Quote:
Ich vermute stark, dass das ironisch gemeint war.
Eigentlich sprach er lediglich davon, dass es sehr wohl bewiesene Aspekte der Bibel gibt. Selbstverständlich basiert sie auf historischen Tatsachen. Logisch ist auch, dass diese ordentlich ausgeschmückt und gedeutet wurden. Aber ein Kern Historie bleibt drin.Quote:
Meinte den, der Videos gepostet hat, dass angeblich die Evolutionstheorie wiederlegt wurde und das alles was in der Bibel so steht auch belegt ist (oder so)...
Schon klar, die Erde ist in Wahrheit 6000 Jahre alt, es gab nie Dinosaurier und Gott hat uns nach seinem Ebenbild geschaffen und das ganze Universum, dessen Mittelpunkt wir sind.. Schöpfungsgeschichte ftw..
Sylvia Stolz und Benjamin Freedmam sind nicht aus dem Internet.Quote:
Zumindest glaube ich keine Informationen von irgendwelchen Internethelden die meinen den Holocaust wiederlegen zu können.
Die da wären?Quote:
Aber beenden wir das, bevor wir hier zu weit gehen. Wir weichen sowieso vom Thema ab, was Homo Ehen betrifft, die völlig gegen die Werte einer Heirat sind.
Das Internet ist keine schlechtere Informationsquelle als andere Medien.Quote:
Zumindest glaube ich keine Informationen von irgendwelchen Internethelden die meinen den Holocaust wiederlegen zu können.
Na klar ;OQuote:
Ich bin Odalist.
2 Menschen sind natürlich ein super Gegenbeweis. Wir waren mal so weit, dass du die offizielle Darstellung akzeptiertest und nur die Zahlen in Frage stelltest.Quote:
Sylvia Stolz und Benjamin Freedmam sind nicht aus dem Internet.