Sry, aber alles total oversharped und der render sieht nach low Quali aus, ka voher das kommt :/ Die Typo gefällt mir nicht, passt nicht rein.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sry, aber alles total oversharped und der render sieht nach low Quali aus, ka voher das kommt :/ Die Typo gefällt mir nicht, passt nicht rein.Quote:
Zu aller erst zu stark geschärft.. und wenn du den effekt so magst, würd ichs halt beim render/focalpoint beschränken und nicht aufn gesamten bild, so geht tiefe verloren. Tiefe kannst du auch mit weichzeichnen, schärfe, abdunklen und aufhellen erzeugen.. bzw c4d in den vordergrund oder hintergrund einfügen.. das es optisch so wirkt.Quote:
bei mir sieht die quali furchtbar aus oder es liegt am inet naja.
| Größe gefällt mir nicht, mal 380 x 180 px nehmen ;), Typo gut, und der Kiefer ist bisschen verschwommen|
mal nen tag nach gemacht glaube wird so geschrieben : Grunge
__________________________________________________ ____________
Quote:
Der Render ist nicht wirklich eingearbeitet. Kein Licht. Kein Tiefenverhältniss.Quote:
Ist alles schon gefeedet :)
Die gefällt mir sehr!Quote:
____
du besserst dichQuote:
Die gefällt mir sehr!
Nur die Größe ist für mich persönlich zu klein ist aber Geschmackssache und unten am Tiger Mund Maul what ever ist es ein bisschen unscharf aber sonst top. ;)
Bin Anfänger und mache nur selten was mit Photoshop^^
Aber mal möchte mal wissen was ich alles falsch gemacht habe :)
es nie alles fertig gefeedet :DQuote:
oversharped, zu viel Schatten im Gesicht d.h. - moar light im GesichtQuote:
du besserst dich
Allerdings ist der BG zu leer und das schwarze am Arm passt nicht
Format solltest du kleiner machen, oder den Render etwas höher plazieren
Typo ist Geschmackssache
sieht alles gut aus aber der typo passt nicht .Quote:
Ich denke, den effekt des Gefährlichen, den dein Bild erzielen sollte (?) hast du erreicht. Den starken Kontrast sehe ich dabei nicht als zerstörend, sondern es wirkt sich meiner Meinung nach positiv auf das Gesamtbild und den Eindruck aus. Die Schatten bzw schwarzen Linien im Gesicht lassen das ganze teilweise surreal erscheinen, wodurch erneut eine Angst-Reaktion beim Betrachter ausgelöst wird. Der Rahmen drängt das ganze oben und unten ein, wodurch dieses Gefühl verstärkt wird. Dabei wirkt das Bild aber nicht dadurch zerstört, da der Rahmen an den Seiten nicht vorhanden ist.Quote:
du besserst dich
Allerdings ist der BG zu leer und das schwarze am Arm passt nicht
Format solltest du kleiner machen, oder den Render etwas höher plazieren
Typo ist Geschmackssache
Originial Picture by...Quote:
Ich denke, den effekt des Gefährlichen, den dein Bild erzielen sollte (?) hast du erreicht. Den starken Kontrast sehe ich dabei nicht als zerstörend, sondern es wirkt sich meiner Meinung nach positiv auf das Gesamtbild und den Eindruck aus. Die Schatten bzw schwarzen Linien im Gesicht lassen das ganze teilweise surreal erscheinen, wodurch erneut eine Angst-Reaktion beim Betrachter ausgelöst wird. Der Rahmen drängt das ganze oben und unten ein, wodurch dieses Gefühl verstärkt wird. Dabei wirkt das Bild aber nicht dadurch zerstört, da der Rahmen an den Seiten nicht vorhanden ist.
Allgemein ist eben sehr wenig zu sehn, aber das, was zu sehn ist, passt. Auf der Linken Seite des Renders könntest du den Löwen mitsamt dem Fell noch etwas besser einarbeiten, finde ich. Der plötzliche Übergang ist immernoch etwas sichtbar.
Licht und Schatten passt letztendlich, jedenfalls nach meiner Beurteilung.
Die Schrift könnte in der Tat anders gestaltet werden. Der Sinn gefällt mir zwar, aber die Schrift passt mir irgendwie einfach nicht ins gefährliche Gesamtbild. Auch da solltest du noch etwas rumspielen.
___
Enough Feed, guys?
Hier nun ein Werk von meiner Seite:
Ja, da der Render sozusagen nicht von mir ist. Und den Urheber möchte ich dann doch nennen. ;)Quote:
Originial Picture by...
Muss das da stehen?
Hatte mich nur mal interessiert.Quote:
Ja, da der Render sozusagen nicht von mir ist. Und den Urheber möchte ich dann doch nennen. ;)
Übrigens bitte ich um ordentliche Kritik. ;o
Farbverhältniss und Licht&Schatten gefallen mir sehr gut.Auch bringen diese grünen "schlieren" nen guten Flow in die Signatur.Was mich so ein wenig stört, dass kein richtiger Blickfang da ist.Quote: