Infestation Chit-Chat [german only]

07/24/2013 09:13 -OverStreet-#6826
Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post
Hab gute neuigkeiten.

Habe nachdem ich den Post von Njahs gesehen habe, einen Thread im Offi Forum eröffnet, dort halt nachgefragt.

Und tatsächlich, ich lag richtig. Es ist ein Auto. Es wird fahrbar sein und mehr wird kommen, wenn die Zeit gekommen ist laut RussianKaliber.

Ich habe ihm danach sofort eine PN geschrieben, in dem ich mich bedankte für den Kommentar. Dazu hab ich noch geschrieben, was meine Idee ist:

Und zwar denke ich wäre ein Garagen-System ähnlich wie bei Day Z nicht verkehrt. Man findet einen Autoschlüssel, dazu das passende Auto, welche natürlich EXTREM selten im Spiel sind.

Hat man nun sein Auto, muss man es höchstwahrscheinlich auftanken und reparieren. Hat man das gemacht, muss man ja auch irgendwann sich ausloggen. Da aber andere Spieler einem zu 80% das Auto klauen und man somit im nirgendwo ohne sein Auto ist, hat man Pech. Das kann man mit meinem System verhindern. In dem man Garagen aufstellt, die man für GC im Marketplace kaufen kann. Ähnlich wie bei den Lockboxen, mit einem Code wo man eben anstatt Items sein Auto reinstellt und keiner, der den Garagencode nicht weiß, auch nicht dran kommt.

Man sollte die Garagen aber zerstören können mit Granaten und genügend beschuss, aber dadurch geht auch irgendwann der Inhalt, also das mögliche Auto drauf.

Garagen kann man z.b NUR in Safezones aufstellen oder an vorgebebenen plätzen. Die Garage sollte 500GC / 20000 Dollars kosten damit nicht jeder diese zum Taktischen vorteil nutzt, ähnlich wie Lockboxen.
wenn man die nur in safezones aufstellen kann, campen dort alle und das ganze spiel dreht sich nur darum
07/24/2013 11:41 MC_JÜRGEN..#6827
Und wie soll man bitte in der safezone schießen : D
07/24/2013 13:14 -OverStreet-#6828
Quote:
Originally Posted by MC_JÜRGEN.. View Post
Und wie soll man bitte in der safezone schießen : D
safezone campen heisst nich in safezone schiessen
07/24/2013 13:23 Njahs#6829
Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post
Hab gute neuigkeiten.

Habe nachdem ich den Post von Njahs gesehen habe, einen Thread im Offi Forum eröffnet, dort halt nachgefragt.

[...]
Ich hab mich gänzlich amüsiert als ich den epvpimg Link vom Bild
im Infestation Forum gesehen habe, schon ein bisschen schleichwerbung ^^

Kurz und knapp: Garagen sind bullshit.
Die Idee wird sowas von ausgenutzt werden, da sie 1) GC Kosten,
2) Nicht wirklich oft gebraucht werden (außer man findet eben ein Auto).

Verstecken wird unsinnig, da es ja diese schönen TMCheater gibt,
die das Auto wahrscheinlich später zu sich teleportieren können.

Grüße
07/24/2013 17:01 Infinity.#6830
Hey habt ihr schon den neuen Speedhack gesehen der is ja echt geil o.O :D
07/24/2013 17:57 xHummelSx#6831
Ja.... haben die eine alternative gefunden ? Das war doch ziemlich detected damals O_o
07/24/2013 18:07 Njahs#6832
Quote:
Originally Posted by leplep3 View Post
Hey habt ihr schon den neuen Speedhack gesehen der is ja echt geil o.O :D
20$, besser als TMCheats und sogar undetected.

Quote:
Originally Posted by xHummelSx View Post
Ja.... haben die eine alternative gefunden ? Das war doch ziemlich detected damals O_o
Fairfight ist behindert und der Coder des Hacks ein genie :)

Grüße
07/24/2013 18:22 xHummelSx#6833
Welchen Hack meint ihr den? Chods Cheats ?

Naja FairFight ist scheiße aber das weiß ja jeder aber was ist mit Punkbuster?
07/24/2013 18:37 Njahs#6834
Quote:
Naja FairFight ist scheiße aber das weiß ja jeder aber was ist mit Punkbuster?
Punkbuster? Bypassen und futsch, weg ist es :P

Grüße
07/24/2013 18:59 chrisyou#6835
Quote:
Welchen Hack meint ihr den? Chods Cheats ?
Würde mich auch interessieren.
07/24/2013 20:50 Sanman.#6836
Ja.. mit dem Speedhack habe ich vor ein paar Tagen bekanntschaft machen müssen. Clearview berg, sehe einen mit AKM, locker noch 300M weg (kumpel hatte ILC), wir rennen Berg hinunter, zack instant kam der angerannt und killte uns. Wir hatten VSS, Blaser, M107 gehabt.

Er war denn aber auch ganz schnell gebannt.
07/24/2013 20:50 xHummelSx#6837
Quote:
Originally Posted by Njahs View Post
Punkbuster? Bypassen und futsch, weg ist es :P

Grüße
So leicht zu Bypassen ist es leider nicht :P
07/24/2013 21:25 Infinity.#6838
Doch mit nem Sniffer einfach die Pakete blockieren, die man sendet wenn man gekickt wird.
Man kann damit schonmal die Kicks bypassen nur fairfight hat da ja wieder was zum scheißen
07/24/2013 21:36 xHummelSx#6839
Quote:
Originally Posted by leplep3 View Post
Doch mit nem Sniffer einfach die Pakete blockieren, die man sendet wenn man gekickt wird.
Man kann damit schonmal die Kicks bypassen nur fairfight hat da ja wieder was zum scheißen
Und warum bekommt ilc das nicht gebacken? Ich meine die meinten ja ihr coder hat so große Erfahrung damit blablablabla punkbuster scannt aber auch
07/24/2013 22:14 Njahs#6840
Quote:
Und warum bekommt ilc das nicht gebacken? Ich meine die meinten ja ihr coder hat so große Erfahrung damit blablablabla punkbuster scannt aber auch
Punkbuster hat sich auf ILC fixiert.