Komisch Ich komme in keinen der Buyer mehr rein :(
gestern 148K über 24h und heute siehts nach 120-125K für den tag aus....wäre eigentlich wieder auf 140-150 gekommen aber leider ist der ab heut öfters abgeschmiert und da ich auf der arbeit war, konnte ich nicht durchgehend neustarten wenn er down war :/Quote:
Was heißt überragend? Wieviel k pro Stunde/Tag?
Bist du Ps3 oder Xbox?Quote:
gestern 148K über 24h und heute siehts nach 120-125K für den tag aus....wäre eigentlich wieder auf 140-150 gekommen aber leider ist der ab heut öfters abgeschmiert und da ich auf der arbeit war, konnte ich nicht durchgehend neustarten wenn er down war :/
aber halb so schlimm, mit 120-125K kann ich für heute auch gut leben :pimp:
Ok dann muss ich wohl an meiner Liste noch wein wenig pfeilen ^^Quote:
gestern 148K über 24h und heute siehts nach 120-125K für den tag aus....wäre eigentlich wieder auf 140-150 gekommen aber leider ist der ab heut öfters abgeschmiert und da ich auf der arbeit war, konnte ich nicht durchgehend neustarten wenn er down war :/
aber halb so schlimm, mit 120-125K kann ich für heute auch gut leben :pimp:
hatte auch durchgehend 50-75K und dann ist der knoten geplatzt und jetzt gehts richtig rund :DQuote:
Okay:D
Ich bin mit meinen 50k auf Ps3 zufrieden :D
die Möglichkeit gibt es, aber nur wenn er die Spieler exakt 5x hintereinander kauft, nicht wenn ein anderer Spieler dazwischen istQuote:
Die Möglichkeit dem AB mitzuteilen, wieviele Spieler max. von dem Spieler gekauft werden sollen, wäre fantastisch. Glück gehabt!
Grüße
HalloQuote:
Hallo Leute
Korrekt!Quote:
1. gehe ich recht in der Annahme, dass nur Spieler via sofortkauf gekauft werden und nicht geboten wird?
Nein, die 5% EA Gebühren werden bloß direkt mit abgezogen dargestellt.Quote:
2. Hatte ich ein Spieler mit den Settings: buy 1900: sell 2300 -> in der log steht sold 1850 warum das? Kann es sein dass der auto price check mir über Nacht die Werte verdreht hat? Wenn ja wie kann ich das fixen?
Erfahrungssache -> Je höher die Werte auseinander liegen, desto höher die Gewinnspanne, allerdings desto seltener werden auch logischerweise Einkäufe getätigt.Quote:
3. Allgemein steht buy % 83 sell %93, sind die Werte in Ordnung? Habt ihr da vielleicht bessere Erfahrungswerte?
Richtig, einfach immer weiter testen, testen und nochmals testen.Quote:
Ich bin mit 86000 gestartet und hab jetzt 90000… ein bisschen ernüchternd aber gut jeder Anfang ist schwer!
bei sell:2300 müsste dann aber sold:2185 stehen und nicht sold:1850...Quote:
Nein, die 5% EA Gebühren werden bloß direkt mit abgezogen dargestellt.