Leute eine Frage wv mehr exp bringt eine Combat Gruppe??
z.B bei den 109 mit Lilie und exp samen??
z.B bei den 109 mit Lilie und exp samen??
Schlüssel kannst auch später farmen. (Lese Quotes nie, weil ich keine Benachrichtigung kriege.)Quote:
Ich meinte mehr die Sachen die man machen sollte bevor man aus dem Levelbereich raus ist, wie z.B in Juno farmen/leveln für die Schlüssel.
Hello dear player, could you send a video of the error?Quote:
Also ich hab es bis jetzt noch nicht hinbekommen, dass mein Laptop die GTX950m anstatt de Intel HD nimmt, hab nun -zig den Treiber deinstalliert, neuinstalliert, nur lc brasil kriege ich nicht das hin... wenn wer noch vorschläge hat, gerne her damit :P
As far as i know Last Chaos never used the GPU to begin with.Quote:
I don't have any error, but my notebook is always taking the onboard gpu (intel hd 530) instead of my nvidia geforce gtx 950m.
I've already uninstall my drivers and reinstall the newest one.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Seems so I'm only one, who has this problem, if I type "last chaos intel hd nvidia problem", I won't found any results.
I understand, the game opens normally, but it gets a huge hardware lag, correct?Quote:
I don't have any error, but my notebook is always taking the onboard gpu (intel hd 530) instead of my nvidia geforce gtx 950m.
Seems so I'm only one, who has this problem, if I type "last chaos intel hd nvidia problem", I won't found any results.
Quote:
wie läd man den einen server ein bisschen runter? :DQuote:
Hallo Leute
Habe mir den Server bisschen runtergeladen und gestern angefangen bisschen zu spielen
Würde für heute abend bloß eine deutsche Gilde suchen, um nicht allein rumrennen zu müssen und mir eventuell ein paar fragen zu beantworten :)
Ich hab es aufgegeben, hab alles ausprobiert, mehr als 10h dafür gewasted lol.Quote:
Hab das selbe Problem das das Game bei mir mega hängt. Habe die NVIDIA Grafikkarte ausgewählt als Standard (an stelle der integrated INTEL Grafikkarte) aber das hat nichts gebracht. Bin echt ratlos warum es immer noch hängt...
Hey,Quote:
Ich hab es aufgegeben, hab alles ausprobiert, mehr als 10h dafür gewasted lol.
Von Registry Änderung, bis hin zu Nvidia Inspector Profile installieren, den Intel HD Treiber deinstalliert, einen alten gtx treiber installiert, usw.
Kann man halt nichts machen, ist beim DE LC genauso, haben die Entwickler eben was verbockt gehabt.
Ich habe es jetzt hingekriegt!Quote:
Ich hab es aufgegeben, hab alles ausprobiert, mehr als 10h dafür gewasted lol.
Von Registry Änderung, bis hin zu Nvidia Inspector Profile installieren, den Intel HD Treiber deinstalliert, einen alten gtx treiber installiert, usw.
Kann man halt nichts machen, ist beim DE LC genauso, haben die Entwickler eben was verbockt gehabt.