Deutsche NT-Bot Anleitung !

04/19/2009 18:37 Kurby#661
Gibts ne Möglichkeit Pindle zu botten ohne das Portal und ohne Nihlathak vorher töten zu müssen damit er den Weg zu Pindle findet?

Achja und warum tut der die Items nicht in mein Cube?
04/19/2009 20:33 wessi86#662
Quote:
Originally Posted by Kurby View Post
Gibts ne Möglichkeit Pindle zu botten ohne das Portal und ohne Nihlathak vorher töten zu müssen damit er den Weg zu Pindle findet?

Achja und warum tut der die Items nicht in mein Cube?
ja die gibt es. nimmste einfach die sequenz von nihlatak raus. müsste dann so aussehen:

NTConfig_Script.push("NTPindleskinByWP.ntj"); // Kill Pindleskin by using Halls of Pain WP.

//NTConfig_Script.push("NTPindleskin.ntj"); // Kill Pindleskin by using Anya's portal.
NTConfig_NihlathakExtension = true; // Set to true to to Nihlathak after killing Pindleskin through portal.

//NTConfig_Script.push("NTNihlathak.ntj");
NTConfig_PindleskinExtension = false; // Set to true to go to Pindleskin after killing Nihlathak.
04/19/2009 21:22 Kurby#663
Okay, musste mir die Modded Version runterladen btw

Jetzt noch das Cube Problem. Stashen tut er aber Cube bleibt leer :/
04/19/2009 21:27 jakeo#664
Quote:
Originally Posted by njomnjomnjom View Post
@Jakeo Hast du den WP ? ^^
Joa, hehe. Habe alle WPs in Akt 5, er geht ja auch in den Glacial Trail, BOed, die rote Schrift erscheint und er macht kehrt. Zumindest zu ~50%.
Aber ist auch egal, gibt ja genu Alternativen.
Dachte, das wäre vielleicht ein bekanntes Phänomen.
04/20/2009 01:16 Craxton#665
jakeo

"NTM_MoveToObjevt() failed" <-- sagt alles^^ er versucht ein Objekt zu klicken und trifft es nicht :P

leider gibt es keine logfunktion in der Art wie du sie gerne hättest.(keine die mir bekannt ist)
04/20/2009 10:41 nomad2k#666
nicht so ganz. Eigentlich heisst es, dass er sich zu einem objekt bewegen will, es aber nicht findet.
Auch wenn versucht wurde so einige scripts allgemeingültig, also für alle sprachen zu schreiben, stell dein dia mal auf englisch um, vlt hilft das.
04/20/2009 11:27 Savol#667
So ich habe jetzt das Problem so behoben dass ich einfach die modded version genommen hab is zwar net english oder nicht voll aber es geht thx
04/20/2009 11:48 nomad2k#668
kannst dir auch die englische modded holen, läuft bei mir wunderbar.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ist nicht nur übersetzt, sind auch ein paar bugs in ein paar skripten gefixt. Zumindest das public baal script afair
04/20/2009 12:38 Medix#669
Quote:
Originally Posted by nomad2k View Post
kannst dir auch die englische modded holen, läuft bei mir wunderbar.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ist nicht nur übersetzt, sind auch ein paar bugs in ein paar skripten gefixt. Zumindest das public baal script afair
Hab die englishe version mal zur dl base geaddet danke :)
04/20/2009 20:19 Christo1889#670
Ich habe meine runes.nip so verändert (verändern wollen....) daß der Bot erst ab Thul sammelt. Tut er aber nicht, er stopft mir die Truhe mit Els und Elds und was weiss ich nicht noch voll. Wo ist mein Fehler?

Quote:
;Name = El rune
;Name = Eld rune
;Name = Tir rune
;Name = Nef rune
;Name = Eth rune
;Name = Ith rune
;Name = Tal rune
;Name = Ral rune
;Name = Ort rune
;Name = Thul Rune
Name = Amn rune
Name = Sol rune
Name = Shael rune
Name = Dol rune
Name = Hel rune
Name = Io rune
Name = Lum rune
Name = Ko rune
Name = Fal rune
Name = Lem rune
Name = Pul rune
Name = Um rune
Name = Mal rune
Name = Ist rune
Name = Gul rune
Name = Vex rune
Name = Ohm rune
Name = Lo rune
Name = Sur rune
Name = Ber rune
Name = Jah rune
Name = Cham rune
Name = Zod rune
04/20/2009 21:16 sissam#671
Hi leute sorry fuer die stoerung aber ich wuerde gerne wissen wie ich noch 2 weitere palas als botz bei ntbot zum laufen bringen kann da es fast 70 seiten hier gibt ist es rescht schwer alles zulesen falls ich euch nicht belaestige koent ihr mir doch bitte helfen .

Wenns geht ausfuehlisch da ich es nicht so mit bots habe ^^
04/20/2009 21:18 sissam#672
Quote:
Originally Posted by Christo1889 View Post
Ich habe meine runes.nip so verändert (verändern wollen....) daß der Bot erst ab Thul sammelt. Tut er aber nicht, er stopft mir die Truhe mit Els und Elds und was weiss ich nicht noch voll. Wo ist mein Fehler?
also bei mir giebt es noch eine datei die heisst "Everything" da musst du auch die runen aendern sonnst geht es nicht ich hoffe ich konnte dir helfen
04/20/2009 23:34 FlashLoaded#673
hey leute,ich hab ein problem mit dem bot,und zwar wenn er sich ins game eingeloggt hat und den ersten boss gekillst hat(egal welcher boss),dann steht da was mit "checkact() failed katakomben/eishochland/etc.
hoffe ihr könnt mir helfen :/
04/21/2009 01:34 -Chrome-#674
Quote:
Originally Posted by Christo1889 View Post
du musst die runen auch in den cubing optionen ausschalten
04/21/2009 07:41 RedVex#675
Ma Frage könnt ihr mir sagen ob man den bot so einstellen kann das wenn er ingame kommt dass er da 100s oda so stehen belib weil der manchma ziemlich früh chickt und ich nur 20 run machen kann