FUTAutobuyer [FIFA 14] Support Thread

10/29/2013 09:56 Elmo09#6736
Quote:
Originally Posted by gamerandlamer View Post
Ey ohne scheiß, die scheiß Preisfixxer werden echt immer übler. Jeden Tag ein Pricefixx sogar schon bei den logbuget spielern -.- kotzt echt so an. Und wenn ma die kack Funktion einstellt wos wenns ''Fünf mal den gleichen Spieler in kürzester zeit kauf, den dann von der liste löscht'' is ja auch doof. Dann muss man ihn ja immer wieder drauf setzen

:/
Sei froh, dass du diese Funktion hast. Vielleicht solltest du noch Mal an deiner Liste arbeiten. Ich hatte bei 2 AB´s in den letzten Wochen 2 Spieler, die ich rausnehmen musste.
10/29/2013 10:51 gamerandlamer#6737
die funktion wäre doch viel besser wenn sie die Spieler auf 0 Setzen würde und nicht löschen und beim nächsten Pricecheck dann wieder aktivieren!
Das ding is hald, dass die pricefixxer genau die Spieler nehmen die gut gehn! wenns jemand schonmal aufgefallen is.
10/29/2013 11:09 straight85#6738
mhh wie mache ich denn jetzt die Einstellungen ? Price fix ist an und alle 30 Minuten Preise checken auch... Ich habe ca. 20 Spieler in der Liste und der Tauschstapel ist voll und ca. 50 nicht zugeordnete Spieler... Komme irgendwie auf keinen grünen Zweig :-( Wie kann ich das einstellen das erstmal ALLES verkauft wird ? Count ändern oder wie ? Ich habe irgendwie kleine Schwierigkeiten :-(
10/29/2013 11:13 Ph!lly#6739
Extreme Preisstürze sind IMHO schwerer zu verkraften, weil man eine gewisse Zeit die Spieler nicht verbilligt, also mit einem deutlichen Minus, abgegeben möchte. Man kommt teilweise nicht drum herum, wenn man zb. mehr wie 20 davon hat, weil sie so lange Platz für andere Ein- und Verkäufe wegnehmen.

Denn diese Spieler lassen sich dann - wenn sie schon mal auf dem Markt angeboten wurden und nachträgich aus der AB-Liste entnommen wuirden - nicht einfach als "nicht zugewiesen" einordnen. Das ist nervig ...

VG

Ps, just my 2 cent :p

Quote:
Originally Posted by straight85 View Post
mhh wie mache ich denn jetzt die Einstellungen ? Price fix ist an und alle 30 Minuten Preise checken auch... Ich habe ca. 20 Spieler in der Liste und der Tauschstapel ist voll und ca. 50 nicht zugeordnete Spieler... Komme irgendwie auf keinen grünen Zweig :-( Wie kann ich das einstellen das erstmal ALLES verkauft wird ? Count ändern oder wie ? Ich habe irgendwie kleine Schwierigkeiten :-(
Kurze Verständnisfrage .. die 50 nicht zugeordneten Spieler befinden sich aber weiterhin auf der Liste oder? Dh. es sind alles doppelte, die sich nicht verkaufen?
10/29/2013 11:27 straight85#6740
Also die 50 Spieler die nicht zugeordnet sind habe ich im AB noch auf der Liste ! Aber der AB ist gestoppt, dann verkauft er doch erst mal NUR alles oder ? Wofür steht der Count ? Der steht standartmäßig auf 10...

Ich Frage vielleicht blöd aber möchte es verstehen :D Habe den AB seit knapp 15 Tagen und irgendwie mache ich keinen Gewinn obwohl er gut kauft und verkauft :( Mache aber nix mit IF Spielern etc. evtl. habe ich auch alles falsch :-( Aber mit Listen etc. hilf auch niemand wirklich weiter was ich auch irgendwo nachvollziehen kann, da man leider fast niemanden vertrauen kann..
10/29/2013 11:33 Elmo09#6741
Quote:
Also die 50 Spieler die nicht zugeordnet sind habe ich im AB noch auf der Liste ! Aber der AB ist gestoppt, dann verkauft er doch erst mal NUR alles oder ? Wofür steht der Count ? Der steht standartmäßig auf 10...

Ich Frage vielleicht blöd aber möchte es verstehen :D Habe den AB seit knapp 15 Tagen und irgendwie mache ich keinen Gewinn obwohl er gut kauft und verkauft :( Mache aber nix mit IF Spielern etc. evtl. habe ich auch alles falsch :-( Aber mit Listen etc. hilf auch niemand wirklich weiter was ich auch irgendwo nachvollziehen kann, da man leider fast niemanden vertrauen kann..
Richtig, wenn dein Tradepile zu voll ist, den AB stoppen, er wird dann weiterhin die PReise im eingestellten Turnus checken und auf den TM stellen.
10/29/2013 11:34 crymann#6742
Quote:

COUNT auf 10 sry dann bist selber schuld, COUNT --von wievielen spielern der billigste gesucht wird ;)

greetz
10/29/2013 11:46 Richard-Richardson#6743
hi, ich wollte den ab mal testen. bezahlen will ich via paypal... was muss ich da momentan beachten? auf der home seite steht dass es zu verzögerungen kommen kann... bedeutet: abwarten und tee trinken?
10/29/2013 11:46 crymann#6744
Quote:
Originally Posted by Richard-Richardson View Post
hi, ich wollte den ab mal testen. bezahlen will ich via paypal... was muss ich da momentan beachten? auf der home seite steht dass es zu verzögerungen kommen kann... bedeutet: abwarten und tee trinken?
so siehts aus ;)
10/29/2013 11:48 SGDynamite#6745
ich verkaufe immernoch eine Autobuyer Lizens von über 400 Resttagen
10/29/2013 11:48 'Heaven.#6746
Quote:
Originally Posted by Richard-Richardson View Post
schreib am besten den user autobuy hier im forum an, er sagt dir dann die paypal adresse, an die du das geld senden sollst :)
10/29/2013 11:54 gamerandlamer#6747
Quote:
Originally Posted by SGDynamite View Post
ich verkaufe immernoch eine Autobuyer Lizens von über 400 Resttagen
400 Resttage :D was für ne Lizens hast du dir bitte gekauft :DD
10/29/2013 12:00 Ph!lly#6748
Quote:
Originally Posted by gamerandlamer View Post
400 Resttage :D was für ne Lizens hast du dir bitte gekauft :DD
Mmmmmmmooonster Kill! :)
10/29/2013 12:03 SGDynamite#6749
von den alten Betreibern aus FUT13
10/29/2013 12:18 straight85#6750
Wie stellt man den Count denn ein ? Vielleicht kann mir da jemand helfen bitte :-(

Das wäre wirklich nett....