Quote:
Originally Posted by xCrossi
Ich nehme an LDLC, sieht die CSGOLounge community wohl ähnlich und bei solchen Quoten lohnt sich das Wetten einfach nicht :/ Ausser man setzt auf den "Aussenseiter" und der gewinnt.
|
Quote:
Originally Posted by Dashuri
Geh stark davon aus das LDLC gewinnt, lohnt sich aber nicht drauf zu wetten außer du wettest direkt mit teuren Skins..
|
Also ich finde jede Wette egal wie die Quoten sind lohnt sich. Ihr müsst das so sehen, dass ihr mit drei Wetten und diesen Quoten bei einem Einsatz von je 6$ immer hin 1$ pro Wette Gewinn macht. Abzüglich der 15% Steam Gebühren wenn ihr das ganze verkauft. Wer den Pfennig nicht ehr ist den Euro nicht wert so einfach ist das ganze ;)
Quote:
Originally Posted by tykila
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Einfach alle returns wieder verwetten und hoffen :D
|
Wieso sieht der Screen so merkwürdig aus? Ist das CSGOlounge?
Mein Tipp für heute Abend:
Reason vs. LDLC --> 20/80 würde mid auf LDLC gehen. Selbst bei den geringen quoten.
Risiko: 6
LDLC vs. ESG --> 60/40 bin ich mir um ehrlich zu sein unsicher. Aber wenn Kaqly ordentlich mit der AWP spielt ez pz lmsqzy
Risiko: 8
ESG vs. Epsilon --> ?/? Wenn ESG davor verliert eher Epsilon. Shox ruled das mit Sicherheit. Wenn ESG vorher gewinnen sollte eher ESG die Motivation macht es ebend und sie sind dann schon eingespielt. Risiko 9