Bei den meisten Werken von euch wird mir ja echt schlecht.. der eine postet einen Superdickmann der andere hat das selbe versucht in weiß?! Aber was solls ich habs probiert und es schmeckt mir^^
Ich denke, du meinst eher Sekunden, oder? Nach 45-60 Minuten dürfte der Toast tiefschwarz sein :XQuote:
Ihr habt Hunger, eine Mikrowelle, Toastbrot, nen Toaster, Schinken, Käse und wenig Zeit? Ich sag euch wie ihr ein unbezahlbares Essen machen könnt.
1. Nehmt euch 2 Scheiben Toastbrot.
2. Haut sie in den Toaster rein und stellt auf 45-60 Minuten.
3. Toastbrot geToastet. Jetzt kommt der Belag.
4. Käse, Schinken, Käse, Schinken, Käse.
5. Dann noch die 2. Hälfte drauf und schon fast Fertig.
6. Legt das Toastbrot auf einen Teller, nachdem ihr dies getan habt, legt es in die Mikrowelle.
7. Jetzt stellt ihr da 42 Sek. bei 600 Watt oder so ein.
8. Jetzt das Toastbrot einmal drehen (Dach nach unten, Boden nach oben) Damit wir es festhalten könne.
9. Guten Appetit.
Quote:
Ihr habt Hunger, eine Mikrowelle, Toastbrot, nen Toaster, Schinken, Käse und wenig Zeit? Ich sag euch wie ihr ein unbezahlbares Essen machen könnt.
1. Nehmt euch 2 Scheiben Toastbrot.
2. Haut sie in den Toaster rein und stellt auf 45-60 Minuten.
3. Toastbrot geToastet. Jetzt kommt der Belag.
4. Käse, Schinken, Käse, Schinken, Käse.
5. Dann noch die 2. Hälfte drauf und schon fast Fertig.
6. Legt das Toastbrot auf einen Teller, nachdem ihr dies getan habt, legt es in die Mikrowelle.
7. Jetzt stellt ihr da 42 Sek. bei 600 Watt oder so ein.
8. Jetzt das Toastbrot einmal drehen (Dach nach unten, Boden nach oben) Damit wir es festhalten könne.
9. Guten Appetit.
Schmeckt geil ^^ dankeQuote:
Ich kenne auch noch ein recht delikates Sandwich Rezept.
Dafür braucht man 2 Scheiben Weißbrot (besser ungetoastet), Salatblätter, 1 kleine Dose Thunfisch in Öl, Majo und Zwiebeln.
Zuerst lässt man das Öl des Fisches abtropfen und zerkleinert ihn ein wenig.
Dann bedeckt man eine Weißbrotscheibe gut mit Salat und verteilt den Fisch gleichmäßig darauf. Nun noch ordentlich dünne Zwiebelringe und Majo drauf, nochmal mit Salat bedecken und die andere Weißbrotscheibe oben drauf.
Schmeckt extrem lecker wie ich finde ;O
Quote:
Ich kenne auch noch ein recht delikates Sandwich Rezept.
Dafür braucht man 2 Scheiben Weißbrot (besser ungetoastet), Salatblätter, 1 kleine Dose Thunfisch in Öl, Majo und Zwiebeln.
Zuerst lässt man das Öl des Fisches abtropfen und zerkleinert ihn ein wenig.
Dann bedeckt man eine Weißbrotscheibe gut mit Salat und verteilt den Fisch gleichmäßig darauf. Nun noch ordentlich dünne Zwiebelringe und Majo drauf, nochmal mit Salat bedecken und die andere Weißbrotscheibe oben drauf.
Schmeckt extrem lecker wie ich finde ;O