Wenn ich einen chilligen Tag ausklingen will, rauch ich 'n Joint mit paar Freunden oder eben Bong. Aber wenn ich jetzt Party machen will, trink ich lieber Alkohol aber auch nur in gewissen Mengen.
Ich war 1 Jahr, es ist nicht lang, aber die Menge machts aus.. Nicht abhängig aber ich hatte gewisse Enzugserscheinungen weil ich ein halbes Jahrlang über fast jeden bis jeden zweiten Tag Gras geraucht habe, ging noch.
Dann bin ich auf die Kräutermischungen gekommen, erst die aus dem Internet paar Sorten durch probiert, bis ich darauf gekommen bin wie man sie selber macht.
Am meisten Spaß hat es gemacht, wenn auf der Kirchweih Fahrgeschäfte sind und du immer nicht von Ort zu Ort kommst weil du einen j' nach dem anderen rauchst, bei 30-40 angekommen bist, dazu noch Tabletten und man dann solche Überschlag Sachen fährt.
Ich weiß, wenn man sich Halluzinationen schieben will, soll man sich Pilze oder so rein knallen aber keine Tabletten die frei verkaufbar in der Apotheke angeboten werden.
Hustenstiller und Emesan.
Nimmt man 2-3 fühlt man sich als wär man sehr stark High.
Nimmt man 10 bekommt man leichte Halluzinationen.
Nimmt man 15-18 kann man meist nicht mehr richtig reden und entscheiden ob echt oder nicht echt.
Nimmt man 25-30 erscheinen Nahtoterfahrung/Out of body.
Man sieht sich selbst im bett liegen, neben bei den Raum und alles..
Ja das Thema mit den Drogen ist echt 'ne heikle Sache, vor allem rutscht die Jugend da immer mehr mit rein. Ich bin momentan dabei, all das erwähnte und noch andere Dinger zu vermindern, weil es echt krass wurde in letzter Zeit.