Extreme Preisstürze sind IMHO schwerer zu verkraften, weil man eine gewisse Zeit die Spieler nicht verbilligt, also mit einem deutlichen Minus, abgegeben möchte. Man kommt teilweise nicht drum herum, wenn man zb. mehr wie 20 davon hat, weil sie so lange Platz für andere Ein- und Verkäufe wegnehmen.
Denn diese Spieler lassen sich dann - wenn sie schon mal auf dem Markt angeboten wurden und nachträgich aus der AB-Liste entnommen wuirden - nicht einfach als "nicht zugewiesen" einordnen. Das ist nervig ...
VG
Ps, just my 2 cent :p
Quote:
Originally Posted by straight85
mhh wie mache ich denn jetzt die Einstellungen ? Price fix ist an und alle 30 Minuten Preise checken auch... Ich habe ca. 20 Spieler in der Liste und der Tauschstapel ist voll und ca. 50 nicht zugeordnete Spieler... Komme irgendwie auf keinen grünen Zweig :-( Wie kann ich das einstellen das erstmal ALLES verkauft wird ? Count ändern oder wie ? Ich habe irgendwie kleine Schwierigkeiten :-(
|
Kurze Verständnisfrage .. die 50 nicht zugeordneten Spieler befinden sich aber weiterhin auf der Liste oder? Dh. es sind alles doppelte, die sich nicht verkaufen?