Hab gute neuigkeiten.
Habe nachdem ich den Post von Njahs gesehen habe, einen Thread im Offi Forum eröffnet, dort halt nachgefragt.
Und tatsächlich, ich lag richtig. Es ist ein Auto. Es wird fahrbar sein und mehr wird kommen, wenn die Zeit gekommen ist laut RussianKaliber.
Ich habe ihm danach sofort eine PN geschrieben, in dem ich mich bedankte für den Kommentar. Dazu hab ich noch geschrieben, was meine Idee ist:
Und zwar denke ich wäre ein Garagen-System ähnlich wie bei Day Z nicht verkehrt. Man findet einen Autoschlüssel, dazu das passende Auto, welche natürlich EXTREM selten im Spiel sind.
Hat man nun sein Auto, muss man es höchstwahrscheinlich auftanken und reparieren. Hat man das gemacht, muss man ja auch irgendwann sich ausloggen. Da aber andere Spieler einem zu 80% das Auto klauen und man somit im nirgendwo ohne sein Auto ist, hat man Pech. Das kann man mit meinem System verhindern. In dem man Garagen aufstellt, die man für GC im Marketplace kaufen kann. Ähnlich wie bei den Lockboxen, mit einem Code wo man eben anstatt Items sein Auto reinstellt und keiner, der den Garagencode nicht weiß, auch nicht dran kommt.
Man sollte die Garagen aber zerstören können mit Granaten und genügend beschuss, aber dadurch geht auch irgendwann der Inhalt, also das mögliche Auto drauf.
Garagen kann man z.b NUR in Safezones aufstellen oder an vorgebebenen plätzen. Die Garage sollte 500GC / 20000 Dollars kosten damit nicht jeder diese zum Taktischen vorteil nutzt, ähnlich wie Lockboxen.