Vorgesorgt, man spart ja dann auch automatisch. Und 3 Jahre ... Bis dahin kannst du dir noch x Male 3 Jahre Premium holen. ^^Quote:
habs für 3 jahre noch, kp wieso ich das gekauft hab
Ja :) Da gibt's dann sicherlich auch zivilisiertere Gespräche als hier die letzten 3-4 Wochen.Quote:
Hört sich doch gut an. ;)
Dann sieht man sich auch im Prem. Längsten.
Durchaus.Quote:
Vorgesorgt, man spart ja dann auch automatisch. Und 3 Jahre ... Bis dahin kannst du dir noch x Male 3 Jahre Premium holen. ^^
Ja :) Da gibt's dann sicherlich auch zivilisiertere Gespräche als hier die letzten 3-4 Wochen.
Ich sag nur Alibimoslem, Gorbatschow und so. x)
Die Sucht mein Freund... die Sucht. :pQuote:
habs für 3 jahre noch, kp wieso ich das gekauft hab
Robin. :pQuote:
Es tut mir LEID :(
Hatte ich vor, aber ihr schriebt mir viel zu viel
Zeit ist Geld
ich bin süchtig man [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Könnte den Humor schon verstehen. Nur übertreiben muss man nicht, was sie regelmäßig getan haben.Quote:
Die sind doch schon seit über 3-4 Wochen alle gebannt, macht also nicht so ganz Sinn. ^^
Fand das war die lustigste Zeit im OT als die Jungs am Start waren, aber kann verstehen wenn man den Humor nicht teilt.
mir ging es nicht um den humor sondern eher darum das sie alle die nicht zur gang/crew gehörten ausgegrenzt haben.. habe mir ja auch einige texte anhören müssen was durchaus nichts mehr mit humor zutun hatte.. da ich aber ein gutmensch bin habe ich die jungs nie reported. bin dem längsten oder auch dem forum allgemein entwichen.Quote:
Die sind doch schon seit über 3-4 Wochen alle gebannt, macht also nicht so ganz Sinn. ^^
Fand das war die lustigste Zeit im OT als die Jungs am Start waren, aber kann verstehen wenn man den Humor nicht teilt.
Irgendwo lebt diese Art von Humor ja aber auch von diesem Übertreiben.Quote:
Könnte den Humor schon verstehen. Nur übertreiben muss man nicht, was sie regelmäßig getan haben.
Ach so ein Quatsch...dieses Crew gelaber war von vornerein nicht ernstzunehmen und nur aus Fun, es gab genug Leute die auch so einfach mitgeschrieben haben ohne sich darüber abzufucken oder so das sie dann ausgegrenzt wurden. Das war auch denke ich von niemanden die Intention, zumindest von mir nicht. Wie gesagt: just4fun.Quote:
mir ging es nicht um den humor sondern eher darum das sie alle die nicht zur gang/crew gehörten ausgegrenzt haben.. habe mir ja auch einige texte anhören müssen was durchaus nichts mehr mit humor zutun hatte.. da ich aber ein gutmensch bin habe ich die jungs nie reported. bin dem längsten oder auch dem forum allgemein entwichen.