Fahrzeug und Fahrzeugtechnik Chat

07/04/2016 06:15 FighterCyro#661
Quote:
Originally Posted by raveSTAR* View Post
Gold 3 Vr6 / Gti :-) Wenne beim GTI bohren lässt hat der auch ordentlich bumms.
Gti durfte ich letztens erst auf einer renntstrecke fahren und das hat mir ehrlich gesagt keinerlei Spaß gemacht. [emoji14] 3er fahre ich selber momentan und wollte gerne mal etwas anderes wie VW. Trotzdem danke für die Vorschläge 🖒

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
07/04/2016 09:54 Seskahin#662
Der GTI hat ja auch Fahrverhalten eines Einkaufswagens

Civic Type R
Clio RS
Megane RS

Schau eher in die Richtung.
07/04/2016 14:30 FighterCyro#663
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Der GTI hat ja auch Fahrverhalten eines Einkaufswagens

Civic Type R
Clio RS
Megane RS

Schau eher in die Richtung.
Sind mir alle zu neu. Mir gefällt die neue Art an Karossen irgendwie nicht. Dieses abgerundete ist nicht mein Ding ich mag lieber kantige wagen :) Peugeot 306 s16 wäre ja mein lieber Einkauf, aber es gibt ja kaum noch welche und wenn sind die teuer...

07/04/2016 16:26 Everbeen#664
Quote:
Originally Posted by FighterCyro View Post
Ich will mir ein kleine Rennsemmel zulegen wie z.B. den Peugeot 306 s15 mit 162 ps. Hat jemand Erfahrung mit dieser Baureihe gemacht bzw. Dem Motor? Soll halt im Prinzip der Schaf im Wolfspelz sein klein, aber oho oder könnt ihr mir andere Fahrzeuge nennen die auch so ~14-20 Jahre alt sind und soviel Pferde unter der Haube haben? Wegen Reparatur etc. Ist alles kein Ding wir haben eine eigene halle mit allem was wir für die Reparatur brauchen.

Clio V6
07/04/2016 17:32 FighterCyro#665
Quote:
Originally Posted by Everbeen View Post
Clio V6
Renault ist glaube ich eh nicht unbedingt mein fall :p , aber sieht mir auch viel zu neu aus. Ich will halt am liebsten was in 2er Golf Art. Ich steh halt so auf "altmodisch" , aber im gleichem Atemzug sollte, das Auto schon Klima und ABS haben. Will ja nicht wie ein Panda in der Wüste im Auto sterben :D
07/04/2016 18:27 Myzu#666
Hey leute, ich hab mir vor 1nen monat 'nen 3er bmw 318 ti Compact gekauft, 2003 baujahr, bin recht unerfahren mit Autos, gibt es was Spezielles auf das ich achten muss? mfg
07/04/2016 19:12 Seskahin#667
wenns nass ist, im ersten gang mit Vollgas um kurven fahren
07/04/2016 20:04 Everbeen#668
3er BMW ? Laute Musik und den Arm aus dem Fenster nicht vergessen ;)
07/04/2016 20:05 Seskahin#669
Kumpel kauft s2000 mirin hard
07/04/2016 23:01 Heisenberg'#670
Mir ist ein Reh reingelaufen bei Tempo 100. Ist das noch zu richten, wenn ja wie teuer?
Im Motorraum ist nichts Kaputt. gerademal der kühler ist ein bisschen verbogen..
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich weiß, man sieht nicht sehr viel. Aber das war vor 30 Minuten und ich fahr erst morgen wieder hin.
07/04/2016 23:10 sick0ry#671
Quote:
Originally Posted by Heisenberg' View Post
Mir ist ein Reh reingelaufen bei Tempo 100. Ist das noch zu richten, wenn ja wie teuer?
Im Motorraum ist nichts Kaputt. gerademal der kühler ist ein bisschen verbogen..
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich weiß, man sieht nicht sehr viel. Aber das war vor 30 Minuten und ich fahr erst morgen wieder hin.
Sollte nicht allzu teuer werden, E36 Teile sind günstig. Schöne Farbe, weiß sehe ich eher selten.. :)
07/04/2016 23:12 Heisenberg'#672
Quote:
Originally Posted by sick0ry View Post
Sollte nicht allzu teuer werden, E36 Teile sind günstig. Schöne Farbe, weiß sehe ich eher selten.. :)
Kannst du mir sagen wie man das Ding nennt? Den Riesen Eisenträger
07/04/2016 23:21 sick0ry#673
Quote:
Originally Posted by Heisenberg' View Post
Kannst du mir sagen wie man das Ding nennt? Den Riesen Eisenträger
Welchen "Riesen Eisenträger"? ;O

Meinst du die Verstrebung vorm Kühler?
07/04/2016 23:37 Heisenberg'#674
Quote:
Originally Posted by sick0ry View Post
Welchen "Riesen Eisenträger"? ;O

Meinst du die Verstrebung vorm Kühler?
Ja :D Sieht aus wie ein Eisenträger :p
07/05/2016 17:41 xXWookieXx#675
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] : Das "Teil" da ist keine Querstrebe vom Kühler sondern der Querträger und der ist rechts und links geschraubt an den Längsträger wo du schauen musst ob dieser sich gestaucht hat oder einen Knick hat.

Wenns gerade kein 328 ist mit Werterhalt würde ich den versetzen, tippe mal auf neue Scheinwerfer, Stoßfänger vorne mit Anbauteilen , Querträger, Kotflügel rechts und neue Haube, Fahrzeug vermessen. Kriegst du zwar alles auf dem Schrott aber das wäre mir die Bude nicht wert. .

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] : Rissige Hardyscheibe, Risse in der Hinterachsaufnahme, Dichtung Ölfilterflansch, elektrische Fensterheber Gleitstücke, Ausgleichsbehälter Kühlwasser kämpft gerne mit Haarrissen, Sitzbelegungsmatte defekt, beschlagene Scheinwerfer.