Infestation Chit-Chat [german only]

07/22/2013 13:14 xHummelSx#6781
Njahs mein alter Loot Partner du bist wieder in West Boulder unterwegs? :D
07/22/2013 13:28 Njahs#6782
Quote:
Originally Posted by xHummelSx View Post
Njahs mein alter Loot Partner du bist wieder in West Boulder unterwegs? :D
Träum weiter, aber mal schauen, habe ja nun Zombieshield ;D

Grüße
07/22/2013 13:52 MC_JÜRGEN..#6783
Airport 6 itemboxen was ist drin. Uzi p90 und g36.

Gam plz
07/22/2013 15:22 Sintiax#6784
Mal ne frage an die,die ein Hack gekauft haben ( Soll jetzt keine Beleidigung oder so was in der Art sein... )

Warum hackt ihr ? Also ich persönlich finde daran überhaupt kein Spaß daran Leute weg zu aimboten oder durch ESP die zu sehen. WarZ soll ja Spannung beinhalten, aber wenn man sofort weiß wo der is, den aimboten oder what ever kann, weiß ich nich weiter.

Sagt mal eine ehrliche Antwort. Und wie gesagt,ich mein es nicht böse oder will niemand beleidigen
07/22/2013 15:29 MC_JÜRGEN..#6785
Quote:
Originally Posted by waixer' View Post
Mal ne frage an die,die ein Hack gekauft haben ( Soll jetzt keine Beleidigung oder so was in der Art sein... )

Warum hackt ihr ? Also ich persönlich finde daran überhaupt kein Spaß daran Leute weg zu aimboten oder durch ESP die zu sehen. WarZ soll ja Spannung beinhalten, aber wenn man sofort weiß wo der is, den aimboten oder what ever kann, weiß ich nich weiter.

Sagt mal eine ehrliche Antwort. Und wie gesagt,ich mein es nicht böse oder will niemand beleidigen
Die spannung ist dann, wer besser aimbotten kann weil man sieht wer hackt.
07/22/2013 15:32 Njahs#6786
Quote:

Man kommt umsonst in's Kino rein ohne etwas zu bezahlen.

<<< Gleiche Meinung wie mein Vorposter.

Grüße
07/22/2013 15:43 Vipery#6787
Ist es nicht ziemlich riskant mit dem ZombieShield zu spielen?
Ich stell mir vor, dass man dafür recht schnell gebannt wird.
07/22/2013 17:08 Sintiax#6788
Ehrlich ? Das is ja mal die beste Antwort die man von euch erwarten kann...
07/22/2013 18:22 Infinity.#6789
Quote:

Mir persönlich macht hacken spaß, sich ein Vorteil gegenüber anderen zu verschaffen und dann gutes Loot zu bekommen ist LEIDER GEIL!
07/22/2013 18:48 MC_JÜRGEN..#6790
Quote:
Originally Posted by leplep3 View Post
Mir persönlich macht hacken spaß, sich ein Vorteil gegenüber anderen zu verschaffen und dann gutes Loot zu bekommen ist LEIDER GEIL!
Leider auch wahr : D
07/22/2013 18:54 chrisyou#6791
Quote:
Originally Posted by leplep3 View Post
Den Spaß bringt mir das Ungewisse, nicht zu wissen, wo und wann ein Gegner auf mich trifft. Auch wenn ich im PVP dann verliere, war es definitv ein spannender Kampf. :D Jedem das Seine halt

Grüße
07/22/2013 19:13 Njahs#6792
Quote:
Originally Posted by fighter66 View Post
Den Spaß bringt mir das Ungewisse, nicht zu wissen, wo und wann ein Gegner auf mich trifft. Auch wenn ich im PVP dann verliere, war es definitv ein spannender Kampf. :D Jedem das Seine halt

Grüße
Naja, genoclipt und gespeedhackt zu werden ist zum kotzen.

Noclipper busted on Twitch: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Grüße
07/22/2013 19:35 Sintiax#6793
Naja, is mir eigentlich auch egal, hab ja nur um Meinungen gefragt^^.
Ich bin halt der Legit Spieler, ich kann mit Hacks nix anfangen,egal welches Game.
07/22/2013 20:39 MC_JÜRGEN..#6794
Quote:
Naja, is mir eigentlich auch egal, hab ja nur um Meinungen gefragt^^.
Ich bin halt der Legit Spieler, ich kann mit Hacks nix anfangen,egal welches Game.
bischt der babus
07/22/2013 21:17 chrisyou#6795
Quote:
Originally Posted by Njahs View Post
Naja, genoclipt und gespeedhackt zu werden ist zum kotzen.

Noclipper busted on Twitch: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Grüße
Ich hab' nur von legitimen Spielern geredet.

Bei Hackern bin ich selbstverständlich auch enttäuscht und frustriert.