AVAST drauf machen. <---- meine meinung die auch von den meisten trojanern geteilt wird.

firewall
hin oder her die meisten kennen sich damit doch eh nicht aus und sind meist falsch eingestellt. nur weil zonalarm meint da ist eine verbindung meinen die meisten doch eh auf ja zu klicken deswegen bringt das eh kaum was und redvex stürzt deswegen erheblicher ab. einfach mal über NAT und PORTS informieren wenn dann gleich dabei ist sollte sich auch mal seinen ROUTER anschauen da eh heute jeder einen haben sollte und jeder bringt ein fire mit.
ich habe einen vom trödel dlink 1euro ^^ erkennt ddos super firewall super usw

REDVEX
bis 2.5 kann man den nutzen finde aber auch wenn ich selber 2.5 nutze 2.0 besser aber das kann auch nur spinnerei von mir sein ^^

hoffe konnte euch helfen

danke für die hilfe, hab alles ausprobiert aber fehlermeldung kommt immernoch :(
06/10/2011 19:12 RezChams#6842
Quote:
Originally Posted by Dmann86 View Post
danke echt cool, aber was ich immer noch nicht check ist warum mein bot nicht zu Malah geht und sich neue tränke holt. kann man das nicht da einstellen:

Visit_Malah_Mana=800
Visit_Malah_Life=800
danke ^^
d.h das er wenn das mana & Life unter 80% fällt, er beim nähsten Game Malah besucht.
06/10/2011 19:21 Dmann86#6843
Kann Man das so einstellen das er im Run zu malah geht?
06/10/2011 21:02 mirkoregge#6844
Wenn du folgendes beachtest, sollte dein Bot besser laufen:
Code:
[B][COLOR="Red"]Kuk-Bot-V4[/COLOR][/B]

[Settings]
//Ein Slash vor einer Zeile deutet auf eine Anleitung/Anmerkung
//Alle Einstellungen das "Chicken" (Flucht/Flüchten) betrefend werden in Promille vorgenommen (nicht in Prozent!).
//Bis jetzt ist nur die "normale" Reihenfolge verfügbar (HP>RP>Chicken); d.h. der Bot trinkt erst HPs, dann RPs und flüchtet dann

// CharEinstellungen bzw. Equipeinstellungen
NoBo_HPADD=5 -----> Erhöhtes Leben in % ( z.B. 5% von Enigma)
NoBo_MPADD=40 ----> Erhöhtes Mana in % ( z.b. 25% von SoJ)
Energy_Plus=60 ---> Alle +Energie Punkte aus dem Equip (z.B. Torch +10/Anni +10/Shako +2) multipliziert mit 1,5. Das Ergebnis wird auf eine Nicht-Komazahl gerundet (z.b. 55 statt 55,2)
Vita_Plus=284 ----> Alle +Vita Punkte aus dem Equip (z.B. Torch +10/Anni +10/Shako +2) multipliziert mit 3. Das Ergebnis wird auf eine Nicht-Komazahl gerundet (z.b. 55 statt 55,2).

UseJuvAtNoMana=1 -> Soll der Bot RPs trinken falls er kein Mana mehr hat? 1= Ja; 0= Nein

Base_Life=2267 ---> Gesamtes Leben ohne Bo
Base_Mana=458  ---> Gesamtes Mana ohne Bo

// Einstellungen zu Tränken und Chicken (Flucht/Flüchten)
// Sollte der Bot zu oft aus dem Game gehen, obwohl er noch genug Life/Mana hat, sollte man hier die Einstellungen runterschrauben. 
// Dadurch kann allerdings ein Tod wahrscheinlicher werden, deshalb die Werte nicht zu niedrig setzen und lieber Equip/Block etc überprüfen.
// MP= Starker Manatrank; HP= Starker Heiltrank; RP= Starker Regenerationstrank
// Dies sind die EINZIGEN Tränke, die der Bot trinkt. Keine kleinen etc ... 
// Die Einstellungen werden in Promille (1/1000*eingestellter Wert) gemacht. z.B. 30%=300

