[Talk] Wetten & Co / Bets & Others (2)

07/20/2014 08:48 Mikepwnz#661
Quote:
Originally Posted by Alex7Sly View Post
Kann jemand mal ein paar Tipps für die nächsten Begegnungen geben? :)

Ich hab auch gleich noch eine Frage. Bei DF gegen PCH ist der Value, wenn man auf PCH setzt, bei 0,31. Heißt das, wenn ich darauf wette und ich gewinne, ich trotzdem Verlust mache? Hab ich das jetzt richtig verstanden? ^^
Bei richtiger Wette bekommst den Einsatz + Random Waffen im Wert von 0,31 des Einsatzes wieder. :D
07/20/2014 12:51 Alex7Sly#662
Okay danke. Hat mich nur etwas verwirrt, weil es ja bei Sportwetten z.B. eine 1,31 Quote wäre. ^^
07/20/2014 14:10 hakan61_#663
wow dann kann man ja nur darauf hoffen das eine gruppe mit einer 1% wahrscheinlichkeit gewinnt und damit man etwas gutes rauskriegen kann

bringt es überhaupt was teure skins zu wetten ?
07/20/2014 14:56 xReCoNx#664
Quote:
Originally Posted by hakan61_ View Post
wow dann kann man ja nur darauf hoffen das eine gruppe mit einer 1% wahrscheinlichkeit gewinnt und damit man etwas gutes rauskriegen kann

bringt es überhaupt was teure skins zu wetten ?
warum sollte das nichts bringen? :D
wenn du teure skins wettest und richtig liegst, gewinnst du auch skins mit einem teuren wert.
je höher du bietest, desto höher der gewinn. wie bei fußballwetten auch :)
07/21/2014 12:28 hakan61_#665
Ich lege zb meine deagle für 3 eeuto hin kriege am ende eh nur max 60 cent skons da bringt das nicht soviel hehe
07/21/2014 12:49 Sunnii'#666
Reason oder LDLC ?!
07/21/2014 12:54 Shiinya#667
Quote:
Originally Posted by Sunnii' View Post
Reason oder LDLC ?!
Geh stark davon aus das LDLC gewinnt, lohnt sich aber nicht drauf zu wetten außer du wettest direkt mit teuren Skins..
07/21/2014 12:55 xCrossi#668
Ich nehme an LDLC, sieht die CSGOLounge community wohl ähnlich und bei solchen Quoten lohnt sich das Wetten einfach nicht :/ Ausser man setzt auf den "Aussenseiter" und der gewinnt.
07/21/2014 15:20 tykila#669
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Einfach alle returns wieder verwetten und hoffen :D
07/21/2014 16:38 hakan61_#670
ich hab volll das problem

ich will ganz normal auf ein team setzen geht auch ich drücke auf place bet aber es kommt keine handelsanfrage bei steam an obwohl der tradenlink im profil drin steht und ich alles sowie die letzten male gemacht habe

hat jemand das selbe problem
07/21/2014 16:40 xprositiivz#671
Quote:
Originally Posted by xCrossi View Post
Ich nehme an LDLC, sieht die CSGOLounge community wohl ähnlich und bei solchen Quoten lohnt sich das Wetten einfach nicht :/ Ausser man setzt auf den "Aussenseiter" und der gewinnt.
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Geh stark davon aus das LDLC gewinnt, lohnt sich aber nicht drauf zu wetten außer du wettest direkt mit teuren Skins..
Also ich finde jede Wette egal wie die Quoten sind lohnt sich. Ihr müsst das so sehen, dass ihr mit drei Wetten und diesen Quoten bei einem Einsatz von je 6$ immer hin 1$ pro Wette Gewinn macht. Abzüglich der 15% Steam Gebühren wenn ihr das ganze verkauft. Wer den Pfennig nicht ehr ist den Euro nicht wert so einfach ist das ganze ;)

Quote:
Originally Posted by tykila View Post

Einfach alle returns wieder verwetten und hoffen :D
Wieso sieht der Screen so merkwürdig aus? Ist das CSGOlounge?

Mein Tipp für heute Abend:
Reason vs. LDLC --> 20/80 würde mid auf LDLC gehen. Selbst bei den geringen quoten.

Risiko: 6

LDLC vs. ESG --> 60/40 bin ich mir um ehrlich zu sein unsicher. Aber wenn Kaqly ordentlich mit der AWP spielt ez pz lmsqzy

Risiko: 8

ESG vs. Epsilon --> ?/? Wenn ESG davor verliert eher Epsilon. Shox ruled das mit Sicherheit. Wenn ESG vorher gewinnen sollte eher ESG die Motivation macht es ebend und sie sind dann schon eingespielt. Risiko 9
07/21/2014 16:42 tykila#672
Quote:
Originally Posted by hakan61_ View Post
ich hab volll das problem

ich will ganz normal auf ein team setzen geht auch ich drücke auf place bet aber es kommt keine handelsanfrage bei steam an obwohl der tradenlink im profil drin steht und ich alles sowie die letzten male gemacht habe

hat jemand das selbe problem
einfach noch mal probieren, irgendwann geht's :D

Quote:
Originally Posted by xprositiivz View Post

Wieso sieht der Screen so merkwürdig aus? Ist das CSGOlounge?
wegen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ;) & ja das ist csgolounge :D
07/21/2014 16:46 xprositiivz#673
Quote:
Originally Posted by tykila View Post
einfach noch mal probieren, irgendwann geht's :D

wegen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ;) & ja das ist csgolounge :D

Meine 1. Wette für heute Abend. Eig. ziemlich sichere Sache wie ich finde.
07/21/2014 17:24 Knecht Noobrecht#674
LDLC sollte das locker nach Hause bringen.
07/21/2014 17:52 Shiinya#675
Quote:
Originally Posted by xprositiivz View Post
ESG vs. Epsilon --> ?/? Wenn ESG davor verliert eher Epsilon. Shox ruled das mit Sicherheit. Wenn ESG vorher gewinnen sollte eher ESG die Motivation macht es ebend und sie sind dann schon eingespielt. Risiko 9
Ist vllt. nur meine persönliche Meinung, aber Shox ist kein Gott..und sooo gut spielt er auch nicht, er hat seine Momente & das war's schon. Also nur auf ihn verlassen würde ich mich nicht.

Ahja meine Wetten für heute:
Crap auf Reason, falls sie gewinnen gut, falls nicht ist auch nichts verloren das mir weh tut.
Und bei ESG vs Epsilon bischen mehr auf ESG, da mir Epsilon in den letzten Tagen nicht sonderlich zu sagt.