Quote:
Originally Posted by Sintiax
Also bei mir sind die Russen ziemliche Idioten.
Ständig über den Voice Chat mich als "Asshol", fuckin Idiot" usw beleidigt weil ich nicht besonders gut bin...
Wenn ich mit Briten oder so gespielt habe, war das Gruppen Klima eigentlich immer angenehm.
|
Solange sie etwas englisch sprechen können, läuft es eigentlich sehr gut haha
Quote:
Originally Posted by Mithrandir.
Manchmal sind auch Deutsche ziemlich scheiße...
Hatte auch schon nette Russen. letztens war ein 4er premade voller russen in meinen Team.
Habe bestimmt 1-3 Runden verkackt und die waren trotzdem freundlich :)
|
Ausnahmen bestätigen die Regel, hatte auch schon netter Russen dabei D;
Quote:
Spiele immer, ausser wenn ich mit meinen Clan zocke mit dem Tag!
Und habe kein Problem damit, werde oft von kleinen deutschen Hater Kiddies wie euch gehatet ohne Grund :)
Hate ich euch für die Youtuber die ihr mögt?
Ich campe nicht, ich bin kein Schwanz der nur AWP zockt und ich spamme den voice chat nicht zu... flamen tue ich gerne mal aber dann berechtigt :D
Aber DU bist ja so der Übergott das du es einschätzen kannst das bei einer Gruppe von über 15.000 Mitglieder, ALLE ohne Ausnahme gleich sind.
Und Cobblestone ist scheiße weil sie 100 Positionen zum campen hat.. :)
|
1. Nya, du brauchst ziemlich viel Skill für ne AWP.
2. Flamen ist NIE berechtigt.
Quote:
Originally Posted by Xusiy
Alter wenn ich noch einmal irgendwie bibantor, bibagirls oder sonst was hier sehe bin ich hier weg :x
bibas fanbase nervt, nur kleine kinder. und im deathmatch (wenn ich es mir mal gönne, ist eig. langweilig) vercampen sich alle bibaboys mit der awp und spammen den voicechat zu :C
|
Ich mag bibanator schon lange, bevor ich mit CS:GO/CS:S angefangen habe. Ich mag seine Art irgendwie.
Quote:
Originally Posted by Autrux♥
Ich bin der meinung das Bibanators videos bis auf die Edits einfach nur für Geistig behinderte sind alle wie er redet macht mich schon mad das habe ich damals auch über elotrix und co gesagt es sind einfach nur alles möchtegern typen ganz einfach und 99% der leute die ihn feiern haben gerade die ersten 3 haare am sack und fühlen sich schon wie die kings..
|
18+ bin ich und habe sicherlich nicht "die ersten 3 haare am sack".
Ich mag seine Videos auch seine "biba sucks etc".
Es geht um Unterhaltung auf YT und das bietet er und das bietet Elotrix, ich glaube Menschen die ihnen ihren Erfolg nicht gönnen so wie du, solche kannst du als Menschen mit den "ersten 3 haaren am sack" bezeichnen.
Quote:
Gerade auf dieser Müll Map gespielt.. Cobblestone hieß die..
musste ein MM gewinnen von der Mission, 4 Leute aus mein Team haben das nur wegen der Mission gemacht :D
war aber ein nettes, deutsches Team :D gg ez
|
Cobblestone ist eigentlich recht nice o-o weiß gar nicht was ihr habt xd
Quote:
Interessiert mich absolut garnicht, schade.
|
Ich denke sie als "AWP Spielerin", hat nach deiner Aussage einfach abgeschaltet, weil deine Aussage ohne Sinn und Verstand war.