Last Chaos Brasil (Old School)

10/02/2018 18:24 llunna#661
Leute eine Frage wv mehr exp bringt eine Combat Gruppe??
z.B bei den 109 mit Lilie und exp samen??
10/03/2018 04:07 Goku.#662
Also ich hab es bis jetzt noch nicht hinbekommen, dass mein Laptop die GTX950m anstatt de Intel HD nimmt, hab nun -zig den Treiber deinstalliert, neuinstalliert, nur lc brasil kriege ich nicht das hin... wenn wer noch vorschläge hat, gerne her damit :P
10/03/2018 06:35 bisko #EGG#663
Quote:
Originally Posted by Luôô View Post
Ich meinte mehr die Sachen die man machen sollte bevor man aus dem Levelbereich raus ist, wie z.B in Juno farmen/leveln für die Schlüssel.
Schlüssel kannst auch später farmen. (Lese Quotes nie, weil ich keine Benachrichtigung kriege.)
(Level 5 Heili oder so mit iwas)
10/03/2018 12:24 Last Chaos Brasil#664
Quote:
Originally Posted by THE DREAM 24/7 View Post
Also ich hab es bis jetzt noch nicht hinbekommen, dass mein Laptop die GTX950m anstatt de Intel HD nimmt, hab nun -zig den Treiber deinstalliert, neuinstalliert, nur lc brasil kriege ich nicht das hin... wenn wer noch vorschläge hat, gerne her damit :P
Hello dear player, could you send a video of the error?

Usually problems related to video, occur because the machine is outdated or missing some video driver.

If LC Brasil is the only LC with this problem, try to delete the dlls that are in our Bin folder(If your machine has all the drivers and updates, they already exist in your system32, but more updated and fit for her).
msvcp60.dll
msvcp100.dll
msvcp100d.dll
msvcr100.dll
msvcr100d.dll

For faster support, please contact our facebook:

Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/03/2018 14:14 Goku.#665
I don't have any error, but my notebook is always taking the onboard gpu (intel hd 530) instead of my nvidia geforce gtx 950m.

I've already uninstall my drivers and reinstall the newest one.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Seems so I'm only one, who has this problem, if I type "last chaos intel hd nvidia problem", I won't found any results.
10/03/2018 14:59 Veni/Marius#666
Quote:
I don't have any error, but my notebook is always taking the onboard gpu (intel hd 530) instead of my nvidia geforce gtx 950m.

Seems so I'm only one, who has this problem, if I type "last chaos intel hd nvidia problem", I won't found any results.
As far as i know Last Chaos never used the GPU to begin with.
10/03/2018 15:01 Last Chaos Brasil#667
Quote:

I understand, the game opens normally, but it gets a huge hardware lag, correct?

Some configuration is incorrect on your gtx 950m, maybe the link below might help you:

10/03/2018 15:31 Nanostray#668
Quote:

Wenn du willst, Stell ich es dir ein über Skype oder so.
10/04/2018 09:50 Kojeshi#669
Hallo Leute
Habe mir den Server bisschen runtergeladen und gestern angefangen bisschen zu spielen

Würde für heute abend bloß eine deutsche Gilde suchen, um nicht allein rumrennen zu müssen und mir eventuell ein paar fragen zu beantworten :)
10/04/2018 13:40 Fl0uZ™.ॐ#670
Quote:
Originally Posted by Kojeshi View Post
Hallo Leute
Habe mir den Server bisschen runtergeladen und gestern angefangen bisschen zu spielen

Würde für heute abend bloß eine deutsche Gilde suchen, um nicht allein rumrennen zu müssen und mir eventuell ein paar fragen zu beantworten :)
wie läd man den einen server ein bisschen runter? :D

frag bei Bloodsportz oder Lavendetta die member sind beide deutsch und glaub auch die einzigsten
10/06/2018 01:48 The €dg€ of Glory#671
Hab das selbe Problem das das Game bei mir mega hängt. Habe die NVIDIA Grafikkarte ausgewählt als Standard (an stelle der integrated INTEL Grafikkarte) aber das hat nichts gebracht. Bin echt ratlos warum es immer noch hängt...
10/06/2018 07:10 Veni/Marius#672
Last Chaos lagt ansich auch so. Vorallen wenn viel passiert. Dungeons sind da zwar besser am laufen aber naja.

Wenn das game mehr laggt also sonst, dann würde ich mal mit nen Windows Update oder so probieren. Es gab auch schon die dümmsten updates oder so die sowas gefixt haben.
10/06/2018 07:23 Goku.#673
Quote:
Originally Posted by The €dg€ of Glory View Post
Hab das selbe Problem das das Game bei mir mega hängt. Habe die NVIDIA Grafikkarte ausgewählt als Standard (an stelle der integrated INTEL Grafikkarte) aber das hat nichts gebracht. Bin echt ratlos warum es immer noch hängt...
Ich hab es aufgegeben, hab alles ausprobiert, mehr als 10h dafür gewasted lol.
Von Registry Änderung, bis hin zu Nvidia Inspector Profile installieren, den Intel HD Treiber deinstalliert, einen alten gtx treiber installiert, usw.
Kann man halt nichts machen, ist beim DE LC genauso, haben die Entwickler eben was verbockt gehabt.
10/06/2018 10:02 BΛΓCØÐΞ#674
Quote:
Von Registry Änderung, bis hin zu Nvidia Inspector Profile installieren, den Intel HD Treiber deinstalliert, einen alten gtx treiber installiert, usw.
Kann man halt nichts machen, ist beim DE LC genauso, haben die Entwickler eben was verbockt gehabt.
Hey,
wie Veni bereits gesagt hat, check mal deine Windows Updates.
Das ist bei mir auch schon häufig der Fall gewesen, dass diverse Bildruckler aufgetreten sind.
10/06/2018 12:27 The €dg€ of Glory#675
Quote:
Ich habe es jetzt hingekriegt!

Ein Neustart hat das Problem gelöst nachdem ich die NVDIDIA grafikkarte in der systemsteuerung als standard/globale einstellung eingestellt hatte.