League of Legends Chit-Chat II

08/27/2011 00:12 .BEPTeRRoX#6811
Quote:
Originally Posted by °°Since°° View Post
Jop, das problem ist ja, wenn ich aggressiv werde kann ich mich weniger konzentrieren und naja wenn man schon sieht das mid first blood ist hat man sowieso schon wieder voll den hals. Wenn man dann noch nen fail support dazu auf der lane hat, dann ist ende da hab ich kein bock mehr. SoloQ ist einfach extrem scheiße und das wird wohl nichts mehr mit 1520, schade drumm aber bevor ich noch weiter sinke, lass ich es lieber. Ach das mit dem flamen lassen, das kannst du richtig vergessen. Mitlerweile flamen sie ja schon in der Champion selection. Solangsam machts einfach keinen spaß mehr immer zu verlieren, dann denkt man sich komm mach ich nen normales, da hab ich wenigstens nichts zu verlieren. Aber naja, Normale sind halt extrem langweilig und dann hat man garkein bock mehr ranked verliert man, normale ob 3 vs 3 oder 5 vs 5 sind beide langweilig und nen wirkliches ziel an runen oder so hab ich auch nicht wirklich. Ich nen dir mal nen beispiel : Ich spiel Jungle ( ich will ganken) also ich gehe mitte der ap carry er checkt es nicht obwohl ich vorher gepingt habe, dann greif ich an er geht immer weiter zurück portet sich back und lässt mich alleine. Noch ein beispiel : Ich spiele AD Carry und hab nen failsupport auf der lane. Der support hat 3 kills und ich 0 und sagt dann als ich sterbe "deswegen lass ich dir keine kills" WTF denk ich mir dann. Dann noch diese missverständnisse immer. Der supporter stunt falsch oder janna gibt im falschen moment den shield und dann suchen sie immer die schuld bei anderen und wenn man dann das spiel doch noch schafft zu carrien, dann sind sie dir aufeinmal SOOO dankbar (aufeinmal) naja sind nur beispiele könnte dir noch mehr sachen sagen :) z.B die arroganten die meinen yeah i can go vs jax with cho'gath becasue my life reg und was ist, der cho'gath ist natürlich first blood
Zu dem ersten Teil mit dem Aggressiv werden.

Mittlerweile kannst du die Beschwörer schon Ingame ignorieren :3
08/27/2011 00:12 Tütensuppe#6812
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wäre ich nach meinem Firstpick nicht afk gegangen, hätte ich 100 pro gedodged..

Naja. Warum sind die noobs in meinem Team, warum?

edit:

Grad nen afk in meinem team <3 Das wid wohl nichts mehr mit bronze. Nie im Leben, um genau zu sein.
08/27/2011 00:13 Dribble Joy#6813
um ein höheres elo zu bekommen muss man einfach auf teamplay scheissen. es ist so einfach

08/27/2011 00:14 Lobatto#6814
Mit Shift und der Taste von dem Spell den du wirken willst. Nehmen wir zum Beispiel das Shield von Janna : Beweg die Maus über den, dem du den Shield geben willst und drück dann Shift + Shieldtaste ;)
08/27/2011 00:15 °°Since°°#6815
Quote:
Originally Posted by Janji View Post
Du bist genauso einer von der Sorte die ich nicht leiden kann. Nur wenn man mal FB wird oder einer im Team fängt man nicht an zuragen. Sowas kann mal passieren und heißt nicht das es ganze Zeit so läuft.
Klar kann es passieren aber wenn die leute sich zuerst so überlegen fühlen und dann first blood sind aber naja weißt du wie das ist wenn man 9 mal hintereinander verliert wegen idioten..will mich auch garnicht mit dir streiten bzw diskutieren.

@ Bepterrox: das konnte man auch schon vorher, aber was bringt es dir wenn du die mitspieler ignorierst und du kein "miss" mehr lesen kannst oder taktische schritte wenn einer back geht wegen shoppen und ihr seit eig schon wieder auf der lane und wollt pushen dann weißt du auch nicht was los ist.
08/27/2011 00:21 Janji#6816
Quote:
Originally Posted by Lobatto View Post
Mit Shift und der Taste von dem Spell den du wirken willst. Nehmen wir zum Beispiel das Shield von Janna : Beweg die Maus über den, dem du den Shield geben willst und drück dann Shift + Shieldtaste ;)
Geht das auch irgendwie ohne die Maus drüber zu führen? Wenn ich mit Lee Jungle wäre das praktisch

Quote:
Klar kann es passieren aber wenn die leute sich zuerst so überlegen fühlen und dann first blood sind aber naja weißt du wie das ist wenn man 9 mal hintereinander verliert wegen idioten..will mich auch garnicht mit dir streiten bzw diskutieren.

@ Bepterrox: das konnte man auch schon vorher, aber was bringt es dir wenn du die mitspieler ignorierst und du kein "miss" mehr lesen kannst oder taktische schritte wenn einer back geht wegen shoppen und ihr seit eig schon wieder auf der lane und wollt pushen dann weißt du auch nicht was los ist.
Doch das weiß ich leider, zwar nicht mit 9 aber mit 5 :(
08/27/2011 00:22 %G4ME%#6817
Quote:
So tschüss ranked von 1487 auf 1404 runtergespielt und mein Silber werf ich nicht so weg. Scheiß League of Legends..würde nicht der neue Mode rauskommen hät ich aufgehört. Normale Games sind eh total langweilig gewinne ich 80-90% der games und Ranked kriegt man immer die gehirnlosesten vollspasstis..Elo Hell macht einen nervlich kaputt
Wer will schon ein 2k elo? Ich will lieber mal 1 Elo haben. Ist bestimmt ganz nice :D
08/27/2011 00:22 amphetaminecoffee#6818
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
um ein höheres elo zu bekommen muss man einfach auf teamplay scheissen. es ist so einfach

shushei carriet ihn schon ;O
08/27/2011 00:22 ayy lmao#6819
Quote:
ist das fleetaks?
08/27/2011 00:23 amphetaminecoffee#6820
Quote:
Originally Posted by echarD-reD View Post
ist das fleetaks?
ocelote
08/27/2011 00:25 Tütensuppe#6821
Und schon wieder hab ich firstpick und meine Mates picken nur schrott..

Ich pick poppy solo
dann wird yorick gepickt
leona
kennen
nidalee

bloß kein jungler..

edit: Leona afk :) gg
08/27/2011 00:26 %G4ME%#6822
Quote:

Ocelote ist menschlich total beschissen. Das nebenbei.
08/27/2011 00:26 ayy lmao#6823
Quote:
Originally Posted by Sir Lawliet View Post
ocelote
ich meine die caitlyn
08/27/2011 00:30 amphetaminecoffee#6824
Quote:
Originally Posted by echarD-reD View Post
ich meine die caitlyn
nn, fleetaks smurf ist play umts its ok
08/27/2011 00:31 Gauß#6825
Quote:
Originally Posted by Janji View Post
Geht das auch irgendwie ohne die Maus drüber zu führen? Wenn ich mit Lee Jungle wäre das praktisch

Doch das weiß ich leider, zwar nicht mit 9 aber mit 5 :(
alt+w für lee sins shield.