Zu dem ersten Teil mit dem Aggressiv werden.Quote:
Jop, das problem ist ja, wenn ich aggressiv werde kann ich mich weniger konzentrieren und naja wenn man schon sieht das mid first blood ist hat man sowieso schon wieder voll den hals. Wenn man dann noch nen fail support dazu auf der lane hat, dann ist ende da hab ich kein bock mehr. SoloQ ist einfach extrem scheiße und das wird wohl nichts mehr mit 1520, schade drumm aber bevor ich noch weiter sinke, lass ich es lieber. Ach das mit dem flamen lassen, das kannst du richtig vergessen. Mitlerweile flamen sie ja schon in der Champion selection. Solangsam machts einfach keinen spaß mehr immer zu verlieren, dann denkt man sich komm mach ich nen normales, da hab ich wenigstens nichts zu verlieren. Aber naja, Normale sind halt extrem langweilig und dann hat man garkein bock mehr ranked verliert man, normale ob 3 vs 3 oder 5 vs 5 sind beide langweilig und nen wirkliches ziel an runen oder so hab ich auch nicht wirklich. Ich nen dir mal nen beispiel : Ich spiel Jungle ( ich will ganken) also ich gehe mitte der ap carry er checkt es nicht obwohl ich vorher gepingt habe, dann greif ich an er geht immer weiter zurück portet sich back und lässt mich alleine. Noch ein beispiel : Ich spiele AD Carry und hab nen failsupport auf der lane. Der support hat 3 kills und ich 0 und sagt dann als ich sterbe "deswegen lass ich dir keine kills" WTF denk ich mir dann. Dann noch diese missverständnisse immer. Der supporter stunt falsch oder janna gibt im falschen moment den shield und dann suchen sie immer die schuld bei anderen und wenn man dann das spiel doch noch schafft zu carrien, dann sind sie dir aufeinmal SOOO dankbar (aufeinmal) naja sind nur beispiele könnte dir noch mehr sachen sagen :) z.B die arroganten die meinen yeah i can go vs jax with cho'gath becasue my life reg und was ist, der cho'gath ist natürlich first blood
Mittlerweile kannst du die Beschwörer schon Ingame ignorieren :3