[Bot] Kuk-Bot 1.13 Anleitung (Travi/Mephisto/Diablo/Nila/Baal)

04/24/2011 10:53 Dimotion#6766
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
ja jez gibts deinen richtigen pfad an :rolleyes:
vielleicht... C:\Programme ?
Hab jetzt nochmal PC neu gestartet und das Problem is jetzt weg.. Und ein anderes zugleich neu da.. Und zwar wenn ich nun den Bot starten will und er versucht sich in BNet einzuloggen, kommt die Meldung "Unable to identify your application version" blah... Run as admin + compatibility mode is an -.-
05/02/2011 23:47 Michalrygiel#6767
Hi I have a problem where my kuk bot that will enter the game and stand there for hours and doing nothing for what I do not know can someone help me
05/04/2011 01:40 wosi90#6768
ich hab das gleiche problem
schnelle Hilfe wäre stark!

PS: vorallem lief er erst noch, bis ich proxie und alles nochmal einstellen musste
05/04/2011 17:29 snow21#6769
es kann an mehreren fehlern liegen

die zwei häufigsten sind
1. man hat den redvex unlocked also so das man ohne den redvex spielt
wenn man das gemacht hat läd sich automatisch alles neu und man muss den redvex neu konfigurieren. da man dann nicht über den redvex in das game gehrt sondern ganz normal und der bot also die dll wird nicht geladen
1.1 wenn man den 1.12 nutzt der meiner meinung nach am besten läuft auch wenn er älter ist kann es vorkommen das der erste run ein fail ist, also nicht richtig läuft. was kann man mal testen. den bot anmachen und mit einem anderen char das game joinen meist fängt er dann an zu botten da die version so eingestellt ist das beim ersten run jemand im game sein muss sonst wartet er solange bis die min abgelaufen ist. ich habe einfach meine /f l vollgemacht mit leuten die immer on sind am besten einen 24/7 bot da es auch über die fl geht wenn der bot kollege ein game joind und so eine nachricht erscheint was aussreicht

2.
du hast den proxy nicht richtig eingestellt
2.1 du musst die schatten austellen so das du keine mehr im game siehst sowie das es nicht mehr schneit da sonst der sonst die checksumme falsch berechnet.

das wars kannst der anderen person ja alles übersetzen bin nicht sogut in english ^^

wosi du musst erst alle unlocken einstellen und dann wieder locken da er sonst die daten nicht in der registrie speichert. wenn du jetzt alles gelocked hast abre den proxy einstellst bringt das nichts. deswegen immer erst unlock sonst kommt es nur zu fehlern
bb
05/05/2011 21:12 _Dust_#6770
Was zum teufel...

hab auf meim pc alles easy am laufen und bin auch nicht ganz unbewandelt im botten ABER -.- .........

ich habe mir nun alles auf mein laptop kopiert (und sogar die kuk bot datei noch mal komplet runtergeladen und so versucht.... geht nicht )

also ^^ ich remove classic beta ediere REALM / Localhost / 0 . dann appy dann ok dann str. s dann lockrealm.exe ausfürhen lock realm "yes"!...

und tatatatta der Realm "REALM" ist wieder weg und classic beta ist wieder da -.-!

kann doch nicht sein das es am pc geht und am lap nicht :O

kann da wer helfen ?^^ pls!

NVM FIXED !
05/07/2011 09:15 armine89#6771
Quote:
Originally Posted by _Dust_ View Post
Was zum teufel...

hab auf meim pc alles easy am laufen und bin auch nicht ganz unbewandelt im botten ABER -.- .........

ich habe mir nun alles auf mein laptop kopiert (und sogar die kuk bot datei noch mal komplet runtergeladen und so versucht.... geht nicht )

also ^^ ich remove classic beta ediere REALM / Localhost / 0 . dann appy dann ok dann str. s dann lockrealm.exe ausfürhen lock realm "yes"!...

und tatatatta der Realm "REALM" ist wieder weg und classic beta ist wieder da -.-!

kann doch nicht sein das es am pc geht und am lap nicht :O

kann da wer helfen ?^^ pls!

NVM FIXED !
also bei ir klappt es immer so unlock realms dann editieren und danna uf lock realms

fertig

tatatata der redvex realm wird angezeigt
05/09/2011 11:28 Deutsche-Mafia#6772
Leute bei mir klappt der downloadlink nicht^^

Wenn ich dann bei uploaded bin und auf free download drücke zählt er runter und dann muss ich die wörter eingeben, dann springt er aber wieder auf 12 sekunden hoch!

Kann mir da jemand helfen bitte?
05/10/2011 11:20 wosi90#6773
hab alles überprüft und gegebenenfalls geändert, jetzt läufts. Danke!

Ein Problem gibt es allerdings noch, der Bot verlässt bei der 2.wave oft das Game, obwohl er noch genug Leben / Tränke etc. hat (auch manchmal in den späteren Waves, wenn auch wesentlich seltener).
Er packt es wirklich nur relativ selten durch alle waves und zum baal.

Weiß jemand evtl. woran das liegt?
05/10/2011 11:40 XxArenaxX#6774
liegt an der gecrackten Version, entweder Bot kaufen oder Vorgänger nutzen, der klappt auch noch
05/10/2011 16:49 wosi90#6775
du meinst den 1.12?
was sind denn daran dann die nachteile?
05/10/2011 18:33 armine89#6776
Quote:
Originally Posted by wosi90 View Post
du meinst den 1.12?
was sind denn daran dann die nachteile?
es gubt nur ein ahcteeil es geht travi und nila nicht an den 1.12
also nur dia und baal aber dafür 100 mal stabiler am laufen als der 1.13
05/11/2011 14:18 snow21#6777
wenn man den bot einfach nur so kopiert sind ja die einträge in der regist nicht geändert deswegen wie schon jemand gesagt hat. unlock dann einstellen und wieder auf lock
05/11/2011 15:38 Deutsche-Mafia#6778
Wieso schafft es der bot nicht spiele zu erstellen?

Klickt immer drauf und dann passiert aber nix...
05/12/2011 14:15 snow21#6779
hast bestimmt einen port doppelt belegt 6001 oder einen anderen wie 4000/5000/6112 usw schau dir das doch einfach mal über cmd an
"netstat -anob"
05/12/2011 21:13 JobeS#6780
ich hab ein problem, denn der bot verlässt das game, nachdem er tavi gemacht hat

edit:
hab den fehler gefunden.
er leavt, wenn er keine tps hat