Gibts ne Möglichkeit Pindle zu botten ohne das Portal und ohne Nihlathak vorher töten zu müssen damit er den Weg zu Pindle findet?
Achja und warum tut der die Items nicht in mein Cube?
ja die gibt es. nimmste einfach die sequenz von nihlatak raus. müsste dann so aussehen:Quote:
Gibts ne Möglichkeit Pindle zu botten ohne das Portal und ohne Nihlathak vorher töten zu müssen damit er den Weg zu Pindle findet?
Joa, hehe. Habe alle WPs in Akt 5, er geht ja auch in den Glacial Trail, BOed, die rote Schrift erscheint und er macht kehrt. Zumindest zu ~50%.Quote:
@Jakeo Hast du den WP ? ^^
Hab die englishe version mal zur dl base geaddet danke :)Quote:
kannst dir auch die englische modded holen, läuft bei mir wunderbar.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ist nicht nur übersetzt, sind auch ein paar bugs in ein paar skripten gefixt. Zumindest das public baal script afair
Quote:
;Name = El rune
;Name = Eld rune
;Name = Tir rune
;Name = Nef rune
;Name = Eth rune
;Name = Ith rune
;Name = Tal rune
;Name = Ral rune
;Name = Ort rune
;Name = Thul Rune
Name = Amn rune
Name = Sol rune
Name = Shael rune
Name = Dol rune
Name = Hel rune
Name = Io rune
Name = Lum rune
Name = Ko rune
Name = Fal rune
Name = Lem rune
Name = Pul rune
Name = Um rune
Name = Mal rune
Name = Ist rune
Name = Gul rune
Name = Vex rune
Name = Ohm rune
Name = Lo rune
Name = Sur rune
Name = Ber rune
Name = Jah rune
Name = Cham rune
Name = Zod rune
also bei mir giebt es noch eine datei die heisst "Everything" da musst du auch die runen aendern sonnst geht es nicht ich hoffe ich konnte dir helfenQuote:
Ich habe meine runes.nip so verändert (verändern wollen....) daß der Bot erst ab Thul sammelt. Tut er aber nicht, er stopft mir die Truhe mit Els und Elds und was weiss ich nicht noch voll. Wo ist mein Fehler?
du musst die runen auch in den cubing optionen ausschaltenQuote:
Ich habe meine runes.nip so verändert (verändern wollen....) daß der Bot erst ab Thul sammelt. Tut er aber nicht, er stopft mir die Truhe mit Els und Elds und was weiss ich nicht noch voll. Wo ist mein Fehler?