Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread

12/08/2012 21:41 PrinceJaden#661
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Machst du den Rücken grade?
Wenn du es im unterem Rücken spührst stimmt was ganz und gar nicht.
Hast ne LH ?
Versuch mal T Bar rudern
Sonst Reserve Butterfly
nein leider nicht, hab nur kurzhanteln.
12/08/2012 21:42 Seskahin#662
Hab noch ne Lh kannst sie fürn Zwani haben wenn du um Raum Bochum wohnst
12/08/2012 21:44 [Х]Platin#663
Quote:
Originally Posted by °Bloody°Albozz° View Post
So um mich mal der Disskusion anzuschließen, meiner Meinung nach ist Boxen einfach die Kampfkunst die man am meisten gebrauchen kann.
Beim boxen lernt man eben stark zuzuschlagen, da reicht 1 Schlag aus und das wars.
Ich kenne mich schon ganz gut mit boxen aus, mache es seit ein paar Jahren und war noch nie in einen Kampf auf der Straße verwickelt.
Wenn man sich anständig verhält sollte es keine Probleme geben, da sind dann aber auch die ganz starken die mit einer Gruppe auf einen zukommen und einen grundlos beleidigen...
Das sind vollidioten, darauf sollte man eigentlich garnicht erst reagieren bzw. sich darauf einlassen :)
Wie gut, dass man im Straßenkampf Regeln hat und daher die Beine nicht nutzen darf.

Nur weil man selbst etwas seit Jahren trainiert, heißt das nicht auomatisch das es das beste ist.
Ja, wir wissen nun, dass du seit Jahren box trainierst, und du hast was unproduktives gepostet. Du darfst nun gehen.
12/08/2012 21:44 °Bloody°Albozz°#664
Quote:
Originally Posted by .Aykut View Post
nein leider nicht, hab nur kurzhanteln.
Geh doch am besten zum nächsten Fitness Studio in deiner Nähe.
Da haste Beratung, und hast eine riesige Auswahl an Hanteln, zumindest in meinem Fitness Studio :)

Quote:
Originally Posted by Tatsuya. View Post
Wie gut, dass man im Straßenkampf Regeln hat und daher die Beine nicht nutzen darf.

Nur weil man selbst etwas seit Jahren trainiert, heißt das nicht auomatisch das es das beste ist.
Ja, wir wissen nun, dass du seit Jahren box trainierst, und du hast was unproduktives gepostet. Du darfst nun gehen.
Darf man jetzt nichtmal seine Meinung sagen?
Genauso wie du jetzt etwas unproduktives gepostet hast kannst du jetzt gehen :facepalm:
12/08/2012 21:45 PrinceJaden#665
Quote:
Hab noch ne Lh kannst sie fürn Zwani haben wenn du um Raum Bochum wohnst
Hm ne, wollte nur den anfang Zuhause machen, ich geh in ein paar monaten ins fitness studio. ;O

Quote:
Originally Posted by Tatsuya. View Post

Wenn dich einer einfach so angreift oder überfallen will gibt es doch keine Regeln :facepalm:
12/08/2012 21:56 Baron Samedi#666
Wenn ich nen Typ mit nen faustoß am Solar-Plexus treffe dann CIAO, man kann dadurch sterben.

Sowie bei nem Seitenkick wie Seskhin auch nannte, die kraft und schnelligkeit die dadurch ensteht ist brutal und kann mehrere rippen brechen.

BTW: Wie findet ihr LH Rudern vorgebeugt? Mir macht sie echt spaß :D
12/08/2012 22:19 [Х]Platin#667
Quote:
Originally Posted by °Bloody°Albozz° View Post

Darf man jetzt nichtmal seine Meinung sagen?
Genauso wie du jetzt etwas unproduktives gepostet hast kannst du jetzt gehen :facepalm:
Gibst ja sogar noch zu, dass du was unproduktives gepostet hast. Dann darfst du mal was pseudo-produktives posten, und mir sagen, warum man nur die Hände bei einem Kampf ohne Regeln benutzen sollte, bzw. warum das Boxen dem Kick-boxen vorziehen sollte, wo man doch mit einem gut platzierten Tritt einem Gegner viel mehr Schaden zufügen könnte.