Heal_Mana_MP=300 ------------> Manawert, ab dem ein MP getrunken werden soll. 
Heal_Mana_RP=-1 -------------> Manawert, ab dem ein RP getrunken werden soll. 
Heal_Mana_InstaChicken=-1 ---> Manawert, bei dem der Bot ein Chicken macht, d.h. der Wert bei dem der Bot das Game verlässt. mit -1 ausgeschalten.
Heal_Life_HP=850 ------------> Lifewert, ab dem ein HP getrunken werden soll. 
Heal_Life_RP=700 ------------> Lifewert, ab dem ein RP getrunken werden soll.
Heal_Life_InstaChicken=300 --> Lifewert, bei dem der Bot ein Chicken macht, d.h. der Wert bei dem der Bot das Game verlässt. 
Visit_Malah_Mana=925 --------> Manawert, bei dem der Bot Malah/Jamella besucht, um sein Mana zu heilen
Visit_Malah_Life=925 --------> Lifewert, bei dem der Bot Malah/Jamella besucht, um sein Mana zu heilen

Heal_NormalPotion_Timewait=4000 --> Zeit in Milisekunden, die der Bot nach einem HP wartet, bis er einen weiteren HP verwendet.
Heal_RP_Timeout_Retry=500 --------> Zeit in Milisekunden, die der Bot nach einem RP wartet, bis er einen weiteren RP verwendet.

// Gürtel-Einstellungen
// Die Einstellungen sollten so belassen werden, anstatt die Einstellungen zu verändern, sollte man sich lieber einen 16-Slot Gürtel und die entsprechenden Tränke besorgen.
// Die Reihenfolge der Aufzählung gibt die Reihenfolge der Tränke im Gürtel von links nach rechts an.
Target_HP_Count=4 --> Anzahl der HPs im Gürtel
Target_MP_Count=4 --> Anzahl der MPs im Gürtel
Target_RP_Count=8 --> Anzahl der RPs im Gürtel

// Logdatei-Einstellungen 
// In den Logdateien wird der genaue Ablauf des Programms festgehalten (Log = Protokoll)
LogRestrict=1 ------> 1= begrenzte Logs; 0= mehr Logs; Auf 0 setzen, wenn einem die Logdateien die automatisch erstellt werden nicht ausreichen, z.B. für eine Fehlersuche, ansonsten nicht nötig.

// Baal-Einstellungen
KillBaal=1 ---------> Baal töten: 1= Ja; 0= Nein (nur die Diener töten)
BaalMessage="Text" -> Nachricht die vor dem betreten des Throns ausgeben werden soll,0= keine Nachricht.

// Merc-Einstellungen 
Heal_Merc_HP=60 ----> Lifewert des Merc (Söldner), ab dem der Bot ihm einen HP geben soll (in %).
Heal_Merc_RP=40 ----> Lifewert des Merc (Sölnder), ab dem der Bot ihm einen RP geben soll (in %).
UseMerc=0 ----------> Merc ja oder nein. 1= Ja; 0= Nein

// Weitere Einstellungen
TPSafeMSG="Text" ---> Nachricht die ausgegeben wird, wenn der Bot den Thront gecleaned hat (alle Monster besiegt, Baal beschwört darauf die Diener), 0= keine Nachricht

NGMSG="Text" -------> Nachricht die ausgegeben wird, bevor der Bot das Game verlässt, sog. NextGame-Message.

ChickenOnHostile=3 -> Chicken-Einstellungen, falls ein anderer Spieler einem feindlich gegenübersteht. 0= Nicht abhauen; 1= Flüchten/Spiel verlassen (mit NGMSG); 2= Angreifer wie Monster behandeln; 3= Flpchten/Spiel verlassen (ohne NGMSG)

MinGoldPickup=500 --> Min. Goldbetrag, den der Bot aufhebt. (Funktioniert nicht richtig, dh. manchmal bleibt der Betrag auch liegen)

// TP-Eintellungen
TPCastType=1 ------->  0= Kein TP erstellen, 1= Immer ein TP erstellen, 2= TP automatisch erstellen

// Einstellungen bei Tod
StopAtDeath=2 ------> 0= Bot nicht stoppen, Body im nächsten Spiel aufnehmen; 1= Bot stoppen; 2= Bot anhalten und im Spiel bleiben

