Wie gut, dass man im Straßenkampf Regeln hat und daher die Beine nicht nutzen darf.Quote:
So um mich mal der Disskusion anzuschließen, meiner Meinung nach ist Boxen einfach die Kampfkunst die man am meisten gebrauchen kann.
Beim boxen lernt man eben stark zuzuschlagen, da reicht 1 Schlag aus und das wars.
Ich kenne mich schon ganz gut mit boxen aus, mache es seit ein paar Jahren und war noch nie in einen Kampf auf der Straße verwickelt.
Wenn man sich anständig verhält sollte es keine Probleme geben, da sind dann aber auch die ganz starken die mit einer Gruppe auf einen zukommen und einen grundlos beleidigen...
Das sind vollidioten, darauf sollte man eigentlich garnicht erst reagieren bzw. sich darauf einlassen :)
Geh doch am besten zum nächsten Fitness Studio in deiner Nähe.Quote:
nein leider nicht, hab nur kurzhanteln.
Darf man jetzt nichtmal seine Meinung sagen?Quote:
Wie gut, dass man im Straßenkampf Regeln hat und daher die Beine nicht nutzen darf.
Nur weil man selbst etwas seit Jahren trainiert, heißt das nicht auomatisch das es das beste ist.
Ja, wir wissen nun, dass du seit Jahren box trainierst, und du hast was unproduktives gepostet. Du darfst nun gehen.
Hm ne, wollte nur den anfang Zuhause machen, ich geh in ein paar monaten ins fitness studio. ;OQuote:
Hab noch ne Lh kannst sie fürn Zwani haben wenn du um Raum Bochum wohnst
Wenn dich einer einfach so angreift oder überfallen will gibt es doch keine Regeln :facepalm:Quote:
Wie gut, dass man im Straßenkampf Regeln hat und daher die Beine nicht nutzen darf.
Nur weil man selbst etwas seit Jahren trainiert, heißt das nicht auomatisch das es das beste ist.
Ja, wir wissen nun, dass du seit Jahren box trainierst, und du hast was unproduktives gepostet. Du darfst nun gehen.
Gibst ja sogar noch zu, dass du was unproduktives gepostet hast. Dann darfst du mal was pseudo-produktives posten, und mir sagen, warum man nur die Hände bei einem Kampf ohne Regeln benutzen sollte, bzw. warum das Boxen dem Kick-boxen vorziehen sollte, wo man doch mit einem gut platzierten Tritt einem Gegner viel mehr Schaden zufügen könnte.Quote:
Darf man jetzt nichtmal seine Meinung sagen?
Genauso wie du jetzt etwas unproduktives gepostet hast kannst du jetzt gehen :facepalm:
Blitzmerker. Das war auch mein Punkt.Quote:
Wenn dich einer einfach so angreift oder überfallen will gibt es doch keine Regeln :facepalm:
Quote:
Machst du den Rücken grade?
Wenn du es im unterem Rücken spührst stimmt was ganz und gar nicht.
Hast ne LH ?
Versuch mal T Bar rudern
Sonst Reserve Butterfly
Kung Fu, Capoeira etc. sollen weniger effektiv sein? Die Kunst ist das Wahre. Die von dir genannten Kampfkünste sind mindestens genauso effektiv wie Kickboxen, Muay Thai usw.Quote:
Ayo Boxen ist im Straßenkampf sowie Thai/ Mua Thai natürlich auch !
Sowas wie Kungfu, Capoira sind wieda sachen die ich als weniger Effektiv ansehe
Ausgeglichene Ernährung. Nicht zu viel Fleisch, auf Omega 3 Fettsäuren achten und viel Vitamin und Proteine zu dir nehmen.Quote:
Hallo
Ich glaub diese Frage wurde hier schon oft gestellt aber ich bin erlich gesagt viel zu faul mir 68 Seiten dursch zu lesen also wollte ich mal fragen was man essen muss um schnell Muskeln auf zu baun
Und wie lang Täglich tränieren ( hab 2x 10 Kilo Hanteln) bzw was ist am besten
Danke schonmal :D