An alle Hacker:
Lootet ihr lieber mit Zombie Shield oder holt ihr euch die Waffen direkt von anderen Spielern?
Lootet ihr lieber mit Zombie Shield oder holt ihr euch die Waffen direkt von anderen Spielern?
Beides, da die meisten Sniper Hacken ist es teilweise recht schwer sie zu killen ohne selbst zu sterben.Quote:
An alle Hacker:
Mich nervt es mehr das sie jetzt die preise wieder gesenkt haben auf 3,75€. Das ist eine Frechheit weil sie einfach nur die Hacker noch mehr unterstützen.Quote:
Das mit den DCs nervt mittlerweile wirklich. Vor allem, weil man jedes mal tot ist, wenn man während man einen Zombie geaggro'd hat und DC't.
War lediglich ein Angebot, wenn du keine Interesse hast dann antworte doch einfach nicht. Außerdem hab ich auch so schon genug zu tun.Quote:
Machs doch einfach selber?
Gerade nicht da Ilike wieder on istQuote:
War lediglich ein Angebot, wenn du keine Interesse hast dann antworte doch einfach nicht. Außerdem hab ich auch so schon genug zu tun.
Kann man eigentlich wieder einigermaßen Spielen ohne aus einem Kilometer Entfernung mit einem Schuss getötet zu werden?
Geh wieder in die DayZ Sektion und vergötter dieses Bugfreie,Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn ich mir das so angucke...
Allein die Script Animation beim liegenden Schlagen wurde immernoch nicht gefixxt.
Versteht doch mal, dass Micropayment in einem gekauften Spiel einfach unter aller Sau ist!
€: grüße aus der DayZ Sektion
Drück mal V in DayZ.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn ich mir das so angucke...
Allein die Script Animation beim liegenden Schlagen wurde immernoch nicht gefixxt.
Versteht doch mal, dass Micropayment in einem gekauften Spiel einfach unter aller Sau ist!
€: grüße aus der DayZ Sektion