Njahs mein alter Loot Partner du bist wieder in West Boulder unterwegs? :D
Die spannung ist dann, wer besser aimbotten kann weil man sieht wer hackt.Quote:
Mal ne frage an die,die ein Hack gekauft haben ( Soll jetzt keine Beleidigung oder so was in der Art sein... )
Warum hackt ihr ? Also ich persönlich finde daran überhaupt kein Spaß daran Leute weg zu aimboten oder durch ESP die zu sehen. WarZ soll ja Spannung beinhalten, aber wenn man sofort weiß wo der is, den aimboten oder what ever kann, weiß ich nich weiter.
Sagt mal eine ehrliche Antwort. Und wie gesagt,ich mein es nicht böse oder will niemand beleidigen
Man kommt umsonst in's Kino rein ohne etwas zu bezahlen.Quote:
Mal ne frage an die,die ein Hack gekauft haben ( Soll jetzt keine Beleidigung oder so was in der Art sein... )
Warum hackt ihr ? Also ich persönlich finde daran überhaupt kein Spaß daran Leute weg zu aimboten oder durch ESP die zu sehen. WarZ soll ja Spannung beinhalten, aber wenn man sofort weiß wo der is, den aimboten oder what ever kann, weiß ich nich weiter.
Sagt mal eine ehrliche Antwort. Und wie gesagt,ich mein es nicht böse oder will niemand beleidigen
Mir persönlich macht hacken spaß, sich ein Vorteil gegenüber anderen zu verschaffen und dann gutes Loot zu bekommen ist LEIDER GEIL!Quote:
Den Spaß bringt mir das Ungewisse, nicht zu wissen, wo und wann ein Gegner auf mich trifft. Auch wenn ich im PVP dann verliere, war es definitv ein spannender Kampf. :D Jedem das Seine haltQuote:
Mir persönlich macht hacken spaß, sich ein Vorteil gegenüber anderen zu verschaffen und dann gutes Loot zu bekommen ist LEIDER GEIL!
Naja, genoclipt und gespeedhackt zu werden ist zum kotzen.Quote:
Den Spaß bringt mir das Ungewisse, nicht zu wissen, wo und wann ein Gegner auf mich trifft. Auch wenn ich im PVP dann verliere, war es definitv ein spannender Kampf. :D Jedem das Seine halt
Grüße
Ich hab' nur von legitimen Spielern geredet.Quote:
Naja, genoclipt und gespeedhackt zu werden ist zum kotzen.
Noclipper busted on Twitch: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Grüße