Quote:
Originally Posted by Neacra
Keine von denen :p Gold-Waffen sind meiner Meinung nach ziemlich sinnlos... Deagle Camo > Deagle Gold, M4 Custom > M4 Gold, die einzige die richtig gut ist, ist die AK Gold. Allerdings der totale Noob-Magnet :D Ich hab selber keinen Account mehr mit einer Gold-Waffe, also kann dich leider nichts testen lassen ;)
@ Ganzes Magazin: Vielleicht laggt er oder die Gegner^^
|
Quote:
Originally Posted by AggroGraphy
Kommt auf dein Invertar drauf an :) Hast du schon 2 D.E. Camos fände ich eig. eine D.E. Gold sinnlos. Genau das gleiche bei der M4 - aber ich persöhnlich würde mich M4 holen.
|
Naja, ich hab keine 2 Deagle Camos, ich kauf mir aber jeden tag 20 Kästen und jeden Tag seh ich die Deagle 2 Mal, dass geht mir schon langsam echt auf die Nerven... Würde auch Screens posten, aber weiss nicht wie das geht^^
PS: Mein Acc:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Zu meiner Persönlichen Erfahrung, früher hab ich öfters mit der M4 Gold gezockt, weiss aber nichtmehr wie gut ich da war^^
Mit der Ak Gold hab ich gestern gespielt (aufgehoben), und fand die eig ziemlich genial, aber hatte die grad mal 20 Sekunden ;)
Deswegen, wär nett, wenn mir einer die Goldwaffen zur Verfügung stellen könnte ;)