Auf jeden Fall, mach das!Quote:
geht vorwärts - kann ja mal ein Pic machen wenn alles fertig ist, wird (hoffe ich) nice aussehen. Bin ein kleiner LED-Junkie :D
Echt, wer?Quote:
Abend, habe gehört mir spendiert wer n Döner?
Miese, als was?Quote:
Imo. schon.
Muss aber am Wochenende arbeiten. :o
Das nervt ziemlich...
meinste weil du jetzt kein doktor mehr bist darfste mich ignorieren? :(Quote:
geht vorwärts - kann ja mal ein Pic machen wenn alles fertig ist, wird (hoffe ich) nice aussehen. Bin ein kleiner LED-Junkie :D
BattleCreed3.Quote:
Echt, wer?
3,50 hab ich da, musst aber vorbei kommen.
kein scheiss - deine beiträge habe ich gerade nicht gesehen o.o eben aufeinmal 5 nachrichten das ich zitiert worden bin whuuutQuote:
meinste weil du jetzt kein doktor mehr bist darfste mich ignorieren? :(
dann pause endlich um?Quote:
kein scheiss - deine beiträge habe ich gerade nicht gesehen o.o eben aufeinmal 5 nachrichten das ich zitiert worden bin whuuut
glaube entweder mit deinem, oder meinem internet stimmt was nicht
anyway: sub dennis =D
was rauchen würde ich auch gerne wieder mal, muss aber noch warten bis zum wochenende
die ist schon lange rum, war schon hart feiern auf molly / weed / lachgas =DQuote:
dann pause endlich um?
tap kennste ja, der kommt am freitag zu mir :p hauen uns alles mögliche rein
wollten letztes WE aber bei ihm kam was familiäres dazwischen, mehr will ich da auch nicht drauf eingehen. hatte dennoch letztes WE nice trips auf acid mit anderen kollegen. Freue mich vorallem aufs DMT was artur mitbringt :DQuote:
die ist schon lange rum, war schon hart feiern auf molly / weed / lachgas =D
halte das nur dennoch das ich nur am wochenende konsumiere, auch gras. deswegen bis zum we^
gönnt euch, dachte das mit tap war schon letztes wochenende oder so? :D er meinte ich solle nach stuttgart kommen - aufjedenfall weiß ich von eurem vorhaben, ja :D viel spass sag ich da nur :)
-Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Urlaub 2015 war beste - hatte sehr viel Spaß