Homo-Ehe Ja oder Nein?!

02/20/2013 18:42 phreeak#661
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Und der ist wer?

nicht du....
02/20/2013 19:31 Ares#662
Ich glaube, dass es einen Gott gibt, aber ich gehe weder jeden Sonntag in die Kirche, noch hab ich eine Bibel sonst wo stecken :facepalm:
02/20/2013 19:34 MrSm!th#663
Er sagte ja auch "nicht du"..
02/20/2013 19:41 Pyrolex#664
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Er sagte ja auch "nicht du"..
Ich vermute stark, dass das ironisch gemeint war.
02/20/2013 19:45 Ares#665
Quote:
Originally Posted by PyRoLeX View Post
Ich vermute stark, dass das auch ironisch gemeint war : D
Hoffe ich jedenfalls... Sonst muss ich wieder mein Ironie-Schild hochhalten.
Nein bitte frag nicht ob ich ein Ironie-Schild besitze.
02/20/2013 20:56 Morgoth Bauglir#666
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Ich glaube, dass es einen Gott gibt, aber ich gehe weder jeden Sonntag in die Kirche, noch hab ich eine Bibel sonst wo stecken :facepalm:
Es gibt keinen Gott. Das zu denken oder nicht anzuzweifeln ist sehr naiv oder grenzt an Dummheit.
02/20/2013 21:00 Berechtigt#667
Quote:
Originally Posted by Morgoth Bauglir View Post
Es gibt keinen Gott. Das zu denken oder nicht anzuzweifeln ist sehr naiv oder grenzt an Dummheit.
Weil deine Maßstäbe für schlaues Denken ja extrem legitim sind.
02/20/2013 21:24 phreeak#668
Quote:
Originally Posted by PyRoLeX View Post

Meinte den, der Videos gepostet hat, dass angeblich die Evolutionstheorie wiederlegt wurde und das alles was in der Bibel so steht auch belegt ist (oder so)...

Schon klar, die Erde ist in Wahrheit 6000 Jahre alt, es gab nie Dinosaurier und Gott hat uns nach seinem Ebenbild geschaffen und das ganze Universum, dessen Mittelpunkt wir sind.. Schöpfungsgeschichte ftw..
02/20/2013 21:40 Morgoth Bauglir#669
Quote:
Originally Posted by Berechtigt View Post
Weil deine Maßstäbe für schlaues Denken ja extrem legitim sind.
Ich bin kein hirnloser Sklave einer Religion oder einer Regierung.
02/20/2013 21:49 MrSm!th#670
Quote:
Originally Posted by phreeak View Post
Meinte den, der Videos gepostet hat, dass angeblich die Evolutionstheorie wiederlegt wurde und das alles was in der Bibel so steht auch belegt ist (oder so)...

Schon klar, die Erde ist in Wahrheit 6000 Jahre alt, es gab nie Dinosaurier und Gott hat uns nach seinem Ebenbild geschaffen und das ganze Universum, dessen Mittelpunkt wir sind.. Schöpfungsgeschichte ftw..
Eigentlich sprach er lediglich davon, dass es sehr wohl bewiesene Aspekte der Bibel gibt. Selbstverständlich basiert sie auf historischen Tatsachen. Logisch ist auch, dass diese ordentlich ausgeschmückt und gedeutet wurden. Aber ein Kern Historie bleibt drin.

Allerdings sollte das nun nicht zu einer Debatte über das Christentum führen, denn das hat als Argument in einer säkularen Gesellschaft eh nichts verloren.
02/20/2013 22:31 Berechtigt#671
Quote:
Ich bin kein hirnloser Sklave einer Religion oder einer Regierung.
Aber von Internetmedien.
02/20/2013 22:33 Morgoth Bauglir#672
Quote:
Aber von Internetmedien.
Das musst du sagen.
02/20/2013 22:38 Berechtigt#673
Quote:
Das musst du sagen.
Zumindest glaube ich keine Informationen von irgendwelchen Internethelden die meinen den Holocaust wiederlegen zu können.
02/20/2013 22:44 Morgoth Bauglir#674
Quote:
Zumindest glaube ich keine Informationen von irgendwelchen Internethelden die meinen den Holocaust wiederlegen zu können.
Sylvia Stolz und Benjamin Freedmam sind nicht aus dem Internet.

Aber beenden wir das, bevor wir hier zu weit gehen. Wir weichen sowieso vom Thema ab, was Homo Ehen betrifft, die völlig gegen die Werte einer Heirat sind.
02/20/2013 23:15 MrSm!th#675
Quote:
Aber beenden wir das, bevor wir hier zu weit gehen. Wir weichen sowieso vom Thema ab, was Homo Ehen betrifft, die völlig gegen die Werte einer Heirat sind.
Die da wären?

Quote:
Das Internet ist keine schlechtere Informationsquelle als andere Medien.

Quote:
Ich bin Odalist.
Na klar ;O

Quote:
Sylvia Stolz und Benjamin Freedmam sind nicht aus dem Internet.
2 Menschen sind natürlich ein super Gegenbeweis. Wir waren mal so weit, dass du die offizielle Darstellung akzeptiertest und nur die Zahlen in Frage stelltest.
Ein plötzlicher Sinneswandel? Dein Trollen langweilt langsam, find mal was neues, was interessanteres :>