// "Fortgeschrittene" Einstellungen
BO_X=23
BO_Y=1

//TP Einstellungen (0/0 = linke obere Ecke wenn man vor dem Portal zur Kammer steht)
TP_X=23 -----> X Koordinate für das Erstellen eines TPs (X ist auf dem Bildschirm von linksoben nach rechtsunten(parallel zur hinteren Wand))
TP_Y=1 ------> Y Koordinate für das Erstellen eines TPs (Y ist auf dem Bildschirm von rechtsoben nach linksunten (parallel zur rechten Wand); größeres Y bedeutet näher am unteren Eingang des Throns)

InitTimeSleep=0

//////////////// CHAOS ONLY EINSTELLUNGEN////////////////////

// Chaos Run Einstellungen
ChaosRunType=1 -----> Art des CS-Runs; 1= Fast CS (TP am Stern, Siegel öffnen, Baal killen); 2= TP am Stern, alle Monster töten; 3= TP am Eingang des CS, alle Monster töten

CleanType=2 --------> "Cleaning"-Einstellungen; 1= als erstes die Monster töten, die dem Bot am nächsten sind; 2= als erstes die Monster töten, die dem TP am nächsten sind (wird bei Fast CS ignoriert)
FCRDelay=450 -------> FCR-Verzögerung

// Allgemeine Run-Einstellungen (wenn Skip Chaos auf 1 und ContBaal auf 0 steht macht der Bot nichts)
SkipChaos=0 --------> Chaos überspringen? 1= ja (nur Baals Diener/Baal); 0= nein (CS-Run)
ContBaal=1 ---------> Thron/Baal säubern? 1= ja (siehe oben); 0= nein

/////////////// ENDE DER CHAOS ONLY EINSTELLUNGEN //////////////

// Einstellungen für die Dauer eines Games
SPCLTOTALGAMEDELAY=640000 --> Gesamte erlaubte Dauer eines kompletten Games in Milisekunden (640000 = 640 Sekunden = 10Min 40 Sekunden); 700000 reichen für Slow Dia+Baalkill aus.

[B][COLOR="Red"]Config.ini[/COLOR][/B]

[Settings]
D2PathName =C:\... ------------> Pfad in dem D2-LOD installiert ist
D2Executable =Diablo II.exe ---> Name der Starter.exe (sollte genau so sein, wenn nicht umbenannt.)
Account = ---------------------> Account Name
Password = --------------------> Account PW
CharSlot = --------------------> Char-Slot, der verwendet werden soll (im Char-Auswahlmenü); gezählt wird von links nach rechts, von oben nach unten.
GameName = --------------------> Spielname für die Bot-Games. Der Bot hängt an den Gewählten GameName automatisch eine fortlaufende Zahl 
GamePassType = ----------------> Art des PW: 1= Pw=GameName (z.b. Botgame-1 // 1); 9= Public Game (kein PW); 2-8= zufälliges PW entsprechender Länge; "Text"= festgelegtes PW ("Text"=PW)

CDkeyCount =0 ---------------------------------------> Anzahl der verwendeten Keys (0= 1Key), wird automatisch geändert, sollte man mehere Keys eingetragen haben (Make-CD-Keys.exe)
LastCDkeyused =1 ------------------------------------> Letzter verwendeter Key 
GameTimeout = 450000 --------------------------------> Timeout in Milisekunden wenn der Bot nicht richtig starten kann.
D2WinName = Diablo II -------------------------------> Name des D2 Fensters
Paramaters = -w -lq -direct -txt -title "Diablo II" -> Parameter die an die GameStart.exe angefügt werden (FensterModus etc)

[Delays] = Verzögerungen
MenuMouseSpeed = 3 ----> Mausgeschwindigkeit (am besten so lassen)
GameCreateDelay = 5 ---> Pause zwischen den Games (entsprechend der Run-Dauer einstellen, erlaubt sind max. 20 Games pro Key (an einer IP))
MenuStaticDelay = 400 -> Zeit in Milisekunden der Bot im Menü wartet bis er mit der Eingabe der Daten (Acc-Name+PW) beginnt.
Man sollte sich ruhig die Mühe machen und alles so ausrechenen wie es oben steht, damit funzt die chicken funktion wesentlich effektiver. Ist ein reiner Erfahrungswert.
06/11/2011 01:43 RezChams#6845
Quote:
Originally Posted by Dmann86 View Post
Kann Man das so einstellen das er im Run zu malah geht?
während des Runs nicht. Der Kukbot ist aufs durchlaufen programiert. Wenn er an ist, macht er genau das was er tuen soll. Mehr nicht, und auch nicht weniger.
Mfg Daarmy
06/13/2011 10:54 Dmann86#6846
Morgen,

ich habe mal eine frage! Ich hab 3 CD keys und möchte keys erstellen.
Aber mein Problem ist das , wenn ich die keys eingebe er immer eine fehlermeldung bekomme!