Quote:
Originally Posted by .Aykut View Post

Wenn dich einer einfach so angreift oder überfallen will gibt es doch keine Regeln :facepalm:
Blitzmerker. Das war auch mein Punkt.
12/09/2012 11:45 .Robin™#668
Quote:
Machst du den Rücken grade?
Wenn du es im unterem Rücken spührst stimmt was ganz und gar nicht.
Hast ne LH ?
Versuch mal T Bar rudern
Sonst Reserve Butterfly

Einfache Klimmzüge? Wie wäre es damit? Kannst ja mal breit greifen, mal im Untergriff, wie du willst. Dazu i-eine Variation Rudern und es sollte gut laufen :)

Reverse Butterfly geht auf den hinteren Schulterbereich, aber dieser wird ja auch bei manchen Ruder-Variationen mit trainiert.
12/09/2012 11:59 AlphaZerο#669
Quote:
Ayo Boxen ist im Straßenkampf sowie Thai/ Mua Thai natürlich auch !

Sowas wie Kungfu, Capoira sind wieda sachen die ich als weniger Effektiv ansehe
Kung Fu, Capoeira etc. sollen weniger effektiv sein? Die Kunst ist das Wahre. Die von dir genannten Kampfkünste sind mindestens genauso effektiv wie Kickboxen, Muay Thai usw.
12/09/2012 12:02 Seskahin#670
Sehe ich nicht so.
12/09/2012 12:47 theitfan1337#671
Was bringt dir eine Kampfkunst in einem Kampf, in dem es keine Regeln gibt? Wie weit kommst du mit Karate, wenn dein Gegenüber ein Messer alà Crocodile Dundee zückt (und damit umgehen kann)? Wenn es um Selbstverteidigung geht, sind spezielle Selbstverteidigungstechniken nun mal am effektivsten. Z.B. Krav Maga o.ä.
12/09/2012 14:12 Baron Samedi#672
Was wollt ihr alle mit messer? Das sind nur pussys, und dann verpisst man sich halt.

Aber wenn so möchte gern Gangster kommen ein kick und der liegt, nicht mal das.

ein kick von nem guten TKD, Muay tai sportler kan enorm viel schaden ausrichten <y0
12/09/2012 14:24 MrMuffin#673
Hallo

Ich glaub diese Frage wurde hier schon oft gestellt aber ich bin erlich gesagt viel zu faul mir 68 Seiten dursch zu lesen also wollte ich mal fragen was man essen muss um schnell Muskeln auf zu baun

Und wie lang Täglich tränieren ( hab 2x 10 Kilo Hanteln) bzw was ist am besten

Danke schonmal :D
12/09/2012 14:28 Der_Spanier#674
Quote:
Originally Posted by MrMuffin View Post
Hallo

Ich glaub diese Frage wurde hier schon oft gestellt aber ich bin erlich gesagt viel zu faul mir 68 Seiten dursch zu lesen also wollte ich mal fragen was man essen muss um schnell Muskeln auf zu baun

Und wie lang Täglich tränieren ( hab 2x 10 Kilo Hanteln) bzw was ist am besten

Danke schonmal :D
Ausgeglichene Ernährung. Nicht zu viel Fleisch, auf Omega 3 Fettsäuren achten und viel Vitamin und Proteine zu dir nehmen.
Hanteln reichen vollkommen aus, gibt bei Youtube auch Anleitungen für das Home Training. Fängst halt klein an und steigerst dich angemessen.
12/09/2012 14:41 MrMuffin#675
Ja das stimmt wohl aber damit kann ich nicht soviel anfangen vilt ein Gericht oder sowas ... von was man sich bei sowas hauptsächlich ernähren soll ?