Looking for a PServer / Suche einen PServer

02/25/2020 15:48 Natsu Dragneel#661
Quote:
Originally Posted by AzzLacK68 View Post
Schaut mal nach Anystra2.biz ist ein Old/Middleschool server könnte euch vllt gefallen
Wie viele Leute sind aktiv online?
02/25/2020 20:42 other5#662
Calliope2 einer der besten Server bis jetzt is 5 Jahre on roundabout 2k Spieler nur deutsche zu wenige aber wenn des jetzt steigt dann bessere Server geht net
02/26/2020 00:54 Mihaitzaaa#663
Looking for a nice middleschool server something similar to Aeldra if possible
with nice gameplay to not get bored
02/26/2020 11:16 Mihaitzaaa#664
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Looks nice ...played X server till now farmed like a maniac to get lvl 105 just to find out that i get 3shotted in enchanted forest just cause they made the damage be so unbalanced.
When i talked to their staff insinuating that the dmg from mobs in unbalanced they kindly replied that i need the 105 pvm gear set which is impossible to acquire and it literally killed my desire to play on that server. Hopefully you guys wont do the same
02/26/2020 23:11 Puchti ©#665
Probier Xenos Server aus, es steckt viel Arbeit und Herzblut darin ist wirklich einen Versuch wert, derzeit läuft auch die Beta.

Try this Server the beta is currently running:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/27/2020 03:47 MrJaSoNx3#666
gibs eig noch pvp server?
02/29/2020 14:09 Zestrofi#667
Suche nen fun pvp server, welcher keinen zu krassen p2w item shop hat
02/29/2020 20:36 Hisoka98#668
Hey suche einen pserver mit
Alchi
Schulterband
Tali system
Ganz nice wäre noch wenn es Lykaner gäbe
Sollte old-middleschool sein :) Evion bitte außen vor lassen :D
Würde mich freuen wenn man da was findet :D
Ps: sollte nicht pay2win sein wäre schon gut wenn man alles ingame durch farmen erreichen könnte
02/29/2020 21:14 Bestiex33#669
Quote:
Originally Posted by Hisoka98 View Post
Alchi
Schulterband
Tali system
Ps: sollte nicht pay2win sein wäre schon gut wenn man alles ingame durch farmen erreichen könnte
Glaube Origins2 ist so in die Richtung, schau es dir mal an.
02/29/2020 22:10 #Xenos#670
Quote:
Originally Posted by Hisoka98 View Post
Alchi
Schulterband
Tali system
Schau mal in meine Signatur. Ich denke da wirst du dich wohl fühlen können. Bis auf den Lykaner findest du bei uns alles, was du geschrieben hast.
03/02/2020 06:28 bambam98#671
Quote:
Originally Posted by #Xenos View Post
Schau mal in meine Signatur. Ich denke da wirst du dich wohl fühlen können. Bis auf den Lykaner findest du bei uns alles, was du geschrieben hast.
Ich habe wirklich nuesse Ahnung bei Discord. Bin gerade urr am verzweifeln, wie wo man es downloaded kann. Kann man den durch Discord downloaden? Ich habe von vielen Leute gehoert das dieser Server gut ist und Potenziel hat. Moechte wirklich gerne die Beta spielen.
Es gibt in 2020 gar keine P-Server die gut anspielbar sind. Alle crap Servers und noch dazu Crap Admins.
03/02/2020 06:35 Natsu Dragneel#672
Quote:
Originally Posted by bambam98 View Post
Ich habe wirklich nuesse Ahnung bei Discord. Bin gerade urr am verzweifeln, wie wo man es downloaded kann. Kann man den durch Discord downloaden? Ich habe von vielen Leute gehoert das dieser Server gut ist und Potenziel hat. Moechte wirklich gerne die Beta spielen.
Es gibt in 2020 gar keine P-Server die gut anspielbar sind. Alle crap Servers und noch dazu Crap Admins.
Füge nach dem Namen einfach .COMmunity dazu und du wirst die Seite fündig und erreichst das was du suchst :)
03/03/2020 08:59 mt2-zogg@#673
Hi suche nen Middleschool-Pserver

Er sollte ein Prestige-System besitzen (mit max. 4 stufen)
Es sollte Schöpferstufen für Waffen und evtl. Rüstung geben
max. LvL 125
keine Alchi
03/03/2020 16:09 Puchti ©#674
Schau dir mal den Server aus meiner Signatur an, ist zwar Middleschool verfügt aber über Alchie etc.

Ist aber sehr balanced und angepasst.

LG
03/04/2020 10:03 TSM Ballwimp#675
Heyo, Gesucht wird ein Server der sich an "Sena2" Anlehnt ggf. auch an "Dark-Fusion".
Da die Server von jetzt auf gleich Offline gegangen sind..
Ein System wie dies von Sena2 war Optimal und hat auch Spaß gemacht.
Ein System wie dies von Dark-Fusion war auch Optimal nur leider hat es sich sehr an's P2W angelehnt.
Also daher suche ich ein Server der sich EVTL. an deren Anlehnt.