Auto It Error:

Line 0 (file 2 user..........):
if $T_2d..... bla bla bla

Error: Subscript used with non-Array variable.

Bitte helft mir :)
06/13/2011 11:55 maxor11#6847
1. in config datei schon deinen d2 pfad angegeben, bevor du keys erstellst?
2. als admin ausgeführt?
06/13/2011 14:31 Dmann86#6848
Ja habe ich. Mein Bot leuft ja perfekt! (fast)! :) nur ich verstehe das nicht das er das nicht macht! Ich habe jetzt schon vieles Probiert :(

Ach ich habe noch ein Problem, mein Bot mach Diablo perfekt tot! Aber bei Baal Welle 2. hab ich das Problem, dass er Die zwar gut zerstört aber der Bot bricht nach einiger zeit ab.(anscheinend dauert im das zu lange) Mein Merc würde das auch schaffen aber ich brauche noch ein bisschen zeit!
Ich hbae ja auch schon hier rumgemacht:

Heal_Mana_MP=325
Heal_Mana_RP=-1
Heal_Mana_InstaChicken=-1
Heal_Life_HP=850
Heal_Life_RP=650
Heal_Life_InstaChicken=-1
Visit_Malah_Mana=800
Visit_Malah_Life=800

ich bin für eure Hilfe eh schon echt sehr Dankbar. Ihr habt mir alle schon sehr sehr geholfen. Wenn diese 2 Probleme nicht mehr sind bin ich Glücklich und Zufrieden :)))))

aber er kackt denoch ab! Kann ich das einstellen das er ohne Limit die 2.Welle killt!
06/13/2011 17:31 mirkoregge#6849
Wechsel die Attacke bei der zweiten Welle auf Heiliger Blitz
06/13/2011 17:38 Dmann86#6850
wo kann ich das einstellen?
06/19/2011 12:38 Dmann86#6851
Servus,

noch ne frage, wenn ich meine CD Kays erstellen möchte, gebe ich meine 2 keys ein und nach dem er sie erstellt kommt die meldung Diablo Installer funktioniert nicht mehr. Mach ich da was falsch? lg
06/19/2011 14:12 splatter_kitty#6852
in welchem betriebssyttem führst du es aus... probier mal als admin und kompatibilitätsmodus auszuführen ..
06/19/2011 17:02 Dmann86#6853
Hy ^^ Danke für deine Antwort.
Ich habe Win7(64). Habe auch als admin ausgeführt aber es geht leider nicht, sobald ich auf ok gehe, wo ich die keys eingebe, kommt die meldung Diablo installer reagiert nicht mehr. Es erden lösungen für das Problem gesucht! Ich habe schon überall gesucht aber ich finde keine lösung.
06/20/2011 17:07 Death18mbo#6854
Hat wer nen Youtube link für das erstellen der CD Keys?
Müssen die 4 CD Keys Original sein?
Müssen es 4 sein?

Sollte es keinen Video dazu geben.
Bräuchte ich den download link für das Programm
sowie eine kurze erklärung.

Ich sag schonmal vielen dank!
06/20/2011 17:12 mirkoregge#6855
Tada: das hat der snow21 sehr schön erklärt
Ertellen geht doch einfach mit der MakeCDKeys-Datei ... liegt im Ordner beim kuk bei

btw: hatte mal ein altes Video von der Anleitung, da war noch Werbung für Metal-Only (mein Standard-Stream im Winamp^^ drin ;)

Ist Snow21 nicht auch Mod bei Metal-Only? Die Stimme kommt mir so bekannt vor, ich kannse einfach net zuordnen...