Von ner R9 390X wird in dem Artikel überhaupt nichts gesagt...Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn das stimmen sollte, dann verkaufe ich meine gtx 970 und kaufe mir ne r9 390x :D
Von ner R9 390X wird in dem Artikel überhaupt nichts gesagt...Quote:
Wenn das stimmen sollte, dann verkaufe ich meine gtx 970 und kaufe mir ne r9 390x :D
Sagtest du nicht schon diverse Male, dass du mit Stickstoff rumexperimentierst?Quote:
Ja mal schauen wie die Treiberoptimierung da noch läuft.
Achja der Oberverrückte Krotus hat beim Übertakten alles gegeben und wurde zu einem OC-Event am 11 und 12.4 eingeladen, um da noch mehr zu Übertakten :D
Widerspricht das nicht trotzdem den Regeln? :confused:Quote:
Aber nicht mit dem Account ;)
Habe meist mit Freunden was gemacht, so dass man sich die LN2 Kosten teilen konnte und dann dürfen nicht beide den Score hochladen, sondern nur Einer. Somit habe ich bei Mir nur DIce.
Quote:
Ausgeschlossen sind alle Bencher, die schon mit LN2 übertaktet haben, sowie Mitarbeiter der Sponsoren/Partner.
Schau dir mal den Logitech 3D PRO an oder von Thrustmaster die T.Flight bzw T.16000 Modelle.Quote:
Hey, ich suche einen Joystick zum Fliegen! Hauptsächlich Arma 3. Habt ihr da einen vor Augen? Budget wäre bis zu 50€.
|
|
Ich wollte gerade das gleiche posten, das scheint die Erlösung für die Oberschicht zu sein :mofo:Quote:
Ja die 5516 Mhz waren gut. Aber auch das Letzte rausgekitzelt ;) PLL Spannung war schon am Anschlag. Etwas mehr und die CPU wäre abgeraucht ;)Quote:
5,5Ghz sind jedenfalls nice aber hätte nicht gedacht dass auch Haswells so hoch gehen. Ich lese irgendwie immer Geheule wie schlecht die sich oc'en lassen. Dein Pentium-OC ist allerdings nicht so geil. xD
Alternate ist eigentlich sehr kulant und gut, was Garantie angeht.Quote:
Ich weiß nicht ob es hier reinpasst, aber ich wusste sonst nicht wohin damit^^ Ich habe vor ungefähr einem Jahr eine Tastatur bei Alternate gekauft. Jetzt funktioniert die LED Beleuchtung von einigen Tasten nicht mehr gut bzw. fehlerhaft, kann ich eine neue Beanspruchen oder eine Reparatur? Hat jemand Erfahrung mit der Garantieabwicklung bei Alternate?