Glaube Origins2 ist so in die Richtung, schau es dir mal an.Quote:
Hey suche einen pserver mit
Alchi
Schulterband
Tali system
Ganz nice wäre noch wenn es Lykaner gäbe
Sollte old-middleschool sein :) Evion bitte außen vor lassen :D
Würde mich freuen wenn man da was findet :D
Ps: sollte nicht pay2win sein wäre schon gut wenn man alles ingame durch farmen erreichen könnte
Schau mal in meine Signatur. Ich denke da wirst du dich wohl fühlen können. Bis auf den Lykaner findest du bei uns alles, was du geschrieben hast.Quote:
Hey suche einen pserver mit
Alchi
Schulterband
Tali system
Ganz nice wäre noch wenn es Lykaner gäbe
Sollte old-middleschool sein :) Evion bitte außen vor lassen :D
Würde mich freuen wenn man da was findet :D
Ps: sollte nicht pay2win sein wäre schon gut wenn man alles ingame durch farmen erreichen könnte
Ich habe wirklich nuesse Ahnung bei Discord. Bin gerade urr am verzweifeln, wie wo man es downloaded kann. Kann man den durch Discord downloaden? Ich habe von vielen Leute gehoert das dieser Server gut ist und Potenziel hat. Moechte wirklich gerne die Beta spielen.Quote:
Schau mal in meine Signatur. Ich denke da wirst du dich wohl fühlen können. Bis auf den Lykaner findest du bei uns alles, was du geschrieben hast.
Füge nach dem Namen einfach .COMmunity dazu und du wirst die Seite fündig und erreichst das was du suchst :)Quote:
Ich habe wirklich nuesse Ahnung bei Discord. Bin gerade urr am verzweifeln, wie wo man es downloaded kann. Kann man den durch Discord downloaden? Ich habe von vielen Leute gehoert das dieser Server gut ist und Potenziel hat. Moechte wirklich gerne die Beta spielen.
Es gibt in 2020 gar keine P-Server die gut anspielbar sind. Alle crap Servers und noch dazu Crap Admins.