[Bot] Kuk-Bot 1.13 Anleitung (Travi/Mephisto/Diablo/Nila/Baal)

05/12/2011 22:39 _Dust_#6781
Hey guys ,

is doch nicht normal das mein bot ne minute brauch um nen game zu öffnen

so siehts aus :

Quote:
[Delays]
MenuMouseSpeed = 3
GameCreateDelay = 1
MenuStaticDelay = 200
kann man da noch wo was dran schrauben?
05/13/2011 03:56 Deutsche-Mafia#6782
Wieso bekomm ich immer ein connection interrupted, sobald er cta am flammenfluß verwendet? Beim ersten mal hat er meine ganzen rejuvs gesoffen lol!

Weis jemand wieso?
05/13/2011 21:29 dominik-dimage#6783
Hey mal eine frage kann ich in der loot config irgendwie ändern das ich keine sol dol keys mehr aufnehme das ist ziemlich blöd die braucht doch keiner mfg Dimage
05/13/2011 21:55 SaTaNTsR#6784
was sind denn sol dol keys?
05/14/2011 09:42 dominik-dimage#6785
Dol Sol Hel Runen und Dest Keys von Nilha will ich nicht mehr aufheben weil sie unnötig platz wegnehmen .!
05/14/2011 15:03 kal_el#6786
Quote:
Originally Posted by _Dust_ View Post
Hey guys ,

is doch nicht normal das mein bot ne minute brauch um nen game zu öffnen

so siehts aus :

kann man da noch wo was dran schrauben?
an den delays nicht .
win vista, oder win7 ?
rechtsklick auf die dia-verknüpfung->eigenschaften-> kompatibilität -> xp3 -> visuelle desings deaktivieren... blabla..

Quote:
Originally Posted by Deutsche-Mafia View Post
Wieso bekomm ich immer ein connection interrupted, sobald er cta am flammenfluß verwendet? Beim ersten mal hat er meine ganzen rejuvs gesoffen lol!

Weis jemand wieso?
cta im falschen slot... = wechseln.

Quote:
Originally Posted by dominik-dimage View Post
Hey mal eine frage kann ich in der loot config irgendwie ändern das ich keine sol dol keys mehr aufnehme das ist ziemlich blöd die braucht doch keiner mfg Dimage
mach 2 // schrägstriche davor..oder einen - bindestrich... weis es nimmer genau :)
05/14/2011 20:39 SaTaNTsR#6787
// sind es ;)
05/17/2011 12:05 dominik-dimage#6788
ok danke noch eine frage ehm ich würde gerne meinen druiden boten lassen soweit bin ich daweil gekommen ... er loggt sich ein ins game boht sich und dann geht er aus dem game habe natürlich die attacken richtig eingestellt ... bitte um hilfe!!
05/17/2011 12:13 XxArenaxX#6789
glaube diese Version unterstützt keinen Druiden
05/17/2011 15:05 RezChams#6790
Quote:
Originally Posted by XxArenaxX View Post
glaube diese Version unterstützt keinen Druiden
man kann den Bot auf jeden Charakter umstellen
05/17/2011 18:56 dominik-dimage#6791
und wie :D?
05/17/2011 19:22 RezChams#6792
per Google
05/27/2011 19:52 Zappelfry#6793
hallo leute, zuersteinmal willl ich n großes Lob aussprechen, der Bot läuft "fast" einwandfrei und hat schon diverse geschenke geschnürt.

ich hab jedoch ein kleines problem, habe dafür auch den thread schon des öfteren durchleuchtet und bis jetzt nur unzureichende Antworten gefunden.

Der Bot steht zwischen den Games ungefähr 1e Minute im Channel, ich würde diese Zeit gern auf ~ 10 sekunden verkürzen.

Auf Seite 1 des Threads steht bei der Anleitung:

GameCreateDelay = 1 ----->Die Zeit wie lange der Bot warten ein neues Game zu erstellen.

Wenn ich die Zahl ändere passiert jedoch nichts. Bei anderen Posts die ich zum Thema nachgelesen habe wurde auf das Thema angesprochen der Bot warte so lange bis 3 Minuten bei dem Games inklusive Channelzeit erreicht werden. -> Meine Games dauern jedoch mindestens 4 Minuten, daran kann es also auch nicht liegen.

Falls mir einer helfen kann bitte genauen Dateinamen angeben + "einzugebende Änderungen", dass das ganze danach funktioniert ;).
05/27/2011 20:32 kal_el#6794
Quote:
Originally Posted by Zappelfry View Post
hallo leute, zuersteinmal willl ich n großes Lob aussprechen, der Bot läuft "fast" einwandfrei und hat schon diverse geschenke geschnürt.

ich hab jedoch ein kleines problem, habe dafür auch den thread schon des öfteren durchleuchtet und bis jetzt nur unzureichende Antworten gefunden.

Der Bot steht zwischen den Games ungefähr 1e Minute im Channel, ich würde diese Zeit gern auf ~ 10 sekunden verkürzen.

Auf Seite 1 des Threads steht bei der Anleitung:

GameCreateDelay = 1 ----->Die Zeit wie lange der Bot warten ein neues Game zu erstellen.

Wenn ich die Zahl ändere passiert jedoch nichts. Bei anderen Posts die ich zum Thema nachgelesen habe wurde auf das Thema angesprochen der Bot warte so lange bis 3 Minuten bei dem Games inklusive Channelzeit erreicht werden. -> Meine Games dauern jedoch mindestens 4 Minuten, daran kann es also auch nicht liegen.

Falls mir einer helfen kann bitte genauen Dateinamen angeben + "einzugebende Änderungen", dass das ganze danach funktioniert ;).
rechtsklick auf die dia verknüpfung- eigenschaften-kompatibilität-modus ausführen-> winxp servicepack3.
visuelle desings deaktivieren.
skalierung bei hohem dpi wert deaktivieren.
desktopgestaltung... hmmm.. überlass ich dir.
05/27/2011 21:18 Zappelfry#6795
habe dort nur winxp servicepack 2. hab dort mal alles so eingestellt und es hat sich überhaupt nix verändert. ich verstehe auch nicht ganz wie die einstellungen die channelzeit des bots verkürzen sollen. muss ich eventuell noch zusätzlich in einer bot datei etwas ändern?