Bevor ich hier Feedback gebe, möchte ich noch ein paar grundlegende Sachen klären.
Für alle, die relativ neu sind: Bitte beachtet die Regeln im ersten Post. Ich werde jeden Regelbruch unkommentiert löschen und bei wiederholter Missachtung dieser Regeln werden auch Strafen verteilt. Bitte postet nicht jede Signatur, die ihr gemacht habe. Jeder hat mal angefangen und ich weiß auch noch, dass es mir so viel Spaß gemacht hat, dass ich alle 5 Minuten eine neue Signatur gemacht habe. Dann wollte ich natürlich auch für diese Feedback. Es bringt aber niemandem etwas, wenn hier in kurzen Abständen Signaturen gepostet werden, die die gleichen Fehler beinhalten. Nachdem man diese neue Signaturen bewertet bekommen hat, kommen wieder neue, natürlich hat man dann nichts gelernt. Nutzt die Zeit um Tutorials zu machen. So lernt man effektiver.
Für alle, die hier schon relativ lange dabei sind: Für euch gelten die Regeln genau so, vergesst das nicht. Gebt bitte vernünftiges Feedback. Ich weiß, es ist nicht immer einfach, da es manche einfach nicht einsehen. Hier kann ich wieder sagen: Jeder hat mal angefangen! Manche haben sich schnell an den Bereich und seine Regeln gewöhnt und manche brauchen eben ein bisschen länger dafür. Falls euch mal etwas nervt solltet ihr nicht darauf eingehen oder sogar noch provozieren. Wir haben schon eine menge Leute verloren, die in diesem Bereich über mehrere Jahre aktiv waren, da müssen wir nicht dafür sorgen, dass die Stimmung hier, die sowieso schon angeknackt ist, noch schlimmer wird.
Quote:
Originally Posted by emerg3ncy
hier mal eines meiner werke:
|
Also Atmosphäre hat die Signatur, die Typo macht sie nur ein bisschen kaputt. Es sieht so aus, als ob sie einfach nur Platz einnehmen soll. Versuch sie kleiner zu machen, eine passendere Farbe zu finden und sie besser einzubauen. Keine Ahnung, ob du jetzt einen Stock benutzt hast, aber das Light gefällt mir, wirkt auf dem Bären, besonders im hinteren Teil, allerdings ein bisschen draufgeklatscht.
Quote:
Originally Posted by iKyroja :>
|
Die Effekte finde ich gut. Aber wie schon gesagt wurde fehlt Licht. Am besten wäre es, wenn es von vor dem Cutout kommen würde. Den BG finde ich jetzt auch nicht wirklich passend, einfach unspektakulär, die Typo auch. Du hättest die Signatur größer machen sollen, mehr Effekte einbauen und vor allem ausbauen. Sie farblich anpassen, länger ziehen und flow schaffen. Ist aber ein guter Anfang.
Quote:
Originally Posted by Valia
Habe eben den Typo weggemacht. Ich finde, zu dem Bild passt einfach keiner..
|
Eine Signatur braucht ja nicht unbedingt eine Typo. Tiefe und Licht finde ich passend, besonder rechts neben dem Cutout. Du hättest sie aber Blau/Grün machen sollen, anstatt diesen unschöne Braun zu verwenden. Es stört das Gesamtbild schon ziemlich, finde ich zumindest. Du kannst dir hier ja mal den Teil über die Farblehre angucken:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Den BG allgemein finde ich verwirrend. Was ist das? Ein Gebüsch? Dann frage ich mich, was ein spärlich bekleidetes Animemädchen in einem Gebüsch zu suchen hat. Tut mir Leid, wenn ich falsch liege, so wirkt es aber auf mich. Du hast dir dabei sicher schon etwas gedacht. Der Cutout ist aber schön eingearbeitet. Was mir noch fehlt ist Flow. Bei so einem Cutoout kann man es aber nur schwer einbringen, sie steht ja nur rum.
Quote:
Originally Posted by Red_Tiger
poste ich jez einfach eins :D :
|
Die Grundidee ist gut, die Umsetzung allerdings nicht. Wo fange ich an....der Effekt am Auge passt nicht. Er ergibt einfach keinen Sinn. Über den schwarzen Splatterbrush kann man sich streiten, eine Schnittmaske hätte bestimmt besser gepasst. Die Typo ist die unpassendste, die ich je gesehen habe. Diese Regenbogenfarben sind ein absolutes No-go. Sorry, für die harte Ausdrucksweise. Bei sowas empfehle ich dir hauptsächlich mit Ebeneneinstellungen, Verlaufsumsetzungen, Fotofiltern, Farbanpassungen etc. zu arbeiten, um eine Atmosphäre zu schaffen. Mit Effekten sparsam umgehen und ein schönes Light setzen. Eine passende Typo würde dem Bild dann den finalen Schliff geben. Die Qualität der Signatur als solche ist auch nicht die Beste.
Ich empfehle dir auch mal ein paar Tutorials anzugucken. Ich bezweifle, dass du es bis jetzt immer noch nicht gemacht hast. Gut fände ich es auch, wenn du nicht alle 5 Minuten eine neue Signatur machst, und sie hier postest, das bringt niemandem etwas.
Quote:
Originally Posted by Nike.
Habs mal mit Light versucht vieleicht ist es ja jez besser ;)
|
Du hast Licht in einem Feuerinferno hinzugefügt? Jo, dass es von unten kommt ist gut, war aber meiner Meinung nach schon genug vorhanden. Wenn die Signatur nicht so stark überladen wäre, dann wäre sie sicher ziemlich gut geworden. Geh mit Effekten sparsam um, besonders auf dem Cutout, sonst geht er unter. Vielleicht hast du einen Stock benutz, auf dem schon so viel drauf war. Die Typo ist passend.
Quote:
Originally Posted by gerble93
|
I can't rate them all, so here are a few basic tips: The BG of the first one inappropriate. Use some Halo-Wallpapers or something like this. The second is a little bit lifeless. Just an effect behind the cutout. Again: Search some more appropriate BG's. A mystical forest, maybe. Oh, and try another typo. Third is my favorite, I can see flow and you set the cutout well in. Just more light and effects, another typo and it's good stuff. The last two are similar. I don't like the style, but that's just my opinion. The typos are really good, you should stay tuned to the styles of the last